Search found 16 matches

by Horath
Wed 30 Mar 2016, 12:36
Forum: Spiel
Topic: Anzahl für Wiederholung von Gefallen nicht einstellbar
Replies: 1
Views: 2635

Anzahl für Wiederholung von Gefallen nicht einstellbar

Hallo, ich habe festgestellt, dass für Gefallen keine höhere Anzahl als 1x einstellbar ist. Der Regler lässt sich nicht nach rechts schrieben, um mehr Wiederholungen einzustellen. Für eine 10er-Schleife muss man also 10mal händisch 1x einstellen. Das ist echt sehr nervig :( Bei allen anderen Fertigu...
by Horath
Sun 20 Mar 2016, 12:09
Forum: Spiel
Topic: Verschwindende Gegenstände
Replies: 14
Views: 18702

Re: Verschwindende Gegenstände

@Meribeth: hat sich was bei deinem Götzen getan? das plötzlich der Datensatz des Gegenstandes weg ist kann ich mir fast nicht vorstellen. Schließlich war er ja noch mit der Nachricht verbunden.
Echt komisch...
by Horath
Sun 20 Mar 2016, 12:07
Forum: Spiel
Topic: Sendungsverfolgung - Was tun wenn der Empfänger nichts bekommen haben soll?
Replies: 3
Views: 3419

Re: Sendungsverfolgung - Was tun wenn der Empfänger nichts bekommen haben soll?

ja Morlop, ich fürchte ich habe den Support überlastet mit meiner Anfrage wie es scheint.
Muss ganz schön schwierig sein, einen Gegenstand zu lokalisieren - ich würde echt gerne mal das DB Schema sehen. Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss...
by Horath
Tue 15 Mar 2016, 10:22
Forum: Spiel
Topic: Support - wo ist die Ticket Funktion?
Replies: 3
Views: 3450

Re: Support - wo ist die Ticket Funktion?

ok nun habe ich zwei verschiedene Email-Adressen:

die von Morlop: support@virtys.com
und eine andere : support@virtys.zendesk.com

Welche der beiden ist denn nun richtig? Die zweite sieht mir irgendwie nach einen sub-domain aus.
by Horath
Mon 14 Mar 2016, 11:30
Forum: Spiel
Topic: Support - wo ist die Ticket Funktion?
Replies: 3
Views: 3450

Support - wo ist die Ticket Funktion?

Hallo,

wo finde ich die Funktion ein Ticket an den Support zu eröffnen?

Beste Grüße
Horath
by Horath
Mon 14 Mar 2016, 10:46
Forum: Spiel
Topic: Verschwindende Gegenstände
Replies: 14
Views: 18702

Re: Verschwindende Gegenstände

Tja mich hat es nun auch erwischt - eine Odiemel-Platten-Brustpanzer - Angeblich am mich versendet, aber nie was angekommen, bzw. im Inventar vorhanden.
An wen muss man sich da wenden beim Support?
by Horath
Mon 14 Mar 2016, 10:15
Forum: Spiel
Topic: Sendungsverfolgung - Was tun wenn der Empfänger nichts bekommen haben soll?
Replies: 3
Views: 3419

Sendungsverfolgung - Was tun wenn der Empfänger nichts bekommen haben soll?

Hallo, ich habe das Problem, dass ich aktuell nicht beweisen kann, dass ich etwas versendet habe, wenn der Empänger sagt "Ich habe nichts bekommen". Teilweise haben die Sachen einen sehr hohen Zeitwert und es ist sehr ärgerlich, wenn man zur Klärung keinen Anhaltpunkt hat. Wäre schön wenn ...
by Horath
Wed 02 Mar 2016, 07:48
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23289

Re: Erläuterung der Umzugspakete

Hallo, weiß man denn was genaueres über die Funktionalität der Schlüssel und wann dies eingebaut wird?
by Horath
Tue 16 Feb 2016, 18:23
Forum: Allgemein
Topic: Fragen etc. zu Spieglein, Spieglein....
Replies: 7
Views: 5261

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Naja, macht es denn Sinn in einem so frühen Stadium an einer Regel festzuhalten, wenn man merkt, dass sie eventuell nicht gut funktioniert? ;)
Es ist ja nicht so, dass die bisherigen Stimmabgaben negiert werden.
by Horath
Tue 16 Feb 2016, 13:53
Forum: Allgemein
Topic: Fragen etc. zu Spieglein, Spieglein....
Replies: 7
Views: 5261

Re: [Aktion] Spieglein, Spieglein… Abstimung bis 21.02.

Morlop wrote:4. Nur Teilnehmer sind Wahlberechtigt


Heißt, man darf nur seine Stimme abgeben, wenn man selbst mitmacht?
by Horath
Sun 17 Jan 2016, 15:09
Forum: Spambereich
Topic: Wann
Replies: 14
Views: 14432

Re: Wann

reinste Gildenchat hier - habt ihr denn keine anderen Hobbys ^^
by Horath
Sat 16 Jan 2016, 12:27
Forum: Forum
Topic: Beurteilen von Beiträgen
Replies: 2
Views: 5830

Beurteilen von Beiträgen

Hallo, ich vermisse im Forum eine Möglichkeit Beiträge zu bewerten. In anderen Foren habe ich schon gesehen, dass man z.B. 1 - 5 Sterne vergeben kann oder einfach nur einen "Daumen-hoch" wie im letzten. Wäre schön wenn es so etwas hier auch geben würde, damit man richtig guten und nützlich...
by Horath
Sat 16 Jan 2016, 12:20
Forum: Fertigkeiten
Topic: [Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena (EN)
Replies: 3
Views: 7372

Re: [Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena

Ich habe mal um Erlaubnis gefragt, ob der Urheber einer Übersetzung zustimmt :)
by Horath
Sat 16 Jan 2016, 12:05
Forum: Fertigkeiten
Topic: [Guide] Grundlagen-Berufslevel (Rakasch)
Replies: 5
Views: 22440

Re: [Guide] Grundlagen-Berufslevel (Rakasch)

Ja, da liegst Du richtig. Talismane = Halsschmuck Götzen = Werkzeugslot Beide verbessern die Kraft (Braukraft, Gerbkraft, ...) die bei der Herstellung aufgebracht werden muss. Daher empfiehlt es sich immer Handwerkschmuck als Ringe herzustellen, damit man diese zusammen mit Talismanen anlegen kann. ...
by Horath
Sat 16 Jan 2016, 11:54
Forum: Fertigkeiten
Topic: [Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena (EN)
Replies: 3
Views: 7372

[Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena (EN)

Anbei die Verlinkung zu einem Beitrag von der Seite "TherianSaga Journal" Training Guide for Offense and Defense Stat Dort erfahrt ihr alles Nützliche darüber, wie und wo man Angriffs- und Verteidigungsskill außerhalb der öffentlichen oder eigenen Arena steigern kann, und welche Kampfausrü...
by Horath
Fri 15 Jan 2016, 13:01
Forum: Ideen
Topic: Automatische Zentrierung auf den Helden
Replies: 1
Views: 2992

Re: Automatische Zentrierung auf den Helden

Einen Zentrieren-Knopf fände ich auch prima - das spart sehr viel Mausbewegung, sowie ständiges raus und wieder reinzoomen ;)

Go to advanced search