Search found 69 matches

by Rankos
Tue 12 Mar 2019, 22:06
Forum: Spiel
Topic: Ganz alter Fehler, aber immer noch vorhanden
Replies: 2
Views: 7253

Re: Ganz alter Fehler, aber immer noch vorhanden

Thanks Céline, for keeping the players happy, and for not blushing when such old bugs have to be fixed. ;)
by Rankos
Tue 12 Mar 2019, 17:53
Forum: Spiel
Topic: Ganz alter Fehler, aber immer noch vorhanden
Replies: 2
Views: 7253

Ganz alter Fehler, aber immer noch vorhanden

Das ist mir durch den Drop gerade wieder in Erinnerung gekommen: Der Tannen-Stamm muss in TS immer noch auf das zweite m warten :lol: Mich schlägts dabei vor Lachen fast vom Sofa ... Steht das eigentlich noch auf irgendeiner To-Do-Liste, oder bleibt uns dieser Bug bis ans Ende aller Tage erhalten? I...
by Rankos
Sun 29 Jul 2018, 07:52
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Alte Quests können nicht mehr ausgeführt werden
Replies: 7
Views: 11422

Re: Alte Quests können nicht mehr ausgeführt werden

It would probably be best, if you could list the quests by name.
by Rankos
Sat 28 Jul 2018, 17:19
Forum: Spiel
Topic: Server not responding ...
Replies: 2
Views: 5933

Re: Server not responding ...

First of all, thanks for the response.
But then, after careful consideration, I'd rather think the server behaves like a little child:
It's sulking because there's no one around to care about it. :mrgreen:

p.s. Die Übersetzung ins Deutsche spare ich mir heute mal, das kriegt ihr auch so raus ^^
by Rankos
Sun 15 Jul 2018, 05:36
Forum: Spiel
Topic: Server not responding ...
Replies: 2
Views: 5933

Server not responding ...

Why does this always happen on weekends? :mrgreen:

(de: Warum passiert dies immer an Wochenenden?)
by Rankos
Sat 10 Feb 2018, 09:15
Forum: Therianblog
Topic: The "new" game guide
Replies: 47
Views: 60007

Re: The "new" game guide

... A better translation would be "Begleiter für den Beruf" (not "Handel" - that is in German the same as "commerce" (or even trade - which does have several meanings, I know) but that is not what is meant here - meant here is the best companion for the skill and there...
by Rankos
Fri 26 Jan 2018, 23:36
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: fehlen von 1k bk's
Replies: 6
Views: 8655

Re: fehlen von 1k bk's

Feena85 wrote:... i cant good english^^


und der Google Translator kann kein gutes Deutsch ^^ ... vöölllig unerwartet ... dumdidum
Tipp: DeepL bringt da besseres zustande, nur die Artikel vor Abkürzungen fallen genauso falsch aus
by Rankos
Wed 27 Sep 2017, 15:35
Forum: Therianblog
Topic: 1.26 The Palace
Replies: 107
Views: 84099

Re: 1.26 The Palace

@Emdora: First translations of the announcement can be done with the help of DeepL.
Although I'd recommend waiting for an official translation done by someone who has access to the specific nomenclature.
by Rankos
Mon 11 Sep 2017, 12:47
Forum: Support and bugs reports
Topic: Silverlight crashes
Replies: 2
Views: 2961

Re: Silverlight crashes

Microsoft gives some advice on their web pages
by Rankos
Tue 05 Sep 2017, 10:48
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 41099

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Das ist immer noch nicht der Kern, denn weder das Vereinfachen für einzelne Spielergruppen (bessere Rüstungen, Bosse in Anfänger-Dungeons) noch eine pauschale Veränderung der Kampfmechaniken sind wohl zielführend. Wenn aber der Held von etwa level-gleichen Standard-Gegnern (nicht Bossen) zu 50% krit...
by Rankos
Mon 04 Sep 2017, 15:43
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 41099

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Ich habe den Ursprung des Threads nicht so verstanden, dass etwas im Spiel vereinfacht werden soll, aber in sich logisch und vor allem nachvollziehbar schon, und genau daran hapert es. Da die Spielmechaniken aus verständlichen Gründen nicht offengelegt werden, kann man es als Spieler aber nur über d...
by Rankos
Sun 03 Sep 2017, 18:13
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 41099

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Maru wrote:.. würden das ganze Problem lösen

Pardon, wenn ich da rein aus aussagen-logischen Überlegungen heraus widerspreche, denn gelöst wären damit nur für eine bestimmte Spielergruppe die Symptome, aber gewiß nicht das Problem selbst ;)
by Rankos
Wed 16 Aug 2017, 19:30
Forum: Therianblog
Topic: FanSite
Replies: 113
Views: 122581

Re: FanSite

I'll add German... kA, wer bisher dort was eingetragen hat, aber bitte nicht "trade" oder "trades" wieder mit "Handel" übersetzen, oder "duration" mit "Ausdauer" ... :!: persönliche Übersetzung sollte (!) besser sein als dergleichen von Automaten wi...
by Rankos
Mon 07 Aug 2017, 19:20
Forum: Allgemein
Topic: Problem bei Quest in Grimaldaz
Replies: 4
Views: 7532

Re: Problem bei Quest in Grimaldaz

Also so ähnlich wie mit den Nieten: Wenn das Spiel nicht genau weiss, welche Gegenstände es "abziehen" soll, wird die Quest blockiert, und zwar ohne eine vernünftige, d.h. ziel-führende, Meldung .... :roll:
by Rankos
Mon 07 Aug 2017, 19:12
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Materialien verloren nach Abbruch von Aktionen
Replies: 8
Views: 10217

Re: Materialien verloren nach Abbruch von Aktionen

...beim Firefox ist der Cache Teil der Chronik. Nur um etwaigen Missverständnissen vorzubeugen: Nach meiner Einschätzung handelt es sich schlicht um ein schlecht betiteltes User-Interface, denn in dem abgebildeten Fenster wird nur durch die Überschrift impliziert der Cache gehöre zur Chronik. Jedoc...
by Rankos
Thu 03 Aug 2017, 14:14
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 41099

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

So, at least we now know that the given behaviour of the game is intended.
What we don't know is, if it's also intended to exasperate the players. I don't hope so.
by Rankos
Wed 02 Aug 2017, 20:34
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 41099

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Schön, dass dieses Thema von Leuten angesprochen wird, die erheblich mehr Kampferfahrung haben als ich. Ich hatte bislang angenommen, dass ich einfach was falsch mache ^^ Die Dinge, die ich in diesem Zusammenhang beobachtet habe: - Das "Daneben"-Schlagen der Begleiter wird deutlich "b...
by Rankos
Mon 17 Jul 2017, 16:10
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Geländewert
Replies: 4
Views: 7327

Re: Geländewert

really? you are able to declare floats with only one decimal place? :mrgreen:

I think the result of the operation isn't rounded down, it is truncated.
by Rankos
Wed 05 Jul 2017, 12:37
Forum: Game
Topic: The requested URL could not be retrieved
Replies: 5
Views: 5108

Re: The requested URL could not be retrieved

I kindly request to use latin letters and the english language in this part of the forum!
Everything else is blatantly disrespectful to other users.
by Rankos
Mon 08 May 2017, 07:18
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45453

Re: BOT im Chat

09:16: [1. Global] [gbreghre]:

Go to advanced search