Search found 26 matches

by Sru
Sun 20 May 2018, 17:09
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14838

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

In der Zwischenzeit ist wieder so einiges dazugekommen... unter anderem steht der Palazzo ;) Gesucht werden Mitstreiter (immer noch keine Twinks) , welche sich auch gerne immer mal wieder für die Gilde ins Zeug legen ! Natürlich kommt skillen und schlicht und einfach questen nicht zu kurz... Wir fre...
by Sru
Sun 11 Mar 2018, 19:44
Forum: Allgemein
Topic: Imperial styles for everyone
Replies: 10
Views: 16322

Re: Imperial styles for everyone

vielleicht lässt sich sogar die möglichkeit implementieren, dass jene, die princania gewählt haben, sich erstmal bis baronis steigern möchten. irgendwann dann anschliessend sogar zum emperator... ich bin sicher, dass diese erweiterung virtys einiges in die kassen spülen würde. ob dies gleichzeitig m...
by Sru
Mon 17 Jul 2017, 17:46
Forum: Alchimideon
Topic: Thema: Gilden-Erweiterungen (Vorschläge und Diskussionen)
Replies: 5
Views: 8041

Re: Thema: Gilden-Erweiterungen (Vorschläge und Diskussionen)

... hab mal bis hier im ersten post zusammengefasst.
by Sru
Fri 07 Jul 2017, 13:45
Forum: Alchimideon
Topic: Thema: Gilden-Erweiterungen (Vorschläge und Diskussionen)
Replies: 5
Views: 8041

Thema: Gilden-Erweiterungen (Vorschläge und Diskussionen)

Huhu ;) Wer mag, kann diesen Thread gerne als Raum für Diskussionen im Bereich Gilden nutzen. Was fehlt in und um Gilden ? Helfen wir Virtys die Gilden so zu gestalten, wie Wir das wollen und Virtys das umzusetzen vermag... Mir persönlich fehlen Offiziere (oder Stellvertreter) die Funktionen in der ...
by Sru
Thu 30 Mar 2017, 18:36
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14838

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

Es wird Zeit für ein Update... ...Wir sind nun auch sowohl im Norden wie auch im Süden (im neuen Gebiet Grimaldaz) präsent... da und dort fehlt noch das eine oder andere Gildengebäude, aber diese zu Erbauen gehört ja mit zum Weg ;) Wir haben noch ein paar freie Plätze und suchen auf diesem Weg neue ...
by Sru
Fri 03 Feb 2017, 13:20
Forum: Allgemein
Topic: Fragen zum Tempelbau
Replies: 2
Views: 4250

Re: Fragen zum Tempelbau

besten dank, morlop..

..scheint alles aufgelistet zu sein.. , ...bis neue probleme auftauchen^^

ich werde, falls das eintrifft, mir erlauben, hier weitere fragen zu stellen ;)

lieben gruss

sru
by Sru
Wed 01 Feb 2017, 19:49
Forum: Allgemein
Topic: Fragen zum Tempelbau
Replies: 2
Views: 4250

Fragen zum Tempelbau

hallo, hab da paar fragen zum tempelbau. die bauteile nordria-gebälk / nordria-wand / nordria-pfahl-fundament haben wir, resp sind in den letzten zügen... ...nun gehts um die restlichen bauteile : mühle, maschinen und den runen-sensor (yggdrazin)... : - wie stark, oder qualitativ gut, müssen diese s...
by Sru
Tue 25 Oct 2016, 18:35
Forum: Therianblog
Topic: Game Guide : Opening more data to Toolmakers!
Replies: 109
Views: 118531

Re: Game Guide : Opening more data to Toolmakers!

wow, prima gemacht... gibts so einen link auch für eine deutsche version ?
by Sru
Sun 18 Sep 2016, 16:35
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14838

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

das Fischernetz-Festival haben wir hinter uns, 3 Domänenverträge dafür bekommen.... 2 Domänen sind in Nordria bereits gesetzt... und wir werkeln dort weiter... Falls DU, ob nun alter Hase oder noch nicht, mit uns diese Arbeiten angehen willst, melde Dich einfach ingame bei uns (Sru, Kelevara, Tagor,...
by Sru
Thu 28 Jul 2016, 04:54
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14838

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

Nach langem und umfangreichem Werkeln konnten auch wir endlich heute unsere Burg erstellen ;)

Und damit sind wieder Gildenplätze vorhanden und warten darauf, von aktiven Spielern (keine Twinks) besetzt zu werden :!:

Als nächstes wenden wir uns nun dem Fischernetz-Festival zu...
by Sru
Thu 16 Jun 2016, 12:18
Forum: Ideen
Topic: (Gilden-)Maschine für Herstellung von Feuerholz
Replies: 3
Views: 7690

Re: (Gilden-)Maschine für Herstellung von Feuerholz

ich find die idee prima...

