Search found 3 matches

by Amra
Sun 15 May 2016, 11:03
Forum: Allgemein
Topic: Präsenz der Kaiserlichen
Replies: 2
Views: 6132

Präsenz der Kaiserlichen

Hallo, ich bin Amra von der Gilde Guardians und würde mich freuen wenn wir ein Thread hätten Wo die Präsenz der Kaiserlichen in Verschiedenen Regionen aufgelistet wäre. Danke im Voraus ; ) Ort/Region : Wald des Donnergrollens Diplomatin : 10% Jungen Adligen : 10% Mitverschwörer: 30% Beschützerin : 2...
by Amra
Sun 15 May 2016, 10:55
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32312

Re: Gildenliste

Name der Gilde: Guardians Anführer:Rivaul Kontaktpersonen:Rivaul Offene Rekrutierung: Aber immer doch ; )(3 Plätze noch frei) Beschreibung:Wir sind eine nette, kleine Gilde. Haben Mehrere Fabriken und seit neuestem eine Villa im Wald des Donnergrollens! Wir helfen uns gegenseitig. Alles kann, nichts...
by Amra
Sun 07 Feb 2016, 15:18
Forum: Ideen
Topic: Demokratisierung der Gilden
Replies: 2
Views: 6509

Demokratisierung der Gilden

Was passiert wenn der Gildencheff aufhört zu spielen? Könnte man die Wahl zum Gildencheff Demokratiseren? Das wäre nett. Es wäre auch sinnvoll die Ein und Austritte der Gilde per wahl abzuhalten. Und zu guter letzt wäre es noch schön wenn sie Tools integrieren könnten um Fragen innerhalb der Gilde z...

Go to advanced search