Search found 5 matches

by ban.ki
Fri 03 Jun 2016, 15:55
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Zugriff verweigert bzw. Server antwortet nicht
Replies: 8
Views: 6255

Re: Zugriff verweigert bzw. Server antwortet nicht

Hi, kann mich weder über Client noch Chrome Browser einloggen. Es lädt und lädt, passieren tut nichts. Das Problem besteht bereits seit gestern. Windows sogar neu installiert, hat nicht geholfen. Kann das Spiel nur über IE-On-Chrome AddOn erreichen, was jedoch nicht sinnvoll ist, da zeitlich begrent...
by ban.ki
Tue 17 May 2016, 13:15
Forum: Allgemein
Topic: Alter-Account
Replies: 4
Views: 7157

Re: Alter-Account

Hab meinen Helden wieder, dank Alfadas & François vom Support-Team.

Wenn ihr also wie ich bereits vor dem Serverumzug aufgehört habt und ein Neuanfang euch abschreckt, keine Bange, ihr könnt immer noch auf die alten Chars zurückgreifen,
by ban.ki
Tue 17 May 2016, 12:53
Forum: General
Topic: Therian Saga Android Version
Replies: 9
Views: 12562

Re: Therian Saga Android Version

You could use pipelight to play under Linux

http://pipelight.net/cms/installation.html
by ban.ki
Thu 28 Apr 2016, 19:31
Forum: Allgemein
Topic: Alter-Account
Replies: 4
Views: 7157

Re: Alter-Account

Danke für die Infos, hab die jetzt angeschrieben.
Neuanfang wäre einfach eine Qual, könnte Monate dauern bis ich wieder in Nordria wäre. Dazu noch die Minen, Rüstung, Waffen, Begleiter - alles weg :cry:
by ban.ki
Wed 27 Apr 2016, 14:10
Forum: Allgemein
Topic: Alter-Account
Replies: 4
Views: 7157

Alter-Account

Hi alle zusammen,

hab hier vor Monaten mitgemischt und wollte ma wieder einsteigen, jedoch scheint mein Account nicht mehr vorhanden zu sein.

Gab es nen wipe out und somit n Neustart oder was anderes? Hab was von einem "Umzug" gelesen.

Kann mich jmd aufklären?

Gruß, Rei

Go to advanced search