Search found 26 matches

by Valsonada
Mon 24 Jun 2019, 17:48
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Wingus-Schurz herstellen
Replies: 3
Views: 6057

Re: Wingus-Schurz herstellen

many thanks, celine

I worked with skill 81. Will try it with a better "poison?" and hope, that mac now does the job.
by Valsonada
Fri 21 Jun 2019, 21:27
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Wingus-Schurz herstellen
Replies: 3
Views: 6057

Wingus-Schurz herstellen

ich kann den gewünschten Gegenstand nicht herstellen dies ist die nachricht, die ich bekommen, wenn ich einen Wingus-Schurz im Modehaus schneidern möchte. Skill ist ausreichend, kraft der Nadel auch, Stoffe habe ich auch genügend. Wingus -Hemd geht, aber beim Wingus-Schurz, bekomme ich die Stoffe un...
by Valsonada
Sat 01 Jun 2019, 11:23
Forum: Allgemein
Topic: Koppel
Replies: 2
Views: 5713

Re: Koppel

zum Bauen eine Koppel benötigt: Türme, Wehranlagen, Wände, Fundamente. Jedes dieser Bauteile hat Geländewerte. Zusammen musst du auf den Geländewerte des Ortes kommen, wo du bauen möchtest. zum Beispiel: Ebene 20 bei der Koppel gibt es 4 bauteile, also müsste jedes Bauteil 5 Ebene haben. Ergäbe zusa...
by Valsonada
Sat 03 Feb 2018, 12:33
Forum: Allgemein
Topic: Unterschlupf in Lanfar
Replies: 5
Views: 7213

Re: Unterschlupf in Lanfar

genau, so funktioniert das. ein teil zu hoch, und die anderen können dann zu tief sein. im durchschnitt musst du einfach den geländewert erreichen.
also wände zu hoch, Tach zu niedrig Gebälk richtig. oder wände sehr hoch, Dach und Gebälk jeweils ein bisschen zu niedrig
by Valsonada
Sat 03 Feb 2018, 11:42
Forum: Allgemein
Topic: Unterschlupf in Lanfar
Replies: 5
Views: 7213

Re: Unterschlupf in Lanfar

bei jedem Gebäude das du irgendwo bauen willst, müssen die Bauteile den Geländewert der vor Ort herrscht erreichen. in deinem erwähnten Unterschlupf fehlen dir 3 punkte. Du musst also mindestens ein Bauteil mit höheren Geländewerten verwenden. Um auf den Geländewert zu kommen, brauchst du bloss im D...
by Valsonada
Mon 24 Jul 2017, 08:44
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 8
Views: 9526

Re: Blaue Kronen

kann es sein, dass du alle deine blauen Kronen in deinen Rucksack genommen hast, als du 7 davon Verkaufen wolltest? dann wären die restlichen jetzt immer noch dort
by Valsonada
Mon 17 Apr 2017, 21:38
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: BOT im Chat
Replies: 72
Views: 45367

Re: BOT im Chat

23.35: wteryrty

Moderation : Mute, thanks for report.
by Valsonada
Tue 14 Feb 2017, 08:10
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19092

Re: Login Probleme

falls du mehrere Spielcharaktere hast, versuch mal nicht den Charakter zu starten, den du am meisten spielst, sondern einen der anderen. Also einen Twink. Das hat bei mir mal geholfen
by Valsonada
Fri 06 Jan 2017, 15:57
Forum: Allgemein
Topic: mit Mac spielen?
Replies: 2
Views: 3571

Re: mit Mac spielen?

vielen Dank, Socksdryer, dein Tipp war Gold wert. ich habe zum einen auf Chip.de. silverlight wieder heruntergeladen, damit ich das Programm sicher wieder hatte, zum anderen mit der Tasta "cmd" und "," auf meinem computer das Fenster zur Sicherheit geöffnet. In diesem Fenster bei...
by Valsonada
Wed 04 Jan 2017, 21:16
Forum: Allgemein
Topic: mit Mac spielen?
Replies: 2
Views: 3571

mit Mac spielen?

hallo zusammen
ich habe gerade mein Mac Betriebssystem von Lions auf Sierra gewechselt. Nun komm ich leider nicht mehr ins Spiel rein. Hat mir jemand nen Tipp was ich machen könnte?
by Valsonada
Mon 05 Sep 2016, 06:44
Forum: Therianblog
Topic: Détails de la MAJ 1.21/ Release note for the 1.21 Update
Replies: 66
Views: 54957

