Search found 12 matches

by Gerd53
Mon 23 Oct 2017, 13:38
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Zimmerei fehlt
Replies: 8
Views: 11741

Re: Zimmerei fehlt

Hi,
everything ok now... I found the miss-understanding.
Thanks for your help.
by Gerd53
Fri 13 Oct 2017, 20:38
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Zimmerei fehlt
Replies: 8
Views: 11741

Re: Zimmerei fehlt

nein, Rezepte hab ich, mir fehlt bei den NPC's der Reiter Zimmerei
by Gerd53
Fri 13 Oct 2017, 10:39
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Zimmerei fehlt
Replies: 8
Views: 11741

Zimmerei fehlt

Hi Support,
bei meinem Twink Gerd_Stein habe ich zwar den Skill Zimmerei (auf 16) kann aber nirgends zimmern. Alle üblichen Plätze bieten mir Holzfällerei und Schreinerei an, aber keine Zimmerei.
Wie kann man das beheben?
by Gerd53
Fri 17 Feb 2017, 14:39
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Grundstück in den Grollhöhlen
Replies: 3
Views: 3892

Grundstück in den Grollhöhlen

Ich hatte mein Grundstück in den Grollhöhlen platziert und war mit dem Platz nicht zufrieden. Also dachte ich, zerstöre es und baue es neu auf. Das zerstören ging völlig problemlos........ :lol: Ich habe keine Möglichkeit gefunden, ein weiteres Grundstück zu kaufen. Ist das ein bug oder Absicht???? ...
by Gerd53
Wed 23 Nov 2016, 14:53
Forum: Allgemein
Topic: Schlüssel zum Gemeinschaftshaus (home key)
Replies: 2
Views: 3276

Re: Schlüssel zum Gemeinschaftshaus (home key)

super!!! Danke.
by Gerd53
Wed 23 Nov 2016, 14:04
Forum: Allgemein
Topic: Schlüssel zum Gemeinschaftshaus (home key)
Replies: 2
Views: 3276

Schlüssel zum Gemeinschaftshaus (home key)

wie benutzt man den Schlüssel?? Ich habe ihn in ds Lager eines homes gelegt, aber mit den anderen chars des accounts komme ich trotzdem nicht rein.... Warum?
by Gerd53
Wed 13 Apr 2016, 11:11
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Transportskill verhindert Reisen
Replies: 5
Views: 4402

Re: Transportskill verhindert Reisen

es waren 10 Anordnungen zum Rhumbularfest....., die habe ich abgelegt und danach kann ich wieder reisen....
booooaahhh, endlich raus asum Knast ;-)
by Gerd53
Wed 13 Apr 2016, 10:08
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Transportskill verhindert Reisen
Replies: 5
Views: 4402

Re: Transportskill verhindert Reisen

erstmal danke für die Hilfe.
Was kann denn im Rucksack sein, was transportiert werden müsste? Gibt es da eine Liste?
by Gerd53
Wed 13 Apr 2016, 09:49
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Transportskill verhindert Reisen
Replies: 5
Views: 4402

Transportskill verhindert Reisen

ich hänge in unserer Gilde und kann nicht mehr reisen, nachdem ich angefangen habe Transport zu skillen...
Inzwischen bin ich bei der Belastung bei 10/8, fehlen also noch 2.
Frage gibt es irgendeine Ausrüstung oder Trank, der Transport erhöht???
by Gerd53
Fri 11 Mar 2016, 19:31
Forum: Spiel
Topic: Maurerei nicht mehr verfügbar
Replies: 2
Views: 3148

Re: Maurerei nicht mehr verfügbar

ich hatte Maurerei schon auf 10 beim Helden...
hab jetzt noch 2 rezepte gekauft und jetzt gehts wieder...
danke für den Tipp, was auch immer die Ursache war.
by Gerd53
Fri 11 Mar 2016, 19:17
Forum: Spiel
Topic: Maurerei nicht mehr verfügbar
Replies: 2
Views: 3148

Maurerei nicht mehr verfügbar

Hallo zusammen,

ich habe das Problem bei einem meiner Twinks, dass er zwar die Fertigkeiten hat (Stein) aber weder im Felsklippensteinbruch noch in Falkonien ersccheint der Reiter Mauern. Er war aber schon mal da...
Weiß da jemand ne Abhilfe?

LG
Gerd_Stein
by Gerd53
Mon 29 Feb 2016, 21:33
Forum: Spiel
Topic: Probleme seit dem Update
Replies: 3
Views: 3884

Re: Probleme seit dem Update

Genau das gleiche Problem habe ich auch, seltsamerweise nur mit meinem Hauptchar, also nehme ich mal an, dass mein Rucksackk zu voll ist. Mal sehn wie lange es dauert, bis der Fehler behoben ist ;-)

PS: vom zweiten Rechner aus passiert genau das Gleiche

Go to advanced search