Search found 3 matches

by SirMan0war
Mon 18 Jan 2016, 02:36
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32490

Re: Gildenliste

und wozu soll das gut sein wenn ihr eh keine neuen member annehmt - ich für meinen Teil werd meine Gilde erst hier reinstellen wenn ich neue Leute anwerben will und dazu besteht derzeit kein Grund
by SirMan0war
Mon 18 Jan 2016, 02:26
Forum: Spambereich
Topic: Wann
Replies: 14
Views: 14466

Re: Wann

OGRIM, endlich seh ich dein Führerscheinfoto XD
by SirMan0war
Sun 17 Jan 2016, 18:02
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 75066

Re: Serverneustart am 17.01.16

Ja schade, denn eine Zeit könnte man schon offiziell nennen, zumindest eine ungefähre, das müsste doch absehbar sein wie lange sie noch brauchen - ich find s blöde mittlerweile jede Stunde zu gucken u. immer ist´s nur ein fail, und ich bin ja nicht der einzige der mit Abend gerechnet hat u. mittlerw...

Go to advanced search