Search found 11 matches

by Dameron
Mon 12 Dec 2016, 18:48
Forum: Allgemein
Topic: Köln
Replies: 7
Views: 13774

Re: Köhln

Köhln? Are you talking about Köln near Düsseldorf oder Köhlen in northern Germany.
I don't know Köhlen, but Köln ist really pretty nice (as long as you haven't seen Düsseldorf). ;-)

Sorry, couldn't resist.
by Dameron
Thu 28 Jul 2016, 05:25
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14888

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

Sorry, Chef, da muss ich dich ein wenig korrigieren. Lang stimmt nämlich nicht ganz, die Bauzeit lag deutlich unter 4 Monaten. :D Und du kannst ruhig erwähnen, dass wir mit der Burg 18 neue Gemächer haben. :!: Hier ist sie zu bestaunen: https://www.dropbox.com/s/82qszcb5q96739d/Screenshot%202016-07-...
by Dameron
Mon 27 Jun 2016, 21:39
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 28700

Re: [Guide] Gilde

Diese Boni sind - we immer - wahrscheinich nicht kumulativ?
by Dameron
Fri 20 May 2016, 10:12
Forum: Allgemein
Topic: Entfernung zu groß?
Replies: 3
Views: 6586

Re: Entfernung zu groß?

Wenn das schon immer so war, dann hatte ich wirklich ein Jahr lang Glück. ;)
by Dameron
Fri 20 May 2016, 04:17
Forum: Allgemein
Topic: Entfernung zu groß?
Replies: 3
Views: 6586

Entfernung zu groß?

Ich spiele seit Öffnung des deutschen Servers und bin auch schon etwa neun Monate mit den vier möglichen Twinks unterwegs, aber eben hatte ich etwas, was mir so noch nicht passiert ist. Ich wollte wie so oft auf direktem Weg von unserem Gilden-HQ in der Falkonischen Weite zu unserer Domäne im Königs...
by Dameron
Wed 20 Apr 2016, 09:33
Forum: Announcements
Topic: Packages clarifications
Replies: 24
Views: 31029

Re: Packages clarifications

Falkarma wrote:It's the Festive Jugs! You'll discover that soon enough!


Did I miss something? Or aren't there any news about those Festive Jugs?
by Dameron
Sun 10 Apr 2016, 07:07
Forum: Therianblog
Topic: Master Painter Event!
Replies: 27
Views: 25894

Re: Master Painter Event!

Thank you, that you've selected my picture, but I only made the screenshot of our villa. The mats came from a lot of the members of our fantastic guild AdjFae. So we're all happy to be eternalized in the promotion for this great game. :D
by Dameron
Wed 02 Mar 2016, 22:02
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23357

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Bestand in der ersten Leiste eine der Belohnungen nicht in Festlichen Krügen (also solchen, die man auch für den Geburtstag eines Fürsten bekommt), oder trügt mich mein Gedächtnis? Sollte es so sein, gibt es dazu irgendwelche Neuheiten? Oder sind die sogar irgendwo zu finden und ich habe sie nur noc...
by Dameron
Tue 02 Feb 2016, 21:21
Forum: Ideen
Topic: Vorschlag: Effizientere Profis
Replies: 4
Views: 7800

Re: Vorschlag: Effizientere Profis

Sorry, da muss ich mal einhaken.
Die Ausbeute ist nicht um 122,2% erhöht, sondern nur um 22,2%. Sie beträgt dann insgesamt 122,2%.
Sonst wäre es ja mehr als das Doppelte bei relativ kleiner Zeitersparnis.
by Dameron
Fri 22 Jan 2016, 08:07
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Spielanleitung
Replies: 7
Views: 6033

Re: Spielanleitung

Ups, das war mir bisher entgangen. Dann sei doch so nett und verschieb das dahin (falls es nicht schon geschehen ist).
by Dameron
Fri 22 Jan 2016, 07:41
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Spielanleitung
Replies: 7
Views: 6033

Re: Spielanleitung

Und da wir schonmal dabei sind:
Es heißt Territorien. Das ist jedoch leider nicht der einzige Schreibfehler. Aber es würde hier den Rahmen sprengen, alle aufzuzählen. Vielleicht sollte dafür wieder ein eigener Thread aufgemacht werden.

Go to advanced search