Search found 6 matches

by Artaios
Sat 27 Feb 2016, 23:40
Forum: Ankündigungen
Topic: Zum angekündigten Update
Replies: 6
Views: 9848

Re: Zum angekündigten Update

solang es nur n paar tage sind und nicht wochen :D

ps.:
Next week, you will receive a gift from us to thank you

geschenke sind immer gut :mrgreen:
by Artaios
Wed 24 Feb 2016, 18:19
Forum: General
Topic: Virtys Why?
Replies: 3
Views: 4401

Re: Virtys Why?

it was new to me that you can "win" this game... :roll:
in my eyes every purchase is a comfort option.
by Artaios
Mon 25 Jan 2016, 20:07
Forum: Spiel
Topic: Riesen Problem
Replies: 13
Views: 8696

Re: Riesen Problem

Ne,vor dem umzug hab ich lange nicht gespielt und die Seite nicht betreten.

Aber top informations management!

Wäre eine email an alle spieler so kompliziert gewesen?
by Artaios
Sun 24 Jan 2016, 19:26
Forum: Spiel
Topic: Riesen Problem
Replies: 13
Views: 8696

Re: Riesen Problem

Ich weiss es nicht mehr so genau.
Ging alles recht schnell.
Auf jedenfall ist mein Charakter weg.
Egal ob ich per Email oder Facebook einlogge.
by Artaios
Thu 21 Jan 2016, 20:27
Forum: Spiel
Topic: Riesen Problem
Replies: 13
Views: 8696

Re: Riesen Problem

Hi, hat bei mir zunächst auch den Eindruck gemacht als hätte ich einen neuen Char, bzw. müsste einen neuen anlegen. Lag aber letzlich daran, dass der falsche Server (Wojtek statt Alchimedon) im Preset war. Umgestellt (Ich meine es war rechts oben) und meine Character waren "wieder" da da ...
by Artaios
Mon 18 Jan 2016, 18:49
Forum: Spiel
Topic: Riesen Problem
Replies: 13
Views: 8696

Riesen Problem

Hallo. Mein Charakter ist weg! Als damals der Gameforge Client rausgekommen ist, gab es ja probleme mit dem Facebook Login. Damals gab es die möglichkeit den Facebook Login in einen normalen Login umzuwandeln. Nun hab ich mich leider heute wieder mit facebook eingeloggt und einen virtys account erst...

Go to advanced search