Search found 19 matches

by Shanaya
Thu 08 Sep 2016, 09:16
Forum: Spiel
Topic: Molins Ruine Quest Flammen und Ruinen
Replies: 3
Views: 6766

Molins Ruine Quest Flammen und Ruinen

Ist es gewollt oder Bug, dass man zwar immer in die Ruine hinein kann (man braucht nur den Trank oder lässt sich verletzen) aber mit Pech nicht wieder hinaus? Voraussetzung um über die Flammen zurück zu kommen ist 59 Erkunden. Hat man mal keinen Schmuck oder Begleiter dabei, hängt man fest. Wehe ein...
by Shanaya
Tue 26 Jul 2016, 09:08
Forum: Allgemein
Topic: Munich - Ansbach
Replies: 11
Views: 12961

Re: Munich - Ansbach

Das ist vielleicht nicht gerade der richtige Platz für politische Diskussionen.
by Shanaya
Tue 05 Jul 2016, 09:26
Forum: Alchimideon
Topic: Happy Shoppen bei Shanaya
Replies: 2
Views: 3231

Re: Happy Shoppen bei Shanaya

Neu im Sortiment

Runenzepterkeulen. Preis gibts auf Anfrage
by Shanaya
Fri 17 Jun 2016, 21:13
Forum: Alchimideon
Topic: Happy Shoppen bei Shanaya
Replies: 2
Views: 3231

Re: Happy Shoppen bei Shanaya

Noch ein kleiner Zusatz: Juwe kann auch Astrischild machen und wird das gerne für Euch auf Anfrage herstellen.
by Shanaya
Fri 17 Jun 2016, 18:09
Forum: Alchimideon
Topic: Happy Shoppen bei Shanaya
Replies: 2
Views: 3231

Happy Shoppen bei Shanaya

Auf Lager: Drachenarmband (4.7, 4.7, 4.6) Einhornarmand Juwesachen bis lvl 75 auf Bestellung ------------------------------------------ Sonderangebot Momentan am Plattnerei leveln. Gegen Matssendung Kostenfreie Herstellung von Kryandel- Handschuhen oder Armen (laufend weiter gesteigert. einfach anf...
by Shanaya
Fri 03 Jun 2016, 18:45
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Bosse im Überblick - heute hauen wir uns!
Replies: 7
Views: 19748

Re: [Guide] Bosse im Überblick - heute hauen wir uns!

Warum ist die Eule und die Räuber in den Abgrundtiefen nicht dabei?
by Shanaya
Mon 23 May 2016, 22:14
Forum: Allgemein
Topic: wasn nu kaputt?
Replies: 2
Views: 2997

wasn nu kaputt?

Therian will mich nicht mehr haben....

Hab jetzt ne weile versucht mich einzuloggen... cache und alles geleert.trotzdem kommt folgende meldung:

http://prntscr.com/b7mnj6

gefolgt von "unknown data and wrong password"

weder client noch online funktioniert was.
by Shanaya
Tue 10 May 2016, 15:06
Forum: Allgemein
Topic: Marktplatz
Replies: 0
Views: 4581

Marktplatz

Ich biete einen 49 Trankwesen Goldofen zum Kauf an. Bei Interesse schreibt mich mit Gebot an. Npc-Wert liegt aufgrund der 15 Goldbarren bei 1500Gold.
by Shanaya
Sun 08 May 2016, 18:46
Forum: Support and bugs reports
Topic: Poison Bug
Replies: 16
Views: 10200

Re: Poison Bug

Thank you for your help. I´m very happy now.
by Shanaya
Thu 05 May 2016, 17:33
Forum: Support and bugs reports
Topic: Poison Bug
Replies: 16
Views: 10200

Re: Poison Bug

But 2 days skipping costs a lot of crowns ;)
by Shanaya
Thu 05 May 2016, 09:27
Forum: Support and bugs reports
Topic: Poison Bug
Replies: 16
Views: 10200

