Search found 97 matches

by Orgrim
Sat 22 Jun 2019, 04:49
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Wingus-Schurz herstellen
Replies: 3
Views: 6058

Re: Wingus-Schurz herstellen

Kam das nur einmal vor?
Klingt, als wenn der Trank abgelaufen ist, bevor er mit schneidern angefangen hat.
by Orgrim
Fri 11 May 2018, 09:56
Forum: Therianblog
Topic: QoL & Steam Crossing Time
Replies: 20
Views: 28943

Re: QoL & Steam Crossing Time

Ok. I have never used IE :?
Then I try to
by Orgrim
Fri 11 May 2018, 09:36
Forum: Therianblog
Topic: QoL & Steam Crossing Time
Replies: 20
Views: 28943

Re: QoL & Steam Crossing Time

Yes, I have OperaPortable.
But also there is only one old version, the new do not support the Silverlight anymore.
and old versions are becoming more and more a security risk.
Therefore also the question whether what is planned to change this (e.g. html or so)
by Orgrim
Fri 11 May 2018, 06:57
Forum: Therianblog
Topic: QoL & Steam Crossing Time
Replies: 20
Views: 28943

Re: QoL & Steam Crossing Time

Yes, I have opera too.
But that doesn't make it any better.
It is an old version that is becoming more and more unbecoming.
Since I play partially on a service computer, I cannot install a client.
by Orgrim
Fri 11 May 2018, 05:13
Forum: Therianblog
Topic: QoL & Steam Crossing Time
Replies: 20
Views: 28943

Re: QoL & Steam Crossing Time

Is there anything planned for Therian to run again with the current browser version FireFox and Chrome?
by Orgrim
Tue 24 Apr 2018, 00:35
Forum: Therianblog
Topic: MAJ 1.28 Grimaldaz, chapitre II/ Update 1.28 : Grimaldaz, chapter II/
Replies: 81
Views: 56643

Re: MAJ 1.28 Grimaldaz, chapitre II/ Update 1.28 : Grimaldaz, chapter II/

Immer, wenn man Therian im Browser neu startet, ist dieser gräsliche Sound wieder da.
Kann man das wieder ändern?
by Orgrim
Thu 28 Dec 2017, 19:11
Forum: Therianblog
Topic: Przyjaciele: MAJ du 20 décembre/ Update on December 20th
Replies: 87
Views: 61889

Re: Przyjaciele: MAJ du 20 décembre/ Update on December 20th

5.0 Transport

Transport.jpg
Transport.jpg (229.22 KiB) Viewed 12224 times
by Orgrim
Wed 27 Dec 2017, 13:53
Forum: Ideen
Topic: Führung/ Autorität
Replies: 1
Views: 5600

Führung/ Autorität

Ist da eigentlich was geplant mit Erhöhung? Dominanz ist ja inzwischen gut gestiegen aber Autorität bleibt :( Es ist schade, wenn man sich zwischen Wanderer und Yormun entscheiden muss. Der Wanderer hat halt die besten Deffwerte, ich hatte den jetzt so lange und irgendwie ist es komisch, den nciht m...
by Orgrim
Mon 11 Dec 2017, 11:04
Forum: Ideen
Topic: Erhöhung der Zeit für das Zepter
Replies: 1
Views: 6371

Erhöhung der Zeit für das Zepter

Kann man die Zeit für das Zepter (Werkzeug Metasophie) nicht anheben? Wie viele Tausende Klumpen soll es denn kosten das auf Maximalwert zu kriegen? Die 30 Minuten bringen Null :? Auf wie viel sinkt die Prozentzahl noch, wenn es jetzt nur 17,7% sind. Und das Zepter mit Rune ist ja über Schreinern. 6...
by Orgrim
Sat 09 Dec 2017, 14:28
Forum: Therianblog
Topic: 1.26 The Palace
Replies: 107
Views: 83901

Re: 1.26 The Palace

Palast.jpg
Palast.jpg (138.41 KiB) Viewed 7168 times
by Orgrim
Sun 01 Oct 2017, 01:05
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Okay.
Dann verstehe ich es nicht :?
by Orgrim
Sat 30 Sep 2017, 20:01
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Ich habe auch irgendwann mit dem farmen angefangen. Habe alle Nebelperlen, für alle erhältlichen Begleiter erfarmt. Angefangen vom Keller, Bibliothek, Eislaber, Schlund und Wassergraben. Man gewöhnt sich an das klicken, sitze im Stuhl, Beine hoch und schaue nebenher was. Da stört das weiter nicht :D...
by Orgrim
Tue 05 Sep 2017, 14:35
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Okay. Der Titel von dem Thread ist etwas mißverständlich, ich war halt leicht sauer ;) Im Grunde geht es darum, das mein Main mehr Schaden bekommt als mein Twink, bei komplett gleicher Ausstattung und gleichen Gegnern aber völlig unterschiedlichen (und zwar deutlich) Werten. Auch wird beim Main weit...
by Orgrim
Sun 03 Sep 2017, 15:50
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Es hat sich ja keiner weiter dazu geäußert.

Danke für den Post.
by Orgrim
Thu 31 Aug 2017, 15:49
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Um das ganze mal zum Abschluss zu bekommen. Mein Main bekommt auch im Schlund mehr Schaden, klar, weicht er öfter aus aber wo ist der Sinn? Weil ich öfter ausweiche bekomme ich mehr rein? Hab sogar getestet was passiert, wenn Main die gleiche Anzahl an Treffer bekommt, na ja, ich musste dann halt ma...
by Orgrim
Sat 12 Aug 2017, 00:50
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Die Rahmenbedingungen zum gegenseitigen Vergleich im Schlund sind völlig andere. Es ging um den Schaden, den man kassiert und da ist höchstens der Wassergraben aussagekräftig. Denn da sind beide in der Deff. Bzw die Rahmenbedingungen: Wie waren die bei Dir? Main Angriff oder deff? Wer hat alles ange...
by Orgrim
Thu 10 Aug 2017, 17:37
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Und das ist Twink

Image
by Orgrim
Thu 10 Aug 2017, 17:19
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Das sind die Werte, ohne Ringe, Amulette, Tränke usw und mit meinen Standart-Team vom Main

Image
by Orgrim
Thu 10 Aug 2017, 07:04
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

@Morlop, wenn ich es verstehen würde, gäbe es diesen Thread nicht ;) Ich rede hier auch nicht von 1-2 Kämpfen, sondern von der kompletten Questreihe im Wassergraben. Ja, der Twink trägt meine Rüstung, ist zwar komplett. Seine Begleiter sind nicht komplett ausgeskillt, weder Deff noch Angriff. Vom Tw...
by Orgrim
Mon 07 Aug 2017, 16:34
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40992

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Aber es war wohl die einzigste Erklärung die wir bekommen ^^

Man kann es sich ja erlauben ...

Go to advanced search