Search found 18 matches

by Pardea
Wed 23 Nov 2016, 11:57
Forum: Alchimideon
Topic: [Shop] Erste Hilfe für tote Runen!
Replies: 2
Views: 1334

Re: [Shop] Erste Hilfe für tote Runen!

Update: Ab sofort auch Aktivierung von Runen (siehe oben) und Sternenstaubschmuck möglich
by Pardea
Fri 18 Nov 2016, 11:30
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: LeRenouille
Replies: 2
Views: 1003

Re: Gildenvorstellung: LeRenouille

Wir sind gut voran gekommen seit dem letzten Eintrag 8-) Der erste Tempel steht, der zweite nähert sich der Vollendung. Eine Arena mit 60er Gegner in den Grollhöhlen haben wir auch inzwischen. Und auch die Handwerker in unseren Reihen haben an ihren Fähigkeiten gefeilt und können inzwischen (fast?) ...
by Pardea
Thu 29 Sep 2016, 10:30
Forum: Spiel
Topic: Übersetzungsfehler Quest Molins Ruine
Replies: 2
Views: 776

Re: Übersetzungsfehler Quest Molins Ruine

Das durfte oben nicht mit rein:

Quest "Eine arme Krankenstation"
http://prnt.sc/cnpljw
- "freundlicherweise" statt "freundlicher Weise"
- "Nötige" statt "Nötie"
- "muss" statt "müss"
by Pardea
Thu 29 Sep 2016, 10:26
Forum: Spiel
Topic: Übersetzungsfehler Quest Molins Ruine
Replies: 2
Views: 776

Übersetzungsfehler Quest Molins Ruine

Ich habe ein paar Fehler in den neun Quests rund um die Molin Ruine gefunden: Quest "Vergessene Amphore" http://prnt.sc/cnpjdw - "nicht" statt "nciht" - "überlassen und" statt "überlassenund" - "Archäologen" statt "archäologen" Qu...
by Pardea
Thu 29 Sep 2016, 10:06
Forum: Ideas
Topic: Shared chest
Replies: 4
Views: 1389

Shared chest

Following the great succes of the shared home for all your alts, I think it would be great to have a shared chest as well. I am not sure if "chest" is the correct term, since I am playing on the german server. "Chest" is supposed to be the place where you store all your ressource...
by Pardea
Fri 23 Sep 2016, 02:00
Forum: Alchimideon
Topic: [Shop] Erste Hilfe für tote Runen!
Replies: 2
Views: 1334

Re: [Shop] Pardeas Schneiderstübchen

Außerdem weiterhin erstklassige Winguskleidung sowie Sternenstaubschmuck möglich, Preise auf Anfrage
by Pardea
Wed 21 Sep 2016, 09:25
Forum: Alchimideon
Topic: [Shop] Erste Hilfe für tote Runen!
Replies: 2
Views: 1334

[Shop] Erste Hilfe für tote Runen!

Ab sofort Wiederbelebung von toten Runen Ich aktiviere für euch eure toten Runen, damit ihr damit schicke Werkzeuge basteln (lassen) könnt. Bis Stufe 70 ist alles möglich. Benötigt werden: - Stufe 70: 70er tote Rune nach Wunsch, 30x 60er Runenfragmente, 700 Gold - Stufe 60: 60er tote Rune nach Wuns...
by Pardea
Tue 05 Jul 2016, 12:17
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: LeRenouille
Replies: 2
Views: 1003

Re: Gildenvorstellung: LeRenouille

Langsam wird es eng in der Burg, aber noch haben wir vier freie Plätze! Also meldet euch schnell bei mir ;)
by Pardea
Thu 16 Jun 2016, 02:41
Forum: Ideen
Topic: (Gilden-)Maschine für Herstellung von Feuerholz
Replies: 3
Views: 1521

Re: (Gilden-)Maschine für Herstellung von Feuerholz

Also bei der Rechnung würden mich jetzt ein paar mehr Details interessieren ;) Selbst 10k Feuerholz in 4 Stunden halte ich doch für etwas übertrieben! Das sind immerhin 2.500 pro Stunde. Bei mir schafft ein Förster im Schnitt gut 7 Feuerholz pro Stunde. Wenn ich mich selber noch dazu stelle und 8 Fö...
by Pardea
Thu 09 Jun 2016, 19:37
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenvorstellung: LeRenouille
Replies: 2
Views: 1003

