Search found 5 matches

by Tai
Wed 28 Mar 2018, 14:32
Forum: Alchimideon
Topic: Controlled Chaos
Replies: 1
Views: 7644

Re: Controlled Chaos

*schupps*

das ist noch aktuell ;)

Wir sind mittlerweile in Nordria angekommen.
by Tai
Sun 21 Aug 2016, 06:24
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Quest: Für meine nächste Kreation
Replies: 2
Views: 3862

Re: Quest: Für meine nächste Kreation

Vielen Dank für deine Antwort :) Ich probier es dann mal so, wie du in dem Threat vorschgeschlagen hast.
by Tai
Sat 20 Aug 2016, 11:22
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Quest: Für meine nächste Kreation
Replies: 2
Views: 3862

Quest: Für meine nächste Kreation

Hallo

wollte nur rasch melden, das man die Quest: "Für meine nächste Kreation" nicht beenden kann.

MfG
Tai
by Tai
Sat 28 May 2016, 12:48
Forum: Alchimideon
Topic: Controlled Chaos
Replies: 1
Views: 7644

Controlled Chaos

Name der Gilde: Controlled Chaos Leitung: Tai Kontaktpersonen: Tai Offene Rekrutierung: ja Beschreibung: Wir sind eine sehr junge Gilde und machen uns auf den Weg eine der Großen zu werden. Begleite uns! ;) Wie haben noch 17 Plätze frei. Anfänger sind ebenso willkommen, wie erfahrenere Spieler. Einz...
by Tai
Tue 24 May 2016, 18:10
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32562

Re: Gildenliste

Name der Gilde: Controlled Chaos Anführer: Direnis, Tai Kontaktpersonen: Direnis, Tai Offene Rekrutierung : ja Beschreibung: Wir sind eine sehr junge Gilde und machen uns auf den Weg eine der Großen zu werden. Begleite uns! ;) Voraussetzungen für Bewerber: Wie haben noch 1 Plätze frei. Anfänger sin...

Go to advanced search