...grad weil halt nicht jeder 32 acc's hat :D
by Sru
Fri 15 Apr 2016, 10:07
Forum: Allgemein
Topic: Multi-Accounts
Replies: 5
Views: 9170

Multi-Accounts

So, nun will ich es offiziel wissen... : ... sind Multi-Accounts hier zugelassen oder nicht? Ich hab in den AGB's nichts dazu gefunden. Ich behaupte nicht, dass dort (oder sonstwo) nichts dazu geschrieben steht, aber ich hab halt nichts gefunden. Ebenso geht es mir nicht darum, unbedingt 20 oder gar...
by Sru
Wed 13 Apr 2016, 10:51
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Transportskill verhindert Reisen
Replies: 5
Views: 4381

Re: Transportskill verhindert Reisen

oder aber gildenverträge, hast die im rucksack, kannst auch nicht reisen...
by Sru
Sun 20 Mar 2016, 20:51
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14838

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

Mit heutigem Datum weihen wir unser Metallhüttenwerk in unserer Domäne "Ebene der Riesen" ein... nun sind nur noch minimalste Transporte nötig :P
by Sru
Fri 26 Feb 2016, 20:51
Forum: Ankündigungen
Topic: Zum angekündigten Update
Replies: 6
Views: 9737

Re: Zum angekündigten Update

sehe ich genauso... besser ein paar tage länger warten, dafür funktionierts dann auch!

weiter so, virtys 8-)
by Sru
Sat 13 Feb 2016, 17:43
Forum: Ankündigungen
Topic: Paysafekarte
Replies: 4
Views: 7441

Re: Paysafekarte

wunderbar, das es doch noch geklappt hat, paysafe an bord zu holen ;)

wird die gemeinschaftsbonus-leiste, da sie ja schon wieder auf 100 % ist, noch einmal erweitert ?

das wär doch was ;)

gruss sru
by Sru
Sun 07 Feb 2016, 12:34
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: AdjFae
Replies: 7
Views: 14838

Re: Gildenvorstellung: AdjFae

Ein grosser Aufwand war nötig. Doch jetzt steht sie, unsere Gildemine in den Grollhöhlen 8-)

..gespannt verfolgen wir nun das erste Abbauen von Kryanit-Klumpen.
by Sru
Fri 05 Feb 2016, 06:04
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32297

Re: Gildenliste

Name der Gilde: AdjFae
Anführer: Sru
Kontaktperson: Sru oder Gildenvorstellung AdjFae
Offene Rekrutierung: Ja
Beschreibung: Gegenseitig helfen, Mitarbeit an Gildengebäuden
Voraussetzungen für Bewerber: viewtopic.php?f=128&t=366
by Sru
Tue 26 Jan 2016, 17:13
Forum: Ankündigungen
Topic: Erläuterung der Umzugspakete
Replies: 20
Views: 23277

Re: Erläuterung der Umzugspakete

tja, da bin ich anderer ansicht... ..paysafe ist ja nun wirklich nicht grad ne ein-mann-bude vom lande. nein, die haben erfahrung in dem was sie tun... und ganz sicher können sie zur lösung beitragen... ist ja schliesslich ihr kerngeschäft. die einzige frage ist eigentlich nur, werden sich virtys un...
by Sru
Tue 26 Jan 2016, 17:01
Forum: Ideen
Topic: Eine Runde ausgeben
Replies: 8
Views: 6245

Re: Eine Runde ausgeben

nun, bmmtstb, ich hab auch den eindruck, dass bei deinen vorschlägen die spielmechanik bissel aus der sicht geraten ist... ..dennoch freut es mich, dass da überhaupt jemand ist, der sich in die richtung gedanken macht.. wenn virtys denn i-wann mal wieder die zeit findet, muss das gildenleben ganz kl...

Go to advanced search