Search found 5 matches

by Alfadas
Tue 26 Jun 2018, 12:05
Forum: Therianblog
Topic: 1.29 Labobsolus
Replies: 85
Views: 66467

Re: 1.29 Labobsolus

I think 75% is OK but i ask myself if you need blue crowns to recycle something :D
by Alfadas
Mon 02 May 2016, 19:02
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Auf zu neuen Abenteuern…?
Replies: 9
Views: 11455

Re: Auf zu neuen Abenteuern…?

Auch Alfadas stürmt voller Tatendrang auf die Horden fremdartiger Monster zu und hofft auf reiche Beute. Zu seiner Freude lässt diese auch nicht lange auf sich warten und so hat er die Expeditions-kosten schnell wieder "erarbeitet". Und so macht sich der überall mit Blut und was weis denn ...
by Alfadas
Fri 29 Apr 2016, 10:51
Forum: Taverne (Rollenspiel)
Topic: Auf zu neuen Abenteuern…?
Replies: 9
Views: 11455

Re: Auf zu neuen Abenteuern…?

Alfadas schaut sich das niedergeschlagene Häufchen Elend an, dass einmal die stolze Kriegerin Morlop gewesen sein soll und sucht fieberhaft nach einer Möglichkeit, wie er ihr helfen kann. Schon alleine aus dem Grund, dass er auch in den Schlund hinab will :). Aber die einzige Möglichkeit, die ihm zu...
by Alfadas
Sun 21 Feb 2016, 14:27
Forum: Allgemein
Topic: Re: [Aktion/Beendet] Spieglein, Spieglein…
Replies: 23
Views: 24555

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Bei der Stimmenvergabe in der Kategorie Lanfar musste ich eig nicht lange nachdenken^^ da geht meine Stimme an Meribeth. Im Bereich Myriaden sieht das ganze schon anders aus... Mir gefällt die Farbe von Malkes Klamotten echt gut allerdings stehe ich nicht so auf einen tiefen Ausschnitt bei Männern :...
by Alfadas
Sun 14 Feb 2016, 17:43
Forum: Allgemein
Topic: Re: [Aktion/Beendet] Spieglein, Spieglein…
Replies: 23
Views: 24555

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein……Teilnahme bis 14.02.

So dann will ich einmal ein Muster- und Paradebeispiel der glorreichen Nordischen Tempel-wachen vorführen. Man verzeihe mir die teilweise etwas matten oder schmutzig wirkenden Flecken auf der Rüstung, allerdings gestaltet es sich manchmal als recht schwierig den ganzen Schmutz und Dreck (vor allem d...

Go to advanced search