Search found 22 matches

by Zynthos
Mon 10 Aug 2020, 12:32
Forum: Help and FAQ
Topic: Carpentry Achievements Help
Replies: 7
Views: 10080

Re: Carpentry Achievements Help

Euphemia wrote:It's possible if you use ten pieces of the new fabric, Massilan, in an insulated wall.


Good Joke :D
by Zynthos
Wed 05 Aug 2020, 17:53
Forum: Allgemein
Topic: Sisys Excelsheet
Replies: 10
Views: 18395

Re: Sisys Excelsheet

Danke für die neue Version! Durch die Aufteilung vom Jagen Skill im Char-Tab sind meine Werte nun verrutscht (da ich es vom alten Excel ins neue kopiert habe), aber das lässt sich leicht beheben :) Der neue Rüstungen Tab sieht super aus, muss ich mich dann mal durcharbeiten und was neues herstellen!...
by Zynthos
Sat 07 Dec 2019, 08:59
Forum: Spiel
Topic: Übersetzungsfehler: missing information
Replies: 6
Views: 28939

Re: Übersetzungsfehler: missing information

I guess its not as popular as the wingu trade with Abdek Farak Ar, so people dont really notice it I often use English sources to find things ingame, translations can be tricky but no translation at all makes me think there is something missing so it shall be something like : Unterzeichne den Vertr...
by Zynthos
Fri 22 Nov 2019, 07:46
Forum: General
Topic: Character transfer
Replies: 9
Views: 11531

Re: Character transfer

Short question: Am I able to rename a character when transferring it to another account?
by Zynthos
Thu 07 Nov 2019, 11:31
Forum: Allgemein
Topic: Sisys Excelsheet
Replies: 10
Views: 18395

Re: Sisys Excelsheet

Hi Sisyphos, magst du noch die Turniertarge als Option für Schilde im Tab Rüstungen aufnehmen? Ich habe z.B. mal eine Turniertarge mit Azulio + Nachtleder + Pyr(80) gebastelt: 56/57/53 Das ist eine wie ich finde sehr gute Alternative, wenn man noch nicht so viele Dämonenknochen für die Verstärkungen...
by Zynthos
Thu 18 Jul 2019, 18:18
Forum: Allgemein
Topic: Sisys Excelsheet
Replies: 10
Views: 18395

Re: Sisys Excelsheet

Sehr geil, vielen Dank! Habs erstmal nur überflogen, aber es sind echt viele Infos drin! Kurzes erstes Feedback: - Mach doch bitte Google Doc daraus, dann können alle online zugreifen und kommen direkt auf die neueste Version? - Bei dem leider veralteten MaxSkills fand ich immer sehr cool, dass nebe...
by Zynthos
Thu 20 Jun 2019, 12:56
Forum: Therianblog
Topic: Le 17 juin/ June 17th
Replies: 77
Views: 59290

Re: Le 17 juin/ June 17th

First of all - like always^^ - thanks for your good work! I have a question to the shop: In the description of the account extension of characters there is a maximum of 5 characters stated. Is this info old and we can have 10 characters on the server Alchimideon? Here is a pic of what i mean (in ger...
by Zynthos
Mon 15 Apr 2019, 19:41
Forum: Therianblog
Topic: Some news from Virtys!
Replies: 131
Views: 111373

Re: Some news from Virtys!

Hey Developers, thanks for the news. Im happy to see you are working on a project in which you have a lot of trust and fun to develop. Anyway for our old german server I think its sad, that through the new server nearly no one will ever add to our old server anymore. I already saw so much players dr...
by Zynthos
Sun 07 Apr 2019, 13:43
Forum: Allgemein
Topic: Wiederverwerten / Recycling von Runen-Maschinen
Replies: 1
Views: 5274

Wiederverwerten / Recycling von Runen-Maschinen

(Englisch below) Hallo, ich habe eine Frage zu dem Wiederverwerten von Runen-Maschinen: Wenn ich eine Runen-Maschine wiederverwerte, bekomme ich durch das Aufrunden der Prozentzahl die Rune trotzdem immer wieder? Ich würde das sehr gerne mit einer Maschine mit einer 80er Rune machen, aber die ist do...
by Zynthos
Tue 05 Jun 2018, 19:24
Forum: Therianblog
Topic: What's up for June / Que se passe-t-il en juin?
Replies: 26
Views: 21250

Re: What's up for June / Que se passe-t-il en juin?

Thanks for the great news! I think we will have work then for another year :D :D

One Question: Will the new runic machines just be for the temples (guild buildings) or for private buildings too?

