Search found 20 matches

by Broesel86
Thu 30 Mar 2017, 17:28
Forum: Alchimideon
Topic: Gilde Drachenreiter
Replies: 5
Views: 8529

Re: Gilde Drachenreiter

Wieder sind ein paar Monate ins Land gegangen in denen sich einiges getan hat. Der Tempel erste Tempel wird in den nächsten tagen errichtet. Eine Umfrage hat ergeben das Schmieden und Trankwesen da gewünscht sind. Der zweite Tempel ist in Arbeit für verhütten +? Parallel dazu wollen wir die Domänen ...
by Broesel86
Sat 10 Dec 2016, 18:54
Forum: Allgemein
Topic: Fragen zu mehreren Charakteren
Replies: 3
Views: 6317

Re: Fragen zu mehreren Charakteren

Es macht schon Sinn die Chars auf ein bzw zwei Sachen erst mal zu spezialisieren. Aber im laufe des Spieles kommt man durch Quest immer wieder in die Situation das man ne Bestimmte Fähigkeit braucht. Meist stehen 2 -4 Sachen zur Auswahl. Ich bin in Nordria fast durch und hab inzwischen fast alle Ber...
by Broesel86
Sat 10 Dec 2016, 09:32
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Sammel bis morgen Abend (11.12) 20 Uhr Bestellungen für Vulkanitmaschienen. Bau gegen Mats und Doktorarbeit. Wer einen kleinen Obulus spenden möchte kann das natürlich gerne tun aber ich verlange keine festen Kosten^^

Einfach Post an Jagdbroesel schicken.
by Broesel86
Sat 05 Nov 2016, 13:11
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Update: Kann inzwischen Vulkanit verarbeiten. Bau euch also gerne Maschinen zusammen. Brauche dafür nur die Mats und halt ne Doktorarbeit ( Wiederstand ist echt hoch).

Sammle Bestellung da ich noch ne Recht hohen Trank brauche. Bezahlung auf freiwilliger Basis quasi in die Kaffekasse....^^
by Broesel86
Mon 22 Aug 2016, 06:29
Forum: Alchimideon
Topic: Gilde Drachenreiter
Replies: 5
Views: 8529

Re: Gilde Drachenreiter

So seit dem letzten Update ist schon wieder etwas Zeit ins Land gegangen... Die Villa steht inzwischen natürlich. Auch sonst waren wir recht fleißig. Haben für fast alle Berufe ( Gerberfabrik noch im Bau ) gute Gildengebäude stehen. Das Metallhüttenwerk steht direkt in den Grollhöhlen und damit brau...
by Broesel86
Sat 16 Jul 2016, 18:56
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Update^^: Kann inzwischen den Hochofen aus Marapismonoliten (5) und Ozeanitquader (300) bauen. Den braucht man ja für das Hüttenwerk in den Grollies... . Würde bei Bedarf nen 61er Ingitisch mitbringen und ihn für die Zeit bei euch einbauen. Wer auf diesen Angebot eingehen möchte, kann mir auf Jagdbr...
by Broesel86
Fri 24 Jun 2016, 17:11
Forum: Alchimideon
Topic: Gilde Drachenreiter
Replies: 5
Views: 8529

Re: Gilde Drachenreiter

Die Burg steht inzwischen und wir haben aktuell 9 freie Plätze. Neben der Schiffswerft ist steht auch die Monolitbaustelle allen Mitglieder zur Verfügung. Nächstes Ziel ist die eigene Villa. Bisher nutzen wir ja noch die Villa der Partnergilde. Danach die Verlegung des Metallhüttenwerks in die Groll...
by Broesel86
Mon 16 May 2016, 19:15
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Baue weiterhin gerne Vorisumzeug für euch. hab aktuell 6 Waagen (52 Handel) da, tausche die sofort gegen 1 Vorisiumglas und 1 Blaufelsbarren^^. Außerdem kaufe ich auch Vorisumglas wenn ihr was abzugeben hab... Zahle dafür nen guten Preis^^
by Broesel86
Sat 07 May 2016, 11:33
Forum: Alchimideon
Topic: Gilde Drachenreiter
Replies: 5
Views: 8529

Re: Gilde Drachenreiter

Neuigkeiten Haben nun schon ne Weile das Metallhüttenwerk und seit Neusten die Schiffswerft. Aktuelles Bauvorhaben ist die Burg die wir in ungefähr einen Monat fertig haben wollen. Dann gibt es wieder viele frei Plätze^^ Aktuell sind 2 Plätze frei. Wer also Interesse an einem Beitritt hat schreibt m...
by Broesel86
Tue 22 Mar 2016, 18:07
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Die 52er Spiomappe mit 2 Blaufelsbarren,2 Vorisiumglas und 2 Goldspinnerstoff kann ich nun auch bauen. Einfach wie gehabt ne Post mit den mats schicken und wer mag ein kleiner Obolus für die Kaffekasse. Ich baue es dann zeitnah.... . Danke schon mal für die bisherigen Bestellungen.

