Search found 21 matches

by Fiana
Mon 05 Feb 2018, 05:57
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Skalierung in 4k
Replies: 1
Views: 5411

Skalierung in 4k

Wenn ich rechts oben auf das + klicke bekomme ich die Skalierung nicht groß genug bei 3840x2160p.

Könnte man das vlt zum nächsten Update fixen?
by Fiana
Tue 27 Jun 2017, 18:46
Forum: Therianblog
Topic: Update on the 28th of June/ La MAJ se fera le 28 juin
Replies: 51
Views: 42282

Re: Update on the 28th of June/ La MAJ se fera le 28 juin

Its not about you @cloudigger. I tryied to translate the french comments, months ago ... Please write in clear french, you frenchpeoples are not alone, some people who didnt speak french, try to understand you ;) It concerns us all, Therian is public to seven languages? On aura une nouvelle version ...
by Fiana
Tue 27 Jun 2017, 17:55
Forum: Therianblog
Topic: Update on the 28th of June/ La MAJ se fera le 28 juin
Replies: 51
Views: 42282

Re: Update on the 28th of June/ La MAJ se fera le 28 juin

International worldspeak ... english?

sorry guys, im not an racist, but i cant translate spelling mistakes or comic pics ;)
by Fiana
Mon 12 Jun 2017, 21:28
Forum: Ideen
Topic: Theriantreffen 2017
Replies: 2
Views: 6505

Theriantreffen 2017

Letztes Jahr waren schon einige am spekulieren ob man nicht mal ein Theriantreffen auf die Beine stellen könnte, vlt könnte das ja dieses Jahr mal was werden. Spontan würd ich dazu vorschlagen sich Mitte August im Palumpa-Land (http://www.palumpa-land.de/) zu treffen. Also ich hab jetzt den Thread n...
by Fiana
Sun 06 Nov 2016, 15:32
Forum: Allgemein
Topic: Heute in der Geschichte
Replies: 3
Views: 20619

Re: Heute in der Geschichte

Bizi anlatmak istediklerini anlamıyorum.
by Fiana
Thu 28 Jul 2016, 18:49
Forum: Allgemein
Topic: Munich - Ansbach
Replies: 11
Views: 12969

Re: Munich - Ansbach

Well, the topic "Munich - Ansbach" has economic and political reasons and consequences, if a "friend" ask about, i try to explain the overall picture ...
by Fiana
Thu 28 Jul 2016, 11:40
Forum: Allgemein
Topic: Munich - Ansbach
Replies: 11
Views: 12969

Re: Munich - Ansbach

@Naelline You start this Topic, what was your intention? Which answers do you hope to get? Nothing is ok, these political events leads to a surveillance state, more police, more cams, more control, less freedom ... And the guilt lies at Merkel and her followers! We are at 3. Place in global Weaponse...
by Fiana
Tue 26 Jul 2016, 19:44
Forum: Allgemein
Topic: Munich - Ansbach
Replies: 11
Views: 12969

Re: Munich - Ansbach

Ist doch Off-Topic ;)

Hätt ich besser schreiben sollen wie schrecklich und unbegreiflich das alles ist und warum Gott uns im Stich gelassen hat?
by Fiana
Mon 25 Jul 2016, 11:32
Forum: Allgemein
Topic: Munich - Ansbach
Replies: 11
Views: 12969

Re: Munich - Ansbach

I think, it´s just the beginning ... NATO fights a war against middle-east since 100 years for oil, now they strike back. A Deathratio from 1:10k looks crazy, the people crying for a handfull deaths and in middle-east dying million of people. https://twitter.com/hashtag/prayforgermany <--- ridiculou...
by Fiana
Tue 07 Jun 2016, 15:12
Forum: Ideen
Topic: Marktspekulation
Replies: 6
Views: 8881

