Search found 26 matches

by Eamor
Sun 23 Oct 2016, 20:39
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19136

Re: Login Probleme

The Problem seems to be that i changed the settings of the router....but atm i cant get on the router to change them back so i have to wait for a reset...hopefully after that it will work again
by Eamor
Sun 23 Oct 2016, 19:27
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19136

Re: Login Probleme

Nachdem ich die Seite manuel erlaubt habe bekomme ich diese Meldung XML-Verarbeitungsfehler: unerwarteter Parser-Status Adresse: jar:file:///C:/Programme/Mozilla%20Firefox/browser/omni.ja!/chrome/browser/content/browser/aboutNetError.xhtml Zeile Nr. 538, Spalte 54: <div id="ed_netTimeout">...
by Eamor
Sun 23 Oct 2016, 19:11
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19136

Login Probleme

Nachdem mein Inet heute mehrfach abgeschmiert ist komme ich nicht mehr ins Spiel. Browser egal ob FF oder IE Meldung Fehler: Umleitungsfehler Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. Dieses Problem kann manchmal auftreten, wenn Cookies deaktiviert oder abge...
by Eamor
Sun 17 Jul 2016, 15:06
Forum: Allgemein
Topic: Turnier?
Replies: 8
Views: 10063

Re: Turnier?

Ich weis zwar das ich bei sowas mächtig kloppe kassieren würde wäre aber grundsätzlich mal dabei.

Die begleiter sollte auch bei der "stärke" mit berücksichtigt werden den nicht jeder hat ne Kampfsau in der Tasche :D
by Eamor
Mon 07 Mar 2016, 05:55
Forum: Spiel
Topic: Browser Einlogg Probs
Replies: 1
Views: 2340

Re: Browser Einlogg Probs

Cache 3 mal leeren und es geht wieder ist trotzdem sehr verwunderlich
by Eamor
Mon 07 Mar 2016, 05:52
Forum: Spiel
Topic: Browser Einlogg Probs
Replies: 1
Views: 2340

Browser Einlogg Probs

Image
beim versuch mit FF einzuloggen bekomme ich diese meldung ... klickt man ja und versucht erneut gleiche meldung...client ging auch erst nach update FF bleibt nicht funktional
by Eamor
Mon 29 Feb 2016, 05:45
Forum: Therianblog
Topic: Update 2016-02-28
Replies: 67
Views: 53001

Re: Update 2016-02-28

Even thou cache was empty i deleted cache in firefox
first time ... nothing no login
second time... nothing no login
third time...everything works again
by Eamor
Tue 16 Feb 2016, 23:15
Forum: Allgemein
Topic: Con Probs
Replies: 2
Views: 3001

Re: Con Probs

115k down 4,5 k up stabil eigentlich net
by Eamor
Tue 16 Feb 2016, 22:09
Forum: Allgemein
Topic: Con Probs
Replies: 2
Views: 3001

Con Probs

Was ist den derzeit mit dem Server los ?
hälfte der zeit bekomme ich seiten lade fehler oder er läd sich doof gestern einwandfrei heute nur kacke
by Eamor
Sun 07 Feb 2016, 17:54
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23358

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Also ich freu mich, warscheinlich genau wie alle beteiligten, auf die Ausschüttung aber..... vllt sollte man damit noch warten und die Spendenleiste aktiv lassen bis paysafe geht und denjenigen die dieses nutzen wollen auch ca. ne Woche geben für eventl. Spenden. Ansonnsten wären diese Leute leider ...
by Eamor
Tue 02 Feb 2016, 23:12
Forum: Ideen
Topic: Vorschlag: Effizientere Profis
Replies: 4
Views: 7800

Re: Vorschlag: Effizientere Profis

Natürlich sollen nicht beide Sachen in eine Funktion rein. Schneller im Berreich Craften und mehr Effiziens bei den Resourcen Ich hab Erzschürfen 50 und sammle Kupfer, durch meinen hohen Wert sammle ich nicht 1-6 sondern vllt 4-8 Ich stelle Tannen-Gebälk her und hab schreinern 50 , durch meine Routi...
by Eamor
Tue 02 Feb 2016, 18:04
Forum: Ideen
Topic: Vorschlag: Effizientere Profis
Replies: 4
Views: 7800

Re: Vorschlag: Effizientere Profis

An und für sich guter Vorschlag. Vllt kann man sogar noch einen Schritt weiter gehen und dieses auch auf das Ressourcen beschaffen ausweiten d.h. je "besser_" ich in meinem Beruf bin desto mehr kann ich ernten/sammeln etc. würde bedeuten die % angabe der fundchance würde sich mit zunehmend...
by Eamor
Tue 02 Feb 2016, 05:44
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23358

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Ah ok danke für die Info :D
by Eamor
Tue 02 Feb 2016, 05:36
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23358

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Mich würde interessieren ab wann die Boni verfügbar sind ?
Warten wir bis keine Steigerung der Leiste mehr kommt oder wird bereits vorher ausgeschüttet ?
by Eamor
Fri 29 Jan 2016, 18:00
Forum: Ideen
Topic: Schatzsuche und Timer
Replies: 3
Views: 6916

Re: Schatzsuche und Timer

Die Schatzsuche... Bei solchen neuen Spielinhalten ist immer zu bedenken: Bereichern sie das Spiel wirklich um etwas neues? Ich persönlich fänd es halt toll mal nicht nur mobs zu kloppen und wenn doch das chance auf nen spass item kommt. Nur herstellen, ress sammeln, herstellen hin und her laufen :...
by Eamor
Fri 29 Jan 2016, 15:49
Forum: Ideen
Topic: Schatzsuche und Timer
Replies: 3
Views: 6916

Schatzsuche und Timer

Hallo allerseits, diese zwei Ideen geistern schon eine ganze weile bei mir rum und ich dachte ich poste sie einfach mal. 1 Schatzsuche: Bei den Zufallskämpfe auf Reisen können besiegte Monster nicht nur Resourcen sondern auch Schatzkartenfragmente droppen. Level der Fragmente abhängig von der Monste...
by Eamor
Sat 23 Jan 2016, 09:07
Forum: Allgemein
Topic: Musicthread
Replies: 2
Views: 5968

Musicthread

Dudelu...
was hört ihr so wärend ihr spielt ??? Theriansounds oder was anderes ...posted doch einfach mal :) :)
instanzen:
regulär:

instanzen:
https://www.youtube.com/watch?v=T3zr1fk7iGw


regulär:
https://www.youtube.com/watch?v=vxeYDEOXsqU
by Eamor
Tue 19 Jan 2016, 07:53
Forum: Spiel
Topic: Ladelag
Replies: 2
Views: 2802

Ladelag

Iwie scheint derzeit einloggen nicht möglich.
Hab verschiedene Seiten probiert kein prob nur Therian Saga lädt und lädt ohne das sich was tut. :(
by Eamor
Mon 18 Jan 2016, 06:41
Forum: Spambereich
Topic: wir zahlen oder rechnen spiele
Replies: 7
Views: 26949

Re: wir zahlen oder rechnen spiele

sechs

Go to advanced search