Search found 11 matches

by Iskandar
Sun 15 Apr 2018, 15:11
Forum: Alchimideon
Topic: Verkaufe Gildenblaupausen
Replies: 1
Views: 5494

Re: Verkaufe Gildenblaupausen

Die Liste der zum Verkauf stehenden Gildenblaupausen wurde erweitert.
by Iskandar
Sun 15 Apr 2018, 15:10
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: Die Sturmschwingen
Replies: 1
Views: 5374

Re: Gildenvorstellung: Die Sturmschwingen

Gildenvorstellung wurde aktualisiert, unter anderem sind wir jetzt auch in den Grollhöhlen angekommen :D.
by Iskandar
Mon 12 Mar 2018, 18:09
Forum: Allgemein
Topic: Imperial styles for everyone
Replies: 10
Views: 16333

Re: Imperial styles for everyone

I fully agree with Cyram. These items were part of a package and were sold with the promise that they will be available exclusively to buyers only. Subsequent release for all players would, in my opinion, result in a loss of confidence of the players involved. However, I am also in favor of starting...
by Iskandar
Sat 30 Sep 2017, 08:53
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40982

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Ich für meinen Teil muss ehrlich sagen, dass mir das Kampsystem sehr wohl Freude bereitet. Ich und noch andere aus meiner Freundesliste kämpfen regelmäßig in den unterschiedlichsten Instanzen. Der Anreiz für uns ist auch gegeben. Die Belohnungen sind gut durchdacht, eigentlich gibt es in nahezu jede...
by Iskandar
Mon 18 Sep 2017, 10:41
Forum: Alchimideon
Topic: Verkaufe Gildenblaupausen
Replies: 1
Views: 5494

Verkaufe Gildenblaupausen

Folgende Gildenblaupausen stehen zum Verkauf:

- Megalith-Baustelle
- Schiffswerft
- Stadion
- Steinstadion
- Steinmalmer

Gesucht werden blaue Kronen oder Gold. Der Preis ist verhandelbar. Bei Interesse bitte im Spiel Iskandar anschreiben.
by Iskandar
Mon 11 Sep 2017, 14:41
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32321

Re: Gildenliste

Name der Gilde: Die Sturmschwingen Anführer: Iskandar Kontaktpersonen: Iskandar Offene Rekrutierung: Ja Beschreibung: siehe eigenes Thema der Gilde: http://forum.theriansaga.com/viewtopic.php?f=128&t=3337 Voraussetzungen für Bewerber: Zugang zu Lanfar, Premiumstatus und Bereitschaft zur aktiven ...
by Iskandar
Mon 11 Sep 2017, 14:38
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: Die Sturmschwingen
Replies: 1
Views: 5374

Gildenvorstellung: Die Sturmschwingen

Hallo liebe Therianer, Wir, "die Sturmschwingen", nehmen neue Spieler auf. Wer eine Gilde sucht, die noch nicht alles erreicht hat was das Spiel zu bieten hat, also aktiv am Ausbau der Gilde teilnehmen möchte, der ist bei uns genau richtig. Wir nehmen jeden Spieler auf, der Zugang zu Lanfa...
by Iskandar
Tue 05 Sep 2017, 12:04
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40982

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Ich verstehe worauf du hinaus möchtest. Nur mein Blickwinkel unterscheidet sich anscheinend grundlegend von dem, wie du das Kampfsystem betrachtest. Wenn ein Gegner, der von den Werten her ähnlich oder gar gleich ist, den Helden kritisch trifft, finde ich das nicht abwegig. Schließlich sind in diese...
by Iskandar
Tue 05 Sep 2017, 08:07
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40982

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Es wurden vorschläge gebracht, dass z.B. bessere Rüstungen implementiert oder starke Zufallsbosse, insbesondere in den niedrigeren Dungeons entfernt werden sollten. Des Weiteren würde eine Überarbeitung der Kampfmechaniken wohl darauf hinauslaufen, dass z.B. die Schläge gleichmäßiger auf alle Gesund...
by Iskandar
Mon 04 Sep 2017, 09:43
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40982

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Es ist nachvollziehbar, dass man in bestimmten Situationen (wenn z.B. der Gegner direkt hintereinander zweimal auf die selbe Stelle schlägt) frustiert ist. Ich für meinen Teil bin aber absolut dagegen, dass mit neuen Rüstungen oder einfacheren Kampfmechaniken das Spielgeschehen erleichtert werden so...
by Iskandar
Thu 08 Jun 2017, 09:31
Forum: Therianblog
Topic: 1.25 Behemoth II
Replies: 73
Views: 61046

Re: 1.25 Behemoth II

Please add new achievements with the update :-). There are no new achievements since Nostria.

Go to advanced search