Search found 420 matches

by Morlop
Thu 20 Dec 2018, 21:00
Forum: Support and bugs reports
Topic: Adventurer's Chests Bugged?
Replies: 5
Views: 4292

Re: Adventurer's Chests Bugged?

I haven't finished the quest yet. I can check later if it works for me when I have the chests.
Usually writing to support@virtys.com mentioning your problem and account name is the best solution in cases like this one.
by Morlop
Thu 20 Dec 2018, 20:52
Forum: Support and bugs reports
Topic: Adventurer's Chests Bugged?
Replies: 5
Views: 4292

Re: Adventurer's Chests Bugged?

well if you received nothing... öhm i guess not. Did you really receive nothing? Did you reload and ceck if you then had the items in your bag?
by Morlop
Mon 16 Oct 2017, 13:12
Forum: Skills
Topic: Max Effective on Skills
Replies: 103
Views: 119114

Re: Max Effective on Skills

what is the 45 transportation tool? i can only find 43..
by Morlop
Mon 16 Oct 2017, 12:35
Forum: General
Topic: Transport balm..?
Replies: 1
Views: 2924

Transport balm..?

hi guys,
does anyone know if a transport balm got implemented yet and of so where I can find the recipe?
by Morlop
Sat 12 Aug 2017, 09:52
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40955

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

main hat komplett nur gedefft
by Morlop
Thu 10 Aug 2017, 17:30
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40955

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

mhm fällt genau zwischen meinen Main und meinen Twink.... was nimmst du so für schaden im Behemoth schlund (glaub bei den Steinbeißern typies hab ich viel rumprobiert) in dem ersten langen Gang da? @Cloud would it be possible to get some more specific information about how the damage system actually...
by Morlop
Thu 10 Aug 2017, 16:58
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40955

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Auf was für Gesamtdefwerte kommst du mit deinen Chars? die geposteten sind ja charwerte nehme ich mal an. bin mal bisschen mit main und twink im behemoth schlund rumgerannt und hab auch mal ein wenig mit ausrüstung gespielt.... Interessant ist.. bei Gegner mit so ca. 60 off (ohne buff sachen) nehmen...
by Morlop
Wed 09 Aug 2017, 06:30
Forum: Allgemein
Topic: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!
Replies: 40
Views: 40955

Re: Es reicht mit dem Kampfsystem !!!

Also das mit deinem Twink, dass der weniger Schaden nimmt als dein Main, versteh ich nicht so ganz... Mir ist dergleichen auch noch nicht aufgefallen. Mein Main nimmt im Schnitt nämlich den wenigsten Schaden (zufällige Volltreffer die mehr Schaden machen, gibts natürlich auch, aber das ist ja gewoll...
by Morlop
Wed 28 Jun 2017, 20:23
Forum: Therianblog
Topic: Update on the 28th of June/ La MAJ se fera le 28 juin
Replies: 51
Views: 42163

Re: Update on the 28th of June/ La MAJ se fera le 28 juin

Hm, that makes sense in a way. However, it fails to take into account that for most of the boni given, this does not matter. It's different for combat items, where you want all the boni at once. But a necklace that requires 83 skill to make to give less than a regular jewelry necklace or ring is qu...
by Morlop
Fri 07 Apr 2017, 20:57
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Wann gehen endlich die Briefkästen in geteilten Grundstücken ???
Replies: 4
Views: 5481

Re: Wann gehen endlich die Briefkästen in geteilten Grundstücken ???

die Briekästen sollten eigentlich funktionieren, oder hat noch wer Probleme?
by Morlop
Tue 28 Mar 2017, 17:46
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19092

Re: Login Probleme

Scheint grade gehäuft aufzutreten, gibt aber schon einen POst von Cloudigger , dass dran gearbeitet wird
by Morlop
Mon 27 Mar 2017, 16:44
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Login Probleme
Replies: 25
Views: 19092

Re: Login Probleme

mhm ja ich glaub irgendeinen Port brauchte Therian, wäre also ne Möglichkeit. Allerdings hab ich diese Fehlermeldung so noch nicht gehört... ich dachte die mit dem Port wat ne andre mhm...
by Morlop
Sun 26 Mar 2017, 10:46
Forum: General
Topic: Companions
Replies: 4
Views: 5669

Re: Companions

Forest Wyvern (the green one) and Golem monster
by Morlop
Sun 26 Mar 2017, 10:38
Forum: Allgemein
Topic: Inoffizieller Therian Discord Server
Replies: 0
Views: 5150

Inoffizieller Therian Discord Server

Talavok hatte die Idee einen allgemeinen (alle Sprachen) Server für Therian zu erstellen. Das bietet die Möglichkeit zeitnah Antworten auf gerade aufgetauchte Fragen zu bekommen oder sich einfach mal über das Spiel auszutauschen, da das einen Chat über alle Server hinweg ermöglicht. (originalpost: h...
by Morlop
Sun 12 Mar 2017, 15:21
Forum: Support and bugs reports
Topic: Website down?
Replies: 2
Views: 3179

Re: Website down?

haha the announcement for the maintenance was on the website which was down during maintenance ;D :lol: hence my confusion.. guess I logged in, in the wrong 2 hours... bad timing
by Morlop
Sat 11 Mar 2017, 22:32
Forum: Support and bugs reports
Topic: Website down?
Replies: 2
Views: 3179

Website down?

Is it me or is the website down?
by Morlop
Fri 10 Mar 2017, 22:33
Forum: Spiel
Topic: Versions-Nr im Ladebildschirm = 1.23
Replies: 3
Views: 6881

Re: Versions-Nr im Ladebildschirm = 1.23

genau, wir Celine schon sagte, das wurde sozusagen fast "erwartet", weil eine andere Update Methode getestet wurde.... Virtys ist dann davon ausgegangen, dass wir diesen Schock überleben :lol:
by Morlop
Tue 07 Mar 2017, 17:46
Forum: Spiel
Topic: Übersetzungsfehler ab v.1.24
Replies: 2
Views: 6516

Re:Übersetzungsfehler ab v.1.24

huhu Feena, du wirst sicher bei dem Update auch noch den einen oder anderen kleinen und etwas größeren Fehler finden..... Ein paar Übersetzungen sind auch nicht fertig geworden. Sorry, die meisten vom deutschen Übersetzerteam haben im Moment wenig Zeit und noch irgendwie versucht die ein oder andere...
by Morlop
Sun 19 Feb 2017, 18:00
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Grundstück in den Grollhöhlen
Replies: 3
Views: 3868

Re: Grundstück in den Grollhöhlen

huhu, ja wie Celine schon sagte, einfach support anschreiben (support@virtys.com) weil die Erlaubnis da zu baun wird nicht rückerstattet, aber der Support kann dir da helfen. Dein char und evt. acc name und server (alchimideon nehm ich an) sind wichtig und eventuell ists hilfreich zu erwähnen, wann ...
by Morlop
Fri 10 Feb 2017, 03:07
Forum: Skills
Topic: Max Effective on Skills
Replies: 103
Views: 119114

Re: Max Effective on Skills

stupid .1 :( but yes you are right....

Go to advanced search