Gildenvorstellung: LeRenouille

Wir haben es geschafft! Nach Wochen harter Arbeit steht jetzt auch unsere Burg. Es gibt daher wieder einige freie Plätze, für die ich ab sofort Bewerbungen entgegen nehme. Was bieten wir: Eine nette Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt. Außerdem Fabriken für (fast) alle Berufe (Alch...
by Pardea
Fri 20 May 2016, 10:28
Forum: Spiel
Topic: Items herstellen
Replies: 2
Views: 1099

Re: Items herstellen

Wann genau trinkst du den Trank? Ich habe jetzt schon ein paar mal folgendes Problem beobachtet: Ich habe aktuell keinen Trank aktiv, aber noch Aufträge in der Schleife (sagen wir 2 Stunden). Jetzt schlucke ich einen Trank mit 4 Stunden Wirkzeit und müsste damit 2 Sachen herstellen können, die jewei...
by Pardea
Tue 10 May 2016, 09:19
Forum: Spiel
Topic: Übersetzungsfehler ab v1.20 [Sammlung]
Replies: 18
Views: 3830

Re: Übersetzungsfehler v1.20 [Sammlung]

Text zum Feld A4 im Behemothportal "...die von einer sorgenerregenden Anzahl an Insekten...". besorgniserregend wäre vermutlich ein besseres Wort. Text nach Beendigung der Quest Nekromantisches Ritual http://prnt.sc/b2ojbp Hier fehlt ein "ist" zwischen "es" und "se...
by Pardea
Fri 29 Apr 2016, 18:15
Forum: Ankündigungen
Topic: 1.20 - Behemoth
Replies: 25
Views: 9092

Re: 1.20 - Behemoth

Das klingt großartig! Da kommen ja gleich mehrere spannende Sachen auf uns zu. So wie das klingt, hat sich das Warten auf jeden Fall gelohnt! :D
by Pardea
Wed 13 Apr 2016, 10:16
Forum: Support und Fehlermeldungen
Topic: Transportskill verhindert Reisen
Replies: 5
Views: 1338

Re: Transportskill verhindert Reisen

Riesenstämme, Riesenbrocken, Balken, Monolithen, Bauteile aus Balken/Monolithen, Riesenklumpen...
by Pardea
Wed 30 Mar 2016, 15:15
Forum: Spiel
Topic: Anzahl für Wiederholung von Gefallen nicht einstellbar
Replies: 1
Views: 903

Re: Anzahl für Wiederholung von Gefallen nicht einstellbar

Das Problem tritt nur dann auf, wenn du Edelsteine mit höherer Karatzahl im Rucksack hast. Wenn alle zu verarbeitenden Edelstein 1 Karat haben, kannst du auch mehrere auf einmal einstellen.
by Pardea
Sat 27 Feb 2016, 11:31
Forum: Ankündigungen
Topic: Zum angekündigten Update
Replies: 6
Views: 2660

Re: Zum angekündigten Update

Ich finde es klasse, dass hier so viele entspannte Spieler sind :) In vielen anderen Spielen würde jetzt genörgelt werden, weil es etwas länger dauert als geplant. Aber ich sehe das genau wie ihr: lieber etwas länger warten und dann klappt alles, als dass jetzt was übers Knie gebrochen wird und dann...
by Pardea
Sun 17 Jan 2016, 20:34
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 23698

Re: Serverneustart am 17.01.16

Hi there, I will try to keep you updated on the migration as best as I can. (...) [*] 17/20:30 : Servers will open so player can start playing and give us time to monitor servers status. [/list] [/color] Date and Time are in UTC. Es geht wieder los!! :D Klingt so, als wenn es gleich wieder geht!
by Pardea
Sun 17 Jan 2016, 08:47
Forum: Ankündigungen
Topic: 1.19 : Magische Waffen und Schilde
Replies: 6
Views: 2940

Re: 1.19 : Magische Waffen und Schilde

Wer sagt denn, dass die neuen Waffen vom Schmied hergestellt werden? Der Glasschild, zum Beispiel, wird doch mit Metasophie hergestellt (meine ich irgendwo gelesen zu haben ;) ). Bogen und Keule gibt es auch schon von anderen Berufen. Ich könnte mir auch den Jäger gut vorstellen als Waffenproduzente...

Go to advanced search