Search found 18 matches

by Chorat
Wed 26 Apr 2017, 20:23
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

22:22: [1. Global] [dw32]:
by Chorat
Wed 26 Apr 2017, 18:46
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

20:44: [1. Global] [SFGD]: ...
by Chorat
Wed 26 Apr 2017, 17:52
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

19:40: [1. Global] [jsuwe]: ...
by Chorat
Tue 25 Apr 2017, 04:18
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

06:17: [1. Global] [fgtrhrgeh]:
by Chorat
Sat 22 Apr 2017, 06:24
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

Mir ist aufgefallen, dass der Bot immer dann auftaucht, wenn der Steam-Client ein Update installiert. Dies kann aber auch Zufall sein. Wenn ich mich recht erinnere, trat das zum ersten mal auf, als das Spiel über Steam spielbar gemacht wurde. Vielleicht sollten alle Spieler diesen Verdacht mal mit b...
by Chorat
Sun 16 Apr 2017, 05:14
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

nächster ist ssite . Vielleicht wäre ein BOT-Schutz hilfreich. Ein Grafikfeld, in dem eine Zeichenkette generiert wird und ein Eingabefeld, wo die Zeichenkette eingetragen wird bei der Anmeldung. Dies scheint für BOTs ein Problem zu sein für eine automatische Anmeldung. next is ssite . Maybe can hel...
by Chorat
Fri 14 Apr 2017, 14:30
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45543

Re: BOT im Chat

Ein Spieler namens Ecyken scheint ständig diesen BOT in den Global zu stellen. jedenfalls steht der Name als Verursacher da.
by Chorat
Sat 11 Mar 2017, 13:44
Forum: Allgemein
Topic: Gilde "The Pioneers" abzugeben
Replies: 1
Views: 5756

Re: Gilde "The Pioneers" abzugeben

Ich hätte Interesse. Siehe Ingame-PN.
by Chorat
Wed 15 Feb 2017, 18:53
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19178

Re: Login Probleme

Das passiert, wenn ich nur 1x Therian-Saga auf hab. Manchmal kommt dann auch plötzlich die Meldung: Sie sind zur Zeit nicht berechtigt, diese Aktion durchzuführen. Das hab ich erst seit wenigen Wochen.
by Chorat
Tue 14 Feb 2017, 18:37
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19178

Re: Login Probleme

Mit dem Login hab ich auch manchmal Probleme, zum einen so gegen 6:00 MEZ und zum anderen oft auch so ab 21:00 Uhr. Kommt dann diverse Meldungen bei Charakterauswahl: >Timeout: Servertimeout:< ; >Sie sind zur zeit nicht berechtigt, auf den Account zuzugreifen.< ; >Timeout:<. Das seltsame daran ist, ...
by Chorat
Thu 13 Oct 2016, 18:03
Forum: Spiel
Topic: Zugang zum Spiel
Replies: 6
Views: 8913

Zugang zum Spiel

Hallo,
ich hatte grad mit Char LidiaJubalock im Global-Chat was geschrieben, da bin ich rausgeflogen. ich kann mich zwar einloggen, aber ich komme nicht mal mehr bis zur Char-Auswahl.

Weder mit Opera V35 noch mit FF V49.01.

Was ist da grad Problem?
by Chorat
Mon 26 Sep 2016, 17:43
Forum: Therianblog
Topic: Greenlight!!!
Replies: 79
Views: 57985

Re: Greenlight!!!

You must NOT!!! pay for a steam-account. When you have a Game for Steam, then you must create an account for this, but it is free. Only when you create a game and you will it offer over the steam-community to play for other players, you must pay one time for this one game. not paying for voting. i d...
by Chorat
Wed 15 Jun 2016, 22:00
Forum: Ideen
Topic: (Gilden-)Maschine für Herstellung von Feuerholz
Replies: 3
Views: 7730

Re: (Gilden-)Maschine für Herstellung von Feuerholz

Dass es so eine Maschine geben wird, wage ich zu bezweifeln. Die meisten machen mit 5 bis 7 Förstern in kurzer Zeit sehr viel Holz. Da fällt auch mehr als reichlich Feuerholz bei ab. Bei max. Skills der Förster und des HCs kommen gute Spieler in 3h bis 4h auf gute 10k bis 12k Feuerholz. Würde sich s...
by Chorat
Wed 06 Apr 2016, 18:43
Forum: Spiel
Topic: "Freiflüge"
Replies: 10
Views: 8140

Re: "Freiflüge"

This is only in Therian Saga a Problem. With other Online-Games i have no problems. That is my Problem. I can´t find the Problem on my Router or PC or Notebook. :-(
This Problem is exist after the update in March. Before the March-Update i had no Problems.
by Chorat
Wed 06 Apr 2016, 06:41
Forum: Spiel
Topic: "Freiflüge"
Replies: 10
Views: 8140

Re: "Freiflüge"

It´s do it again. For few minutes i was logout komplete. Is it possible, that is working a counter for inaktivity? I had little bit more as 10 minutes nothing to do in the game. That´s bad!
by Chorat
Mon 04 Apr 2016, 06:26
Forum: Spiel
Topic: "Freiflüge"
Replies: 10
Views: 8140

Re: "Freiflüge"

Thanks for the Informations. I do dayly clearing the cache in Firefox and Opera. Silverlight is aktivated the local memory space. I think, maybe the problem is too, when i have logged in more as one char from my Account (Main and 4 Sub-chars, Prem-Acc). I play Therian-Saga the most time over a WiFi-...
by Chorat
Sat 02 Apr 2016, 18:40
Forum: Spiel
Topic: "Freiflüge"
Replies: 10
Views: 8140

Re: "Freiflüge"

befor the update from march, 6. i had no Problems with the game. Maybe it is a Problem with de german Server.
by Chorat
Sat 02 Apr 2016, 10:25
Forum: Spiel
Topic: "Freiflüge"
Replies: 10
Views: 8140

"Freiflüge"

In letzter Zeit häufen sich bei mir die unfreiwilligen logouts. Heute schon 6x in 4 Stunden geflogen.
OS: Win 10 mit aktuellen Updates,
Browser: Opera 34 (stabile Version)
Firefox: 45.0.1
überall gleiches Spiel.
Macht so langsam kein Spass mehr, grad wenn man auch mal in einer Instanz ist. :-(

Go to advanced search