Koppel

Rabe
Défricheur
Posts: 2
Joined: Sat 01 Jun 2019, 06:51
Realm: Alchimideon

Koppel

Postby Rabe » Sat 01 Jun 2019, 07:05

Ich suche ne Anleitung für Koppel und evtl. Kampfgrube. Es gibt den Hinweis mit der Koppel kann man seine Gezähmten trainieren.
Was trainieren die ? Kampffähigkeiten ? Geländefähigkeiten ?
Ist der Standort von Bedeutung: Regionen wie Falkonien oder Lanfar?
Macht das Gelände einen Unterschied: Wald, Ebene ect. ?
Welche Baumaterialien müssen verwandt werden ?
Wären die dann unterschiedlich wie z.b. beim Gasthaus
Was unterscheidet die Koppel von der Kampfgrube?

Evtl. kann ja ein erfahrener Spieler mal ne Guide basteln ? :?:

Valsonada
Citoyen
Posts: 26
Joined: Mon 11 Jan 2016, 19:50
Realm: Alchimideon

Re: Koppel

Postby Valsonada » Sat 01 Jun 2019, 11:23

zum Bauen
eine Koppel benötigt: Türme, Wehranlagen, Wände, Fundamente. Jedes dieser Bauteile hat Geländewerte. Zusammen musst du auf den Geländewerte des Ortes kommen, wo du bauen möchtest.
zum Beispiel: Ebene 20
bei der Koppel gibt es 4 bauteile, also müsste jedes Bauteil 5 Ebene haben. Ergäbe zusammen die 20
Oder du baust Türme mit Ebene 3, dafür Wehranlagen mit Ebene 7.....
Es spielt also eine Rolle in welcher Gegend du baust, je nachdem benötigst du aufwändigeres Baumaterial

Die Möglichkeiten eines Gebäudes hängen auch von der Region ab. züchten, zähmen kann man nicht überall die gleichen Tiere. Hier hilft ein Blick auf die Anleitung der Startseite.

habe selber keine Koppel, weiss leider nicht was die wirklich kann,.nehme aber an, mit Futter, kannst du da deine Tierischen begleiter im Startwert ihrer Fähigkeiten verbessern. habe mir dafür gleich das Bestiarium gebaut.und züchten oder zähmen könnte da auch möglich sein....

Kampfgrube. Da kannst du wie in der Arena kämpfen, und dabei deine (und die der Begleiter) kampfskills steigern

Rabe
Défricheur
Posts: 2
Joined: Sat 01 Jun 2019, 06:51
Realm: Alchimideon

Re: Koppel

Postby Rabe » Sat 01 Jun 2019, 12:21

Danke. Das mit den Bauteilen hilft mir weiter. Das andere werde ich wohl austesten müssen.


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest