Search found 35 matches

by Fatima
Sat 13 Aug 2016, 16:17
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: Ewigkeit
Replies: 7
Views: 1688

Re: Gildenvorstellung: Ewigkeit


Jetzt neu und in Farbe:

der Shop der Ewigkeit
by Fatima
Tue 09 Aug 2016, 19:38
Forum: Spiel
Topic: Bug bei Quest
Replies: 5
Views: 1791

Re: Bug bei Quest

Das ist der Quest mit den 15 Rüstungsnieten.... Der ist leider schon lange verbuggt, aber man kann den auch beenden. Wenn ich es recht im Kopf habe brauch man 15 Bronze-Nieten (Achtung: es gibt 2 verschiedene Items die beide Rüstungsnieten heißen, es müssen die mit 5 Kringeln sein) und darf sonst ke...
by Fatima
Sun 17 Jul 2016, 11:56
Forum: Allgemein
Topic: Turnier?
Replies: 8
Views: 2303

Re: Turnier?

An sich finde ich das eine gute Idee / mal ne Abwechslung. Das Problem das ich sehe in das K.O. System. Wie wir wissen ist die Teilnahme an solchen "Events" in der Vergangenheit nicht grade überwältigend gewesen. Ein Tunier mit 3 Leuten im KO-System ist... naja... sagen wir mal "kurz&...
by Fatima
Sun 10 Jul 2016, 00:24
Forum: Flood Zone
Topic: Tic... Tac... Boum !
Replies: 58
Views: 23243

Re: Tic... Tac... Boum !

Image
by Fatima
Mon 27 Jun 2016, 21:26
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Die geben einen Ortbonus auf den Transportwert:

Versteck: 5 Transport
Wachturm: 5 Transport
Tunnel: 10 Transport
Straße: 15 Transport

Kann bei schwierigen Transportwerten (z.B. ein Bauteil mit einem Gewicht von 45) schon entscheident sein.
by Fatima
Wed 04 May 2016, 18:49
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: keine Waren-Aufstockung bei verschiedenen Händlern
Replies: 7
Views: 1425

Re: keine Waren-Aufstockung bei verschiedenen Händlern

... seit mehreren Wochen .... :shock: Und du bist nicht der einzige der dort einkaufen geht. Da diese Händler nur sehr selten ausgefüllt werden, werden sie auch schnell wieder leer gekauft. Ich kaufe da auch "leider" selten ein, aber es gibt dort gelegentlich Waren. Ich kann mir nicht vor...
by Fatima
Sun 06 Mar 2016, 17:59
Forum: Spiel
Topic: Schneeseteinquader ist nicht gleich Seife
Replies: 15
Views: 2340

Re: Schneeseteinquader ist nicht gleich Seife

Ich denke mal ihr zwei werdet keine Freunde mehr, aber mehr wirds auch nicht geben. Die Itemansicht der Seife zu ändern, naja könnte man machen, aber es gibt so verdammt viele Items die extrem ähnlich aussehen aber im Preis meilenweit auseinander liegen (Wingusstoff=Wollstoff, due ganzen Reliquien i...
by Fatima
Sun 06 Mar 2016, 17:35
Forum: Spiel
Topic: Schneeseteinquader ist nicht gleich Seife
Replies: 15
Views: 2340

Re: Schneeseteinquader ist nicht gleich Seife

Huhu, mal eine interessanete Diskussion. In anderen Spielen gibt es Spieler die Absichtlich solche Betrugsmaschen durchziehen. Es gibt auch Spieler die Gilden joinen, die Gildenbank leer räumen und dann weg sind. All die Dinge werden aber von Supports nicht geahndet. Ist auch logisch das hier der Su...
by Fatima
Sun 07 Feb 2016, 16:06
Forum: Ideen
Topic: Demokratisierung der Gilden
Replies: 2
Views: 1278

Re: Demokratisierung der Gilden

Wie demokratisch es in einer Gilde zugeht ist ja unterschiedlich und hängt von den Leuten ab. Natürlich kann man jede Entscheidung diskutieren oder abstimmen lassen, aber welche Struktur in eurer Gilde herrscht ist eure Sache und sollte nicht vom Spiel vorgegeben werden. Unsere Gilde fährt sehr gut ...
by Fatima
Wed 03 Feb 2016, 18:54
Forum: Fertigkeiten
Topic: Wo skille ich am besten? - Berufsfeld: Geografie
Replies: 9
Views: 2922

