[Info] Farben

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Filgar

[Info] Farben

Postby Malke » Wed 06 Jan 2016, 09:49

Da ich langsam überlege ein Kleidungsset einzufärben, aber ich nicht wusste welche Farben ich dazu nehmen wollte, da ich nicht wusste wie die einzelnen Farben aussehen, habe ich alle Grundfarben einmal hergestellt und an verschiedene Woll-Langwappenröcke benutzt. Und weil ich dachte das es anderen vllt wie mir geht, fals überhaupt einer daran denkt irgendwