Search found 6 matches

by Matl1379
Mon 07 Nov 2016, 15:50
Forum: Spiel
Topic: Die immaterielle Truhe im Beryll-Park ist nicht da
Replies: 1
Views: 5515

Die immaterielle Truhe im Beryll-Park ist nicht da

Ich bin bei der Quest 'Der Segen des Urahnen', ich habe in den drei Parks auf den Landelinseln alles geholt und gemacht, habe auch von der Büste von Archibald Landeln den Generalschlüssel bekommen, trotzdem ist die immaterielle Truhe nicht da, so dass ich die zweite Besitzurkunde fürs Beenden der Qu...
by Matl1379
Thu 01 Sep 2016, 20:18
Forum: Allgemein
Topic: Perlendrop reuziert
Replies: 8
Views: 10885

Re: Perlendrop reuziert

Und man kann ja die Nebelperlen der Twinks gar nicht per Post versenden. (So hätte ich das aus den anfänglichen Beiträgen hier verstanden)
Die bringen dann hier auch leider nichts.

Oder mache ich nur etwas falsch?
by Matl1379
Mon 27 Jun 2016, 20:14
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 28662

Re: [Guide] Gilde

Helfen denn die Infrastrukturen, die man bei Gildendomänen bauen kann, beim Transport oder was bringen Straßen, Wachturm und Netzwerk an Verstecken?
by Matl1379
Mon 04 Apr 2016, 19:35
Forum: Allgemein
Topic: Gefolgsleute aus den Grollhöhlen
Replies: 2
Views: 3820

Re: Gefolgsleute aus den Grollhöhlen

Ah, dankeschön!
by Matl1379
Sat 02 Apr 2016, 08:32
Forum: Allgemein
Topic: Gefolgsleute aus den Grollhöhlen
Replies: 2
Views: 3820

Gefolgsleute aus den Grollhöhlen

In welchem Gebäude kann man die Leute in den Grollhöhlen anheuern? Braucht man dafür auch ein Gasthaus oder was anderes?
Vielen Dank für eure Hilfe.
by Matl1379
Fri 12 Feb 2016, 21:01
Forum: Quests
Topic: Quest 'Der Höhepunkt des Banketts'
Replies: 1
Views: 5912

Quest 'Der Höhepunkt des Banketts'

Hallo, ich brauche Hilfe bei der oben genannten Quest. Ich muss hier drei Künstler überreden beim Bankett im Wunderprachtanwesen aufzutreten, kann aber nur zwei finden. Könnt ihr mir bitte sagen, wo sich Melina aufhält. Gemäß Questbeschreibung in einem Gasthaus/Taverne in Lanfar. Ich kann sie leider...

Go to advanced search