Search found 4 matches

by Hansa
Fri 02 Sep 2016, 18:03
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Message to the wrong player
Replies: 2
Views: 3299

Re: Message to the wrong player

Alright, thx for the info!
by Hansa
Fri 02 Sep 2016, 17:25
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Message to the wrong player
Replies: 2
Views: 3299

Message to the wrong player

English: I accidently send some stuff to the wrong player, is it possible to get the stuff back, if the player is inactive/not willing to send the stuff back? Deutsch: Ich habe außversehen nem falschen Spieler einiges an Zeug geschickt. Ist es möglich das Zeug wieder zu bekommen, falls der Spieler i...
by Hansa
Sun 14 Feb 2016, 18:08
Forum: Allgemein
Topic: Re: [Aktion/Beendet] Spieglein, Spieglein…
Replies: 23
Views: 24570

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……Teilnahme bis 14.02.

Sooo, endlich mal eine ernstzunehmende Bewerbung für Lanfar . Aber es ist ja immer so, die Favoriten halten sich eben erstmal bedeckt und lassen die Anfänger vor. Mir ist aufgefallen, dass alle hier bekleidet sind ... da drängt sich natürlich der Verdacht auf, dass meine "Konkurrenten" zu ...
by Hansa
Thu 11 Feb 2016, 10:29
Forum: Spiel
Topic: Schlafbonus
Replies: 6
Views: 4676

Re: Schlafbonus

Ich habe dasselbe Problem. Also wenn du zB. auf Null Energie bist, und in einem Gasthaus mit 40 Komfort 10 mal schläfst, kommt man auf Energie 120 (sowohl in der Anzeige mit dem Schieberegler, in der man die Aktion "Schlafen" startet, als auch nach Bestätigen der Aktion im Energiebalken ob...

Go to advanced search