Have a nice evening!!
by Zynthos
Sun 29 Apr 2018, 20:59
Forum: Spiel
Topic: Ein kleiner Übersetzungsfehler, Quest Patch 1.28
Replies: 1
Views: 5229

Ein kleiner Übersetzungsfehler, Quest Patch 1.28

Huhu, ein Übersetzungsfehler im Quest "Der seltsame Angriff" Im Quest heißt es wörtlich: "... aber die anderen Überlebenden begaben sich in den Henkerswald im Osten." Der Henkerswald ist aber vom Auftraggeber geografisch gesehen im Westen... Also eine wirklich kleine Veränderung,...
by Zynthos
Wed 25 Oct 2017, 07:06
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Keine Messer Wahl beim Schlachten...
Replies: 2
Views: 6599

Re: Keine Messer Wahl beim Schlachten...

Hallo xXObitusXx, es gibt einen Unterschied zwischen Jagdmesser und Klinge: Das Jagdmesser kannst du im Inventar ausrüsten und es verbessert den Skill Jagen. Die Klinge kannst du durch Schmieden herstellen, diese bleibt in deinem Beutel und kann nicht ausgerüstet werden. Um eine Klinge zu schmieden,...
by Zynthos
Sun 23 Jul 2017, 08:12
Forum: Alchimideon
Topic: Turnier
Replies: 21
Views: 20309

Re: Turnier

Zynthos (LeRenouille) , melde mich doch erstmal für das Mittelgewicht an.
Falls sich kein dritter für das Schwergewicht findet, nehm ich auch gerne dort teil.
Danke schonmal für die Organisation!
by Zynthos
Thu 16 Mar 2017, 08:14
Forum: Therianblog
Topic: Détails de la MAJ/ Release notes 1.24
Replies: 51
Views: 40208

Re: Détails de la MAJ/ Release notes 1.24

A flying route between Nordria and Grimaldaz would be very nice... Thats a long way and many waypoints in between.
by Zynthos
Thu 09 Mar 2017, 09:59
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Silverlight
Replies: 3
Views: 3869

Re: Silverlight

In diesem Thread http://forum.theriansaga.com/viewtopic.php?f=144&t=2251 ist eine Lösung, wie man Therian weiterhin auf Firefox spielen kann, und trotzdem die neuesten Updates von Firefox bekommt. Ich kopiere es mal hierhin, ist ja wichtig für alle: Silverlight weiterhin nutzen: https://www.mozi...
by Zynthos
Wed 08 Mar 2017, 13:45
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19098

Re: Login Probleme

Vote Up, ist sicher für alle wichtig, die jetzt Firefox aktualisieren. (Hatte nämlich genau das gleiche Problem) Silverlight weiterhin nutzen: https://www.mozilla.org/en-US/firefox/organizations/all/?q=German,%20Deutsch Einfach die deutsche Version für das richtige Betriebssystem auswählen und herun...
by Zynthos
Fri 14 Oct 2016, 08:59
Forum: Spiel
Topic: Zugang zum Spiel
Replies: 6
Views: 8867

Re: Zugang zum Spiel

Login funktioniert nun für mich wieder. Denke es ist jetzt alles ok.
by Zynthos
Thu 13 Oct 2016, 18:07
Forum: Spiel
Topic: Zugang zum Spiel
Replies: 6
Views: 8867

Re: Zugang zum Spiel

Hi,
scheint Serverseitig zu sein. Ich habe gerade im Chat noch geschrieben, dass ich keine Einloggprobleme hab, und dann bin ich rausgeflogen^^

Cache und Cookies löschen hat nichts gebracht.
LG
by Zynthos
Mon 02 May 2016, 09:09
Forum: Ankündigungen
Topic: 1.20 - Behemoth
Replies: 25
Views: 51849

Re: 1.20 - Behemoth

Hiho, kommt jemand von euch schon auf den Server? Da schreiben schon manche Übersetzungsfehler ins Forum, aber ich komme noch nichtmal ins Spiel rein... Einloggen klappt, aber dann kommt eine Meldung: "Eine neue Version ist verfügbar. Sobald das Update heruntergeladen wurde, wird das Spiel neu ...
by Zynthos
Sun 20 Mar 2016, 18:06
Forum: Allgemein
Topic: Labor bauen
Replies: 2
Views: 3437

Re: Labor bauen

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Damit kann ich schon viel anfangen.

Gut zu wissen, dass man im Labor keine Nebelperlen abbauen kann. Dachte es wäre mit einem Samponar möglich.

Viele grüße

Go to advanced search