Search found 15 matches

by JacoboGordon
Sun 29 Jul 2018, 13:54
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Alte Quests können nicht mehr ausgeführt werden
Replies: 7
Views: 11386

Re: Alte Quests können nicht mehr ausgeführt werden

For some quests, you Need to have the stuff in your bag, instead of your job-chest. But yeah, would be helpful to list the quests by Name and state, what you have to do for them.
by JacoboGordon
Sat 30 Jun 2018, 13:37
Forum: Therianblog
Topic: Cinq Ans! / Five Years!
Replies: 29
Views: 22044

Re: Cinq Ans! / Five Years!

Happy birthday! I'm really enjoing Therian Saga and I think bringing it to Unity would be something, to bring this game Forward. Silverlight is not supported anymore on the most popular Browsers like Chrome or Firefox.. If you lack the Money to hire developers to do so, you should do another fundrai...
by JacoboGordon
Thu 03 Aug 2017, 19:16
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40970

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

So it is also intented, that my Boarserker with 5/6/7 def survives sometimes 2-3 hits at the boss fights, while my hero also sometimes only survives 2-3 hits..I dont have the Feeling, that its very well balanced. Would be nice to at least know, how this system works, like a little bit. I know Orgrim...
by JacoboGordon
Tue 18 Jul 2017, 16:25
Forum: Alchimideon
Topic: Turnier
Replies: 21
Views: 20306

Re: Turnier

JacoboGordon (Falconers' Alliance) auch in der Mittelklasse
by JacoboGordon
Mon 01 May 2017, 22:41
Forum: Spiel
Topic: Jagdhütte
Replies: 3
Views: 7208

Re: Jagdhütte

Okay, hab die Jagdhütte inzwischen erkundet bekommen..Ohne 65 Erkundung und Wald. Laut Sisyphos aus meiner Gilde, muss der Erkundungswert 15 Punkte unter dem Verborgensheitwert liegen, den der Ort hat.
by JacoboGordon
Mon 01 May 2017, 22:14
Forum: Spiel
Topic: Jagdhütte
Replies: 3
Views: 7208

Re: Jagdhütte

Also das ich, um in einem Gebiet Orte zu erkunden, verschiedene Geländewerte brauche, halte ich für komplett falsch. Das wäre in Nordria/Jotunswald das erste Mal, dass das so ist. Ich hab schon an verschiedenen Stellen drum herum erkundet, die Screenshots waren jetzt nur zur Verdeutlichung. Die Kart...
by JacoboGordon
Mon 01 May 2017, 21:33
Forum: Spiel
Topic: Jagdhütte
Replies: 3
Views: 7208

Jagdhütte

Das letzte Mal, als ich in Nordria war, habe ich die Quest "Wilderer im Jotunswald" bekommen. Ich sollte zum Jägerhaus gehen um mehr über die Wilderer zu erfahren. Also hab ich erkundet, bis mir das Spiel sagte, das mir nichts Besonderes aufgefallen ist. Trotzdem hab ich nicht das Jägerhau...
by JacoboGordon
Wed 26 Apr 2017, 21:54
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45372

Re: BOT im Chat

23:53: [1. Global] [dgrth]: :
...
by JacoboGordon
Tue 25 Apr 2017, 18:45
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45372

Re: BOT im Chat

20:40: [1. Global] [dfgdgsefsh]: ...
by JacoboGordon
Sat 22 Apr 2017, 21:58
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45372

Re: BOT im Chat

23:57: [1. Global] [fgb]: ...
by JacoboGordon
Thu 20 Apr 2017, 18:42
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45372

Re: BOT im Chat

Seems they are back..
20:40: [1. Global] [asdfeytrtu6]: ...
by JacoboGordon
Mon 17 Apr 2017, 17:18
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45372

Re: BOT im Chat

New BOT:
19:15: [1. Global] [stgeyrt]:

Moderation : Mute, thanks for report.
by JacoboGordon
Fri 14 Apr 2017, 21:35
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45372

Re: BOT im Chat

And the next one:
23:34: [1. Global] [detryhfd]: ...
by JacoboGordon
Thu 31 Mar 2016, 20:39
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Therian ist braun
Replies: 4
Views: 4612

Re: Therian ist braun

Danke Morlop, das wars! Vielen Dank für die schnelle Hilfe :)
by JacoboGordon
Thu 31 Mar 2016, 19:55
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Therian ist braun
Replies: 4
Views: 4612

Therian ist braun

Hallo Leute, seit heute ist mein Therian in nem komischen Braunton, sowohl im Ladescreen, als auch in der Charakterauswahl, als auch im Spiel selbst. Ich hab inzwischen alles versucht...Silverlight neu installiert, verschiedene Optionen an/aus gemacht, Firefox neu installiert, alles neu gestartet......

Go to advanced search