Search found 15 matches

by sonnenwind
Fri 06 Apr 2018, 15:58
Forum: Allgemein
Topic: [Guide] Wie baue ich ein Gasthaus? Lasst uns heimisch werden!
Replies: 5
Views: 28384

Re: [Guide] Wie baue ich ein Gasthaus? Lasst uns heimisch werden!

Ich habe ein Gasthaus in Falkonien gebaut. Leider ist weder die Waffenschwester noch der Säbelfechter dort zu rekrutieren. Im Wald des Donnergrollens gab es überhaupt keine Rekrutierungen für Waffengefährten, nur für Handwerker etc. Wo muss ich ein Gasthaus bauen, um an diese Gefährten zu kommen?
by sonnenwind
Sat 03 Feb 2018, 12:46
Forum: Allgemein
Topic: Unterschlupf in Lanfar
Replies: 5
Views: 7246

Re: Unterschlupf in Lanfar

Danke!
by sonnenwind
Sat 03 Feb 2018, 12:27
Forum: Allgemein
Topic: Unterschlupf in Lanfar
Replies: 5
Views: 7246

Re: Unterschlupf in Lanfar

Bedeutet das, dass ich z,B. statt Tannengebälk Ahorngebälk verwenden kann und weiterhin Leinenstoffdach und Leinenwände? Dann müsste ich
nur das Ahorngebälk herstellen!
by sonnenwind
Sat 03 Feb 2018, 11:28
Forum: Allgemein
Topic: Unterschlupf in Lanfar
Replies: 5
Views: 7246

Unterschlupf in Lanfar

Ich möchte mit Tannengebälk, Leinen-Stoffwand und Leinenstoffdach einen Unterschlupf im Wald des Donnergrollens bauen. Leider fehlt mir eine bestimmte Kraft, welche ich nicht kenne. Es wird links oben mit dem Waldsymbol eine -3 angezeigt. Ich könnte natürlich z.B. Hanf-Stoffwand und Hanf-Stoffdach a...
by sonnenwind
Tue 26 Dec 2017, 11:22
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 2
Views: 6130

Re: Blaue Kronen

Vielen Dank, ich habe die Kronen erhalten!
Many thanks, I get the crowns!
by sonnenwind
Fri 22 Dec 2017, 12:14
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 2
Views: 6130

Blaue Kronen

Ich habe heute über Pay Pal 450 Blaue Kronen gekauft, die leider nicht in meinem Spiel erscheinen. Auf dem Benutzerkonto sind sie aber
ersichtlich. Können Sie die Kronen in meinen Spielverlauf transferieren?
by sonnenwind
Thu 21 Dec 2017, 19:31
Forum: Allgemein
Topic: Abschluss von einigen Instanzen
Replies: 2
Views: 5844

Re: Abschluss von einigen Instanzen

Danke, den Akazia-Park habe ich jetzt abschließen können. Jetzt versuche ich es bei den nächsten Instanzen!
by sonnenwind
Thu 21 Dec 2017, 09:31
Forum: Allgemein
Topic: Abschluss von einigen Instanzen
Replies: 2
Views: 5844

Abschluss von einigen Instanzen

Leider gelingt es mir nicht, einige Instanzen abzuschließen. Im Akazia-Park läuft mir der Eliandelfresser nicht über den Weg, obwohl ich schon x-mal versucht habe, ihm zu begegnen. Im Fürstlichen Anwesen fehlt mir noch der lautlose Jäger, ebenfalls im Haus auf dem Hügel. In der Fischerhütte ist mir ...
by sonnenwind
Tue 17 Oct 2017, 11:26
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Neue E-Mail-Adresse
Replies: 1
Views: 5804

Re: Neue E-Mail-Adresse

hat sich erledigt!
by sonnenwind
Mon 16 Oct 2017, 07:29
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Neue E-Mail-Adresse
Replies: 1
Views: 5804

Neue E-Mail-Adresse

Ich habe eine neue E-Mail-Adresse bekommen. Muss ich mich jetzt neu registrieren? Geht mir dann nicht der Spielstand verloren?
by sonnenwind
Tue 25 Jul 2017, 17:14
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 8
Views: 9561

Re: Blaue Kronen

Danke, habe Deinen Vorschlag aufgenommen und direkt eine E-Mail geschickt! Jetzt habe ich meine Kronen zurück.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
by sonnenwind
Mon 24 Jul 2017, 09:39
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 8
Views: 9561

Re: Blaue Kronen

Ich dachte, ich bin im Support. Wie muss ich das melden?
by sonnenwind
Mon 24 Jul 2017, 09:22
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 8
Views: 9561

Re: Blaue Kronen

Ich habe von den 100 Blauen Kronen genau 7 Kronen (innerhalb einer Woche) gegen Gold eingetauscht. Sonst habe ich nichts erworben! Bis gestern waren die 93 Blauen Kronen ja auch noch im Spiel aufgeführt. Als letztes habe ich am 22.7. eine Krone eingetauscht, danach waren die restlichen 93 Kronen ver...
by sonnenwind
Mon 24 Jul 2017, 09:05
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 8
Views: 9561

Re: Blaue Kronen

Nein, im Rucksack sind sie nicht mehr und im Spiel sind sie auf Null gesetzt.
by sonnenwind
Mon 24 Jul 2017, 07:49
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Blaue Kronen
Replies: 8
Views: 9561

Blaue Kronen

Ich hatte das Anfängerpack für 12,99 gekauft. Von den 100 Blauen Kronen hatte ich 7 für Gold eingetauscht. Seit gestern sind die restlichen
93 Blauen Kronen von meinem Konto verschwunden. Wie komme ich da wieder ran?

Go to advanced search