Re: Wo skille ich am besten? - Berufsfeld: Geografie

Huhu,

ich greife niemanden an, ich wollte nur nachfragen weil ich nicht verstanden habe. Wie Shaddixx schon schrieb kann man Transport nicht erhöhen indem man etwas transpotiert. Also wenn deine Sätze darauf bezogen sein sollten.
by Fatima
Sun 31 Jan 2016, 22:22
Forum: Fertigkeiten
Topic: Wo skille ich am besten? - Berufsfeld: Geografie
Replies: 9
Views: 2922

Re: Wo skille ich am besten? - Berufsfeld: Geografie

Transport: Man kann Unterricht bis Level 20 nehmen, wenn ich mich nicht irre. Das ist mehr als bei jedem anderen Beruf. Danach ist irrelevant, was man transportiert, solange die Belastung möglichst hoch ist. Die Strecke sollte man sich aber mit Bedacht wählen. Wer seine Trinkhörner aus den Anfänger...
by Fatima
Wed 27 Jan 2016, 20:13
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Gibt es Situationen, in denen sich der wiederholte Transport (z.B. von Groll-Mine zum Hüttwerk) nicht verhindern lässt? Verhindern lässt es sich indem man sich ein schön teures Metallhüttenwerk in die Grollhöhle baut, aber das machen nur wenige. Daher weden die Krya Klumpen durch die gegend geschle...
by Fatima
Mon 25 Jan 2016, 19:24
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

0 Wie Morlops Screenshot schon zeigt können die Zeiten für den Transport lange sein. Zu beachten ist, dass ein Gebietswechel immer nur an festen Stellen (Übergang) geht , das ist bei laufen und auch beim Transport so. Um einen Transportweg also sehr kurz zu halten, müssen beide Domänen an einem Übe...
by Fatima
Sat 23 Jan 2016, 21:59
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Tipps und Tricks Wenn man den Gildensitz in die Weißensteinfelder baut, kann man dort die Gebäude im Gildensitz mit kaufbaren Materialien bauen (Gelände Ebene 5). Wird die erste Domäne (in den Weißensteinfeldern) nun sehr dicht an den Gildensitz gebaut, könnt ihr dort Kalkstein-Riesenbrocken abbaue...
by Fatima
Sat 23 Jan 2016, 21:59
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Gilden Arenen

schreib ich morgen, hab jetzt keine Lust mehr
by Fatima
Sat 23 Jan 2016, 21:58
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Die Villa Für den Bau einer Villa (Domänen-Gebäude) ist das Rezept, wie immer, erforderlich. Man bekommt es aus dem Fest "Reichsbankett" das im Landgut veranstaltet werden kann. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7gekyhtqioc.jpg Für den Bau der Villa wird neben den "normalen"...
by Fatima
Sat 23 Jan 2016, 21:57
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Unwägbarkeiten beim Gildenaufbau Ihr werdet beim Ausbau eurer Gilde immer wieder bemerken, dass der Spielentwickler euch gerne ein paar Hürden in den Weg legt... Die vielen Transporte in der Gilde ziehen den Ausbau in die Länge. Vor allem Gilden die ihre Domänen eher unvorteilhaft gesetzt haben, mü...
by Fatima
Sat 23 Jan 2016, 21:56
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Der Transport Jedes Gildenmitglied hat im Gildenhauptquartier für 50 Gold die Möglichkeit den Beruf "Logistiker" zu erlenen. Wurde der Beruf einmal erlernt, kann man den Beruf noch 19 mal über ein Seminar (kostet jeweils 10 Gold) verbessern. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3ockfwm3...
by Fatima
Sat 23 Jan 2016, 21:54
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Gilde
Replies: 18
Views: 7248

Re: [Guide] Gilde

Das Hauptquartier steht, was nun Im Prinzip geht es nun weiter mit dem Landgut, damit man 25 Gildenmitglieder insgesamt haben kann. Und je mehr Untertanen wir haben, umso schneller geht`s wieder weiter. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/4q1me3bh062.jpg Jetzt stellen wir allerding fest, das Sp...

Go to advanced search