Search found 6 matches

by Salazary
Sun 29 Oct 2017, 18:53
Forum: Alchimideon
Topic: [Suche]... das besondere
Replies: 0
Views: 5111

[Suche]... das besondere

Halli Hallo ihr lieben und netten Alchimideoner/Innen, die einen kennen mich evtl noch die anderen dürfen mich nun kennenlernen und vllt sage ich euch da zu denn ich suche???...genau das besondere... warum das besondere? Weil ich denke so eine Gilde wie ich sie mir vorstelle ist wohl nur "meine...
by Salazary
Thu 14 Apr 2016, 08:38
Forum: Alchimideon
Topic: Entschuldigung an avilon
Replies: 11
Views: 8172

Re: Entschuldigung an avilon

Hallo lieber Avilon, traurig lesen zu müssen (sofern ich das richtig verstanden habe) das du wegen den beiden Schmarotzern (Tourment & Narwiki) gekickt wurdest?! Meine Mitglieder meiner Gilde sind über eine plumpe "Abschiedsmail" sowas von enttäuscht. Da sie zuletzt nurnoch von den Lei...
by Salazary
Sat 13 Feb 2016, 18:43
Forum: Ankündigungen
Topic: Paysafekarte
Replies: 4
Views: 7496

Re: Paysafekarte

macht kaum sinn...
geht ja nur bis 15.02 ;)
by Salazary
Mon 08 Feb 2016, 14:51
Forum: Therianblog
Topic: Some quick news between two coffees
Replies: 11
Views: 10948

Re: Some quick news between two coffees

kann wer es mal 1:1 übersetzen bitte wie Seifren es gemacht hat? Danke sehr
by Salazary
Tue 02 Feb 2016, 14:51
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23395

Re: Erläuterung der Umzugspakete

das ist geil ok...
danke für die info morlop
by Salazary
Tue 02 Feb 2016, 13:04
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23395

Re: Erläuterung der Umzugspakete

was mich mal interessiert..da der erste Balken ja leider recht schnell voll war gibs für die leute die nun am 2. Balken "mitgespendet" haben auch das vom ersten oder ist das nur für die ersten leute?!

Go to advanced search