Re: Poison Bug

I´m really sad now. As you sad, I contacted the support two days ago and I told them that I would like to have the receipes for herbalism instead of the hunting receipes. Yes I got an anser: we will work on that as soon as possible. Now, two days later, nothing happened. I skipped the receipes with ...
by Shanaya
Tue 03 May 2016, 16:27
Forum: Allgemein
Topic: Neuerungen vom Update
Replies: 4
Views: 7467

Re: Neuerungen vom Update

Stimmt, die Tränke wurden gefixt, aber auch die Reiter getauscht. Nun habe ich statt den Rezepten für Kräuterkunde, die für Jagen gelernt und das wo ich kein Bestiarium habe :lol: (hab sie schon gestern gelernt, als es noch Kräuterkunderezepte waren) Ansonsten würde ich das Upgrade nicht ganz so run...
by Shanaya
Tue 03 May 2016, 07:33
Forum: Support and bugs reports
Topic: Poison Bug
Replies: 16
Views: 10200

Re: Poison Bug

I´ve a big problem with this bug now.
Yesterday I learned and skipped the reciepes for 50 herbalism. I couldn´t do anything with them and today they are changed into hunting. So I learned the wrong receipes because they had the wrong name. I´ve no beastiary only a glasshouse.
by Shanaya
Mon 02 May 2016, 19:39
Forum: Allgemein
Topic: Neuerungen vom Update
Replies: 4
Views: 7467

Neuerungen vom Update

Voller Freude und Erwartungen meldete ich mich heute morgen an und entdeckte mit Begeisterung das neue Dungeon und die neuen Rezepte. Das Dungeon versprach ein paar neue Möglichkeiten... haben wir nicht in der Gilde noch schnell alle unsere Steinlevel hochgezogen um für das angekündigte Vulka gerüst...
by Shanaya
Tue 15 Mar 2016, 10:16
Forum: Alchimideon
Topic: Plattenrüstung
Replies: 0
Views: 2007

Plattenrüstung

Gegen Zusendung der Materialien baue ich Euch eure Plattenrüstung umsonst. Schreibt mich einfach ingame an.
by Shanaya
Mon 07 Mar 2016, 06:50
Forum: Spiel
Topic: Schneeseteinquader ist nicht gleich Seife
Replies: 15
Views: 9238

Re: Schneeseteinquader ist nicht gleich Seife

Das ist so ein Bullshit , dass dauernd über Abzocke im Markt geredet wird. De Preise sind nicht immer die besten oder fairsten. Dennoch ist es doch jedem selbst überlassen ob er seine Sachen für den angebotenen Preis abgibt oder den geforderten Preis zahlen will. Wenn jemand keine Tolltatzen für 10s...
by Shanaya
Wed 03 Feb 2016, 19:06
Forum: Allgemein
Topic: Perlendrop reuziert
Replies: 8
Views: 10928

Re: Perlendrop reuziert

Ich möchte mit einem Twink den ersten T4 holen nämlich den Metallbegleiter. 2 müssten es ja dann mindestens werden (Metaller + Schwein) um in Nordria bestehen zu können. Sind umgerechnet 2500 Perlen. Der Mainchar von mir hat 3 T4. Für den nächsten bräuchte ich wieder 2500 perlen. Dann kommen noch di...
by Shanaya
Tue 02 Feb 2016, 21:49
Forum: Allgemein
Topic: Perlendrop reuziert
Replies: 8
Views: 10928

Perlendrop reuziert

Nachdem Virtys nun seit Wochen hoch gelobt wird, die Kommunity sie unterstützt wo sie nur kann, möchte ich nun auch mal ein wenig Kritik an das Team bringen. Ich finde das Reduzieren der Nebelperlendrops zb. beim Eindringling ein abolutes NoGo. Es werden Perlen ohne Ende gebraucht und es war schon i...
by Shanaya
Mon 25 Jan 2016, 16:35
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Bosse im Überblick - heute hauen wir uns!
Replies: 7
Views: 19748

Re: [Guide] Bosse im Überblick - heute hauen wir uns!

Ein bisschen was muss man schon selbst machen können/dürfen/müssen. Das soll ja ne kleine Hilfestellung sein und keine Komplettlösung.

Go to advanced search