Re: Marktspekulation

Ich seh da keine Probleme und versteh auch nicht was der NPC-Wert eines Gegenstands mit dem Marktpreis zu tun hat? Die höhe des Marktpreises richtet sich danach was man sich vorstellen könnte was andere Spieler dafür zahlen würden. Ist der Gegenstand am ersten Tag verkauft wars vermutlich zu günstig...
by Fiana
Fri 27 May 2016, 22:36
Forum: Allgemein
Topic: [Farmguide] Eindringling
Replies: 3
Views: 3817

[Farmguide] Eindringling

Wenn man sich auf dem Dorfplatz befindet und zwischen Dorfmitte und der Höhle, hin und her klickt, erscheint der Eindringling: http://fs5.directupload.net/images/160528/ne7yigdx.jpg Dieser Gegner ist recht einfach zu besiegen, man benötigt 3 Begleiter mit recht guten Werten in Hiebangriff und einige...
by Fiana
Tue 19 Apr 2016, 10:58
Forum: Quests
Topic: Versteckte Quests [Spoiler]
Replies: 1
Views: 8590

Versteckte Quests [Spoiler]

Ich hab bisher an 3 Orten versteckte Quests gefunden, wo man Gegenstände im Inventar und nicht in der Berufstruhe haben muss, vielleicht kennt jemand noch mehr? Handwerkerhof: Arakniarfasern Maliken: tote Polarkraken tote Aligreifen Melandrinenstamm Salandrinenstamm Gurdismostamm Palvanitbrocken Sim...
by Fiana
Wed 13 Apr 2016, 13:39
Forum: Alchimideon
Topic: Entschuldigung an avilon
Replies: 11
Views: 8161

Re: Entschuldigung an avilon

Ich finds einfach ne Frechheit den Avilon zu kicken, der hatte echt ne Menge für die Gilde getan. Damals war ich selber Cheff einer Gilde und bin mit Sonya fusioniert, Sonya war 2-3 Monate nicht online und in der Zeit hatten wir (vor allem Pardea) die Gilde auf Vordermann gebracht. Kaum kommt er wie...
by Fiana
Wed 13 Apr 2016, 07:50
Forum: Alchimideon
Topic: Entschuldigung an avilon
Replies: 11
Views: 8161

Re: Entschuldigung an avilon

Schön editiert deinen zweiten Post, war wohl auch etwas unüberlegt von dir.
by Fiana
Wed 13 Apr 2016, 07:22
Forum: Alchimideon
Topic: Entschuldigung an avilon
Replies: 11
Views: 8161

Re: Entschuldigung an avilon

Du hat doch oben selbst zugegeben das du nen Fehler begangen hast, hast aber trotzdem nicht Eier um die Vertrauensfrage zu stellen, stattdessen wirst du beleidigend. Du bist nicht in der Lage vernünftig zu diskutieren, mobst und kickst Leute aus der Gilde die dir Wiederworte geben, anstatt mal drübe...
by Fiana
Tue 12 Apr 2016, 20:01
Forum: Alchimideon
Topic: Entschuldigung an avilon
Replies: 11
Views: 8161

Re: Entschuldigung an avilon

Wie armselig, war ja nicht das erste mal, das du Dinge sagst und tust, die völlig unüberlegt sind.

Tu Dir und deiner Gilde nen Gefallen und gib die Führung ab ...
by Fiana
Thu 17 Mar 2016, 19:15
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23374

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Wann kommt denn endlich das nächste update mit den Schlüsseln?
by Fiana
Fri 11 Mar 2016, 03:02
Forum: Ideen
Topic: Skillchance nach Fehlschlag erhöhen
Replies: 0
Views: 5063

Skillchance nach Fehlschlag erhöhen

Wie wäre es wenn man die Skillchance nach jedem Fehlschlag um 10% erhöht?

Aus 30% würden dann beim nächsten Versuch 33%, dann 36,3% usw.
by Fiana
Sun 17 Jan 2016, 20:47
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75103

Re: Serverneustart am 17.01.16

Für jede Minute über der Zeit gibts eine blaue Krone :D

Go to advanced search