Euer Jagdbroesel
by Broesel86
Sat 19 Mar 2016, 09:45
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Inzwischen kann ich auch die 52er Vorisiumwaagen bauen mit Blaufels. Mit Galandor theoretisch soagr 54 bei handel möglich.

Bei Interesse bitte Post an Jagdbroesel. Ich sammel die Bestellungen und baue sie dann in einem Rutsch fertig, da ich nen recht teueren trank dafür einwerfen muss.
by Broesel86
Mon 29 Feb 2016, 17:10
Forum: Alchimideon
Topic: Ingi über 70 baut für Mats
Replies: 6
Views: 6718

Ingi über 70 baut für Mats

Hi liebe Leute, mein Ingi Jagdbroesel kommt nun mit Trank aktuell auf rund 74 Ingenieurskunst. Würde für alle Spieler die Vorisuimglas haben aktuell Kompasse mit 58 Erkunden und Destillierapperate mit 62 Alchemie bauen. Bald auch die 52er Waagen. Alles was ich dafür bruache ist halt ein Vorisiumglas...
by Broesel86
Thu 25 Feb 2016, 18:49
Forum: Spiel
Topic: Verschwindende Gegenstände
Replies: 14
Views: 18702

Re: Verschwindende Gegenstände

Verdammt mich hat es wohl auch erwischt. Mein Wingusschurz ist weg.... Hab die Klamotten bisher erst einmal außerhalb meines Acc´s verliehen und dann immer auch als Komplettset (Hose, Umhang,Schurz, Hemd und Haube). Heute wollte ich das Set an einen meiner Twinks schicken und siehe da nur noch 4 tei...
by Broesel86
Wed 03 Feb 2016, 07:02
Forum: Alchimideon
Topic: Gilde Drachenreiter
Replies: 5
Views: 8529

Re: Gilde Drachenreiter

Update^^ Haben gestern den Minenschacht gesetzt um Kryaklumpen abzubauen. Gildenfabriken: Ingeneurswesen, Schmieden, Juwelierskunst, Steinabbau (Weißensteinfelder) und Steinverarbeitung, Holzabbau (Eichenwald) und Verarbeitung zu Brettern. Nächstes Bauprojekt ist das Metallhüttenwerk. Jeder Spieler ...
by Broesel86
Mon 18 Jan 2016, 13:19
Forum: Alchimideon
Topic: Gilde Drachenreiter
Replies: 5
Views: 8529

Gilde Drachenreiter

Die Gilde Drachenreiter hat aktuell noch 8/25 Plätzen frei und wir suchen dich^^. Bei uns ist jeder Willkommen ob blutiger Anfänger oder alter Hase. Beruf ist egal und auch ob ihr mit oder ohne Kronen spielt, Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel und am gemeinsamen Ausbau unsere tollen Gilde. Hilfsberei...
by Broesel86
Mon 18 Jan 2016, 04:39
Forum: Alchimideon
Topic: Gildenliste
Replies: 19
Views: 32315

Re: Gildenliste

Name der Gilde: Drachenreiter Anführer: Broesel Kontaktpersonen: Broesel , Meribeth Offene Rekrutierung: ja ( Platz für 9 Mann) Beschreibung: Wir sind eine Gilde die ohne Zwang spielt und bei der gegenseitige Hilfe sehr wichtig ist. Landhaus; Domänen in Falkonien, Lanfar und Grollhöhlen; mehrere Gil...
by Broesel86
Sun 17 Jan 2016, 20:52
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 74873

Re: Serverneustart am 17.01.16

Naja haben die Chars mal ein bißchen Urlaub. Das muss dann aber auch reichen für den Rest des Jahres^^ Hoffe wird in den nächsten Minuten. Muss dann in die Falle. Morgen früher Dienstbeginn.
by Broesel86
Sun 17 Jan 2016, 20:39
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 74873

Re: Serverneustart am 17.01.16

Gleich ist wohl relativ. Ist ja nun auch schon wieder ein paar minuten her das der post kam. Noch komme ich nicht weiter^^
by Broesel86
Sun 17 Jan 2016, 10:43
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 74873

Re: Serverneustart am 17.01.16

Schön das ich da nicht verschlafen habe^^ Tut gut wieder bekannte Namen zu lesen. Also abwarten und Tee trinken. Wo sitzen die? Montreal? Dann is ja gleich um 6 Uhr^^
by Broesel86
Sun 17 Jan 2016, 08:34
Forum: Allgemein
Topic: Serverneustart am 17.01.16
Replies: 137
Views: 74873

Serverneustart am 17.01.16

Hi liebe Therian Saga Gemeinde, mir kribbelt es schon in den fingern nach 2 tagen Abzinenz wieder therian Saga zu zocken. Gibt es da nen neuen Link oder wird der alte weitergenutzt? Gib es ne genaue zeit wann es heute wieder los geht? oder sind die Server schon auf und ich habe was verpast^^? Danke ...

Go to advanced search