Search found 19 matches

by HenringFeh
Fri 16 Jun 2017, 05:33
Forum: Ideen
Topic: Theriantreffen 2017
Replies: 2
Views: 6509

Re: Theriantreffen 2017

Unabhängig ob ich kommen würde, würde ich mir wünschen das ich mindestens WLAN hätte ;-)

Bei
Wer? Was? Wieviel? Wofür?
auf der angegeben Seite kann ich davon nichts lessen.

Vieleicht ist dies ja eine Anregung ^^

Grüße an alle Therianer

Feh
by HenringFeh
Fri 15 Jul 2016, 18:40
Forum: Allgemein
Topic: [Farmguide] Eindringling
Replies: 3
Views: 3818

Re: [Farmguide] Eindringling

Hallo zusammen, heute habe ich etwas mehr herraus bekommen, wie Fiana schreibt passt das nur wenn ich Stahl-Rüsti an habe, nicht mit Bronze ( habe gewechselt für einen anderen Gegner und zunächst nicht zurück getauscht ). Die Werte sind mit mit Bronze 37,2 und Stahl 37,9 in Schlagabwehr. Nun kann ma...
by HenringFeh
Mon 29 Feb 2016, 21:30
Forum: Spiel
Topic: Probleme seit dem Update
Replies: 3
Views: 3878

Re: Probleme seit dem Update

Hi,
ich würde mal versuchen von einem anderen Recher aus einzulogen.
Dann kannst du vieleicht beurteilen ob es vom Akaunt oder vom Rechner kommt.
Eine Lösung kann ich aber nicht bitten
by HenringFeh
Mon 29 Feb 2016, 06:05
Forum: Therianblog
Topic: Update 2016-02-28
Replies: 67
Views: 53009

Re: Update 2016-02-28

Hi,
I can connect the game with the new downloaded Client
by HenringFeh
Sun 28 Feb 2016, 10:39
Forum: Ideen
Topic: Adressbuch
Replies: 1
Views: 5459

Re: Adressbuch

Hi,
ich schreibe den Adressaten selltenst.
Ich gehe in die Freundschaftsliste und durch ein Klick auf den Freund Nachricht wählen, dito Gilde.

Eine Liste der letzten angeschriebenen Leute wurde schon oft gewünscht.
by HenringFeh
Sat 23 Jan 2016, 21:34
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Rollenspieler Lust
Replies: 15
Views: 15494

Re: Rollenspieler Lust

... . Da ich meinen Bruder, den oberste Furzmogul der Blähgonen kannte, musste ich keine Angst haben dass dem Kind was geschieht. Ich wusste das er schon länger ein Schüler suchte und da es bei den Furzmonogel gerade keine Kinder gab würde er sich freuen. Das Kind schrieh doch das erinnerte uns an d...
by HenringFeh
Sat 23 Jan 2016, 21:19
Forum: Allgemein
Topic: Musicthread
Replies: 2
Views: 5982

Re: Musicthread

Oft habe ich keine Lautsprecher an
und wenn höhre ich orginal Musik ( ich brauch doch dann und wann das Piepen vom flüstern )

Dein Instanzmusik liegt aber auf meiner Wellenlänge :)
by HenringFeh
Tue 19 Jan 2016, 18:35
Forum: Spiel
Topic: Ladelag
Replies: 2
Views: 2804

Re: Ladelag

Hi,
wenn ich einloge dann bleibt der Ladevorgang 50:50 hängen.
Ich weis jedoch wenn ich den Brouser unten minimiere und auf das Windosfeld fahre komme ich meist nicht mal bis zum Fensterminimiren oben, und es läd weiter.

Vieleicht hilft es auch bei dir ??
Ich kann keine Garanie geben.
by HenringFeh
Mon 18 Jan 2016, 20:28
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75112

Re: Serverneustart am 17.01.16

Hi, jetzt geht doch alles den gewohnten Gang. Ich war morgens froh das ich den hinweis von Karina gefunden habe und möchte hier DANKE sagen :) Besonder aber möchte ich mich bei Falkmar und allen bei Virtys für ihre mühe bedanken. Leider weiss ich das meine Qualis nicht in der Sprachen liegt und ich ...
by HenringFeh
Mon 18 Jan 2016, 20:09
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Rollenspieler Lust
Replies: 15
Views: 15494

Re: Rollenspieler Lust

... . Es war abzusehen ..
by HenringFeh
Mon 18 Jan 2016, 19:04
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Rollenspieler Lust
Replies: 15
Views: 15494

Re: Rollenspieler Lust

.. als sie schon einige Stunden, von mehren gefährlich aussehneden ...

( wir machen jetzt doch nicht Hänsel und Gretel )
by HenringFeh
Mon 18 Jan 2016, 17:22
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Rollenspieler Lust
Replies: 15
Views: 15494

Re: Rollenspieler Lust

( läuft supper, in eine Ganz ander Spur als ich dachte ^^ )

, Ihre Eltern ....

( ich halte mich mit bedacht sehr kurtz )
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 21:20
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75112

Re: Serverneustart am 17.01.16

Vergest nicht zu schreiben wenn es vor dem login bestimmte sachen zu erledigen gibt.
Mir wird es jetzt zu spät
und morgen Früh habe ich auch nur starke 5 min zeit.
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 20:48
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75112

Re: Serverneustart am 17.01.16

Ich kann mir vorstellen daß nur Probespieler zugelassen sind :(
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 17:37
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Rollenspieler Lust
Replies: 15
Views: 15494

Rollenspieler Lust

So mal sehen ob wir nicht eine Taverne mit ein parr Beiträgen zusammen bekommen

Nachdem ich nun schon länger durch die Lande Falkoniens gezogen war
kam es, wie es bei allen aufrichtigen Abenteueren Falkoniens kommt,
ich wurde ...

los schreit Du ein paar Worte weiter
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 15:28
Forum: Spambereich
Topic: Wann
Replies: 14
Views: 14483

Re: Wann

1. Alle reden von -> Start ohne Fehler <- da fällt mir eine Sprichwort ein: :twisted: Wo gearbeitet wird passieren auch Fehler. :twisted: 2. Ich glaube fast diese Ungeduld wird legendär im Spiel. Ich fühle mich auch wie ein Kind vor Weihnachten und bin bereit für einen lange, lange Zeit weiter dabei...
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 12:24
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75112

Re: Serverneustart am 17.01.16

ja das ist modebewust ;-)
passt farblich
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 11:44
Forum: Allgemein
Topic: Wie gut kennt ihr euch aus?
Replies: 12
Views: 12984

Re: Wie gut kennt ihr euch aus?

Hi, habe mich gleich über das schöne Bild gefreut, ich werde versuchen es für mich als Poster auszudrucken ( bitte ein hinweis wenn das nicht erlaubt ist ). 8 ich bin der Meinung, das ist --> Orffin <-- aus den ? Servinturm ? und nicht Marid 14 Rastamonk 73 Kabalratt 72 Sturmross 68 ? Archibald Land...
by HenringFeh
Sun 17 Jan 2016, 11:16
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75112

Re: Serverneustart am 17.01.16

Hallo zusammen :) , ich habe es auch hier her geschaft, ich glaube es ist wichtig allen mitzuteilen: man muß sich neu registrieren um hier zu posten das alte Passwort geht hier nicht ich habe es mit dem Google -Übersetzer im französischen Forum erfragt :/ Es währe auch schön hier zu lesen wie man si...

Go to advanced search