Re: Détails de la MAJ 1.21/ Release note for the 1.21 Update

cache leeren hat bei mir funktioniert.
Danke für den Hinweis
by Valsonada
Sat 28 May 2016, 11:07
Forum: Allgemein
Topic: [Farmguide] Eindringling
Replies: 3
Views: 3808

Re: [Farmguide] Eindringling

Ich mag den Eindringling. Weil es sehr gute Sachen als Drops geben kann. Auch Nebelperlen sind oft in ausreichender Zahl vorhanden. Das einzige was Nerven braucht, ist der Zufall, wann genau er auftaucht. Ich hab meistens so Phasen. ca 3 x kommt er sehr schnell, dann kann es aber auch locker mal 5-1...
by Valsonada
Fri 20 May 2016, 08:48
Forum: Allgemein
Topic: Entfernung zu groß?
Replies: 3
Views: 6560

Re: Entfernung zu groß?

hatte das auch schon ein mal.
ich hatte dann eine andere Route eingestellt, diese kurz nach dem loslaufen wieder gestoppt, und dann ging die Ursprünglich gewollte
by Valsonada
Wed 13 Apr 2016, 10:04
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Transportskill verhindert Reisen
Replies: 5
Views: 4381

Re: Transportskill verhindert Reisen

gibt ein Schmuckstück. Bernstein

und vielleicht hast du etwas in deinen Rucksack getan, das transportiert werden muss. wenn du dieses wieder rauslegst, kannst du wieder reisen.
Beim Transport kannst du auch immer nur von Gildengebäuden zu Gildengebäuden. Also nicht zu deinen persönlichen.
by Valsonada
Wed 02 Mar 2016, 17:38
Forum: Allgemein
Topic: offline-Kampf in Lanfar
Replies: 6
Views: 5422

Re: offline-Kampf in Lanfar

In Lanfar triffst du immer wieder auf Kämpfe. Lithandros ist ein Gegner der einfach auftauchen kann, wie Grizzly oder Behiran auch. Wirst ihm noch öfters über den Weg laufen.
Verhindern kannst du solche Kämpfe nur, wenn du ein eigenes Grundstück besitzt, und dort deinen Arbeiten nachgehst
by Valsonada
Tue 01 Mar 2016, 12:11
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: Elysium
Replies: 0
Views: 1910

Gildenvorstellung: Elysium

Die Gilde Elysium - will Spass am Spiel haben Therian Saga ist für uns eine Abwechslung nach der Arbeit. Wir sind wir zwar nicht so verbissen daran allzuschnell voranzukommen, können es aber dadurch länger geniessen - wir sind langsam gross eingestiegen in das Business der Immobilienbranche. Da arbe...
by Valsonada
Mon 29 Feb 2016, 08:19
Forum: Therianblog
Topic: Update 2016-02-28
Replies: 67
Views: 52899

Re: Update 2016-02-28

I have no problems. Playing on MacBook with Safari. But I do not use the client.
by Valsonada
Fri 26 Feb 2016, 20:02
Forum: Ankündigungen
Topic: Zum angekündigten Update
Replies: 6
Views: 9743

Re: Zum angekündigten Update

Danke für die Info. Ist schon gut zu wissen, weshalb etwas nicht wie angekündigt kommt. Bin auch ziemlich froh darüber, dass nicht mit biegen und brechen der Termin eingehalten wird, wenn man schon sieht, dass es dann bloss Probleme geben würde. jedenfalls freue ich mich auf die neuen Spiel-Möglichk...
by Valsonada
Sat 30 Jan 2016, 22:40
Forum: Spiel
Topic: Gildennachrichten
Replies: 4
Views: 4115

Re: Gildennachrichten

stimmt, funktioniert wieder.
Vielen Dank
by Valsonada
Fri 22 Jan 2016, 20:32
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32310

Re: Gildenliste

Name der Gilde: Elysium Anführer: Valsonada Kontaktpersonen: Valsonada Offene Rekrutierung: momentan nicht. Alle Plätze belegt. Beschreibung: Besitzen ein Dach über dem Kopf,(Landgut), Loch im Berg (Krya-MIne, Scharbalik-Bude) und haben noch viele Ziele die wir erreichen möchten. Voraussetzungen für...

Go to advanced search