[Farmguide] Eindringling

User avatar
Fiana
Emperator
Posts: 23
Joined: Thu 07 Jan 2016, 03:44
Realm: Filgar

[Farmguide] Eindringling

Postby Fiana » Fri 27 May 2016, 22:36

Wenn man sich auf dem Dorfplatz befindet und zwischen Dorfmitte und der Höhle, hin und her klickt, erscheint der Eindringling:

Image

Dieser Gegner ist recht einfach zu besiegen, man benötigt 3 Begleiter mit recht guten Werten in Hiebangriff und einige Heiltränke.
Da der Eindringling intelligent ist, muss der Hauptcharakter, den Begleiter mit der niedrigsten Schlagabwehr verteidigen und nur die Begleiter greifen an. Er eignet sich sehr gut zum skillen der Kampfwerte und bringt eine sehr gute Ausbeute: ca 2g Bar, 0-10 Nebelperlen, fast alle Lanfarmaterialen, Waffen und Rüstung im 25-35er Bereich. In einer Stunde kann man ca 20-40 Siege schaffen, was nach dem Verkauf der Schrottwaffen und -rüstung ca 100g Bar und Materialen im Marktwert von ca 300g einbringt.

Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich das geklicke nicht empfehlen, da sich nach einiger Zeit die Maushand verkrampfen könnte, es wurde auch schon von Sehnenscheidentzündungen berichtet. Ob die Nutzung von Hilfsprogrammen oder Scripten erlaubt ist, kann ich nicht beantworten.

Lina
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 30 Jan 2016, 23:42
Realm: Filgar

Re: [Farmguide] Eindringling

Postby Lina » Sat 28 May 2016, 00:40

Fiana wrote:Aus gesundheitlichen Gründen, kann ich das geklicke nicht empfehlen, da sich nach einiger Zeit die Maushand verkrampfen könnte, es wurde auch schon von Sehnenscheidentzündungen berichtet. Ob die Nutzung von Hilfsprogrammen oder Scripten erlaubt ist, kann ich nicht beantworten.


Naja, alles was laut AGB nicht verboten ist, ist dementsprechend auch erst einmal erlaubt. Also AGB schauen....

Additional License Limitations

You agree that you will not under any circumstances:

1.1 Create or use cheating codes, software, bots, hacks, mods, or any other unauthorized third-party software designed to modify the Service, the Game, or the experience of the game.



Unter Bots versteht man im allgemeine alle Scripte oder Programme wie MouseRecorder ect. die Prozesse automatisiert durchführen. Daher würde ich künftig auch davon abraten für solche Programme "Werbung" im allgemeinen Chat zu machen.

Valsonada
Citoyen
Posts: 26
Joined: Mon 11 Jan 2016, 19:50
Realm: Filgar

Re: [Farmguide] Eindringling

Postby Valsonada » Sat 28 May 2016, 11:07

Ich mag den Eindringling. Weil es sehr gute Sachen als Drops geben kann. Auch Nebelperlen sind oft in ausreichender Zahl vorhanden.
Das einzige was Nerven braucht, ist der Zufall, wann genau er auftaucht. Ich hab meistens so Phasen. ca 3 x kommt er sehr schnell, dann kann es aber auch locker mal 5-10 Minuten dauern, bis er wieder kommt. die 20-40 kämpfe habe ich noch nie innerhalb einer Stunde zusammengebracht. Wenn ich mir mal viel Zeit nehme, komme ich in ca 3 Stunden auf 40 Kämpfe.
Aber kann ihn nur empfehlen. Ist ein sehr freigiebiger Typ

HenringFeh
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 10:52
Realm: Filgar

Re: [Farmguide] Eindringling

Postby HenringFeh » Fri 15 Jul 2016, 18:40

Hallo zusammen,
heute habe ich etwas mehr herraus bekommen,
wie Fiana schreibt passt das nur wenn ich Stahl-Rüsti an habe, nicht mit Bronze ( habe gewechselt für einen anderen Gegner und zunächst nicht zurück getauscht ).
Die Werte sind mit mit Bronze 37,2 und Stahl 37,9 in Schlagabwehr.
Nun kann man sich natürlich fragen ob die Grenze 37,5 Schlagabwehr ist das er keinen Seitenhieb auf mich landet (der mit Stahl auch wesentlich glimpflicher ausgeht) .
Ich kann nur noch anhängen das mein defensiv, ein Nord-Aligreif, 47 auf Schlagabwehr hat.

Vielleicht hilft das doch dem Einen oder der Anderen weiter :D


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests