Search found 5 matches

by Theoden
Sun 28 Feb 2016, 10:15
Forum: Ideen
Topic: Adressbuch
Replies: 1
Views: 5472

Adressbuch

Ich vermisse beim Briefeschreiben ein Adressbuch bzw. vielleicht sogar mehrere. Das eintippen des Adressaten finde ich ziemlich lästig. Es könnte eines geben, in dem alle "Freunde" enthalten sind, dann eines mit den Gildenmitgliedern und eines mit den 10 zuletzt Kontaktierten. Liebe Grüße ...
by Theoden
Fri 22 Jan 2016, 20:02
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Therian-Client
Replies: 3
Views: 3665

Re: Therian-Client

Danke Rathputin!
War ein guter Tipp. Ich hatte mich schon ewig nicht mehr auf dem Admin-Konto direkt angemeldet. Hätte man darauf kommen können :roll: !
Danke auch Morlop!
Dein Tipp funktioniert auch. Das Kopieren des Links ist natürlich bequemer ;) .
by Theoden
Wed 20 Jan 2016, 21:14
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Therian-Client
Replies: 3
Views: 3665

Therian-Client

Der Installer von Therian bringt bei mir mehr oder weniger nur einen Installer für Silverlight mit. Das ganze wird ins Programme-Verzeichnis gepackt und es geschieht nichts weiter.
by Theoden
Sun 17 Jan 2016, 07:45
Forum: Ideen
Topic: Entdeckte Orte als Sprunziele
Replies: 3
Views: 3706

Re: Entdeckte Orte als Sprunziele

Hm... Da "Addons" sowieso von den Programmierern des Spiels integriert werden müssen (man kommt ja Gott sei Dank nicht an die Komponenten des Spiels heran), war das eher als Erleichterung denn als Möglichkeit zum Cheaten gedacht. Streicht den Teil einfach aus meiner Idee. Zentral ging es m...
by Theoden
Sat 16 Jan 2016, 11:02
Forum: Ideen
Topic: Entdeckte Orte als Sprunziele
Replies: 3
Views: 3706

Entdeckte Orte als Sprunziele

Ich würde mich über ein (Pulldown) Menü freuen, in dem - nach Gebieten sortiert - die entdeckten Orte aufgeführt werden. Durch auswählen würde man zu den Koordinaten des Ortes gebracht werden. Vielleicht sollte man die Liste auch filtern können ... z.B. nur Orte mit Waffenhändler, nur Orte mit Stein...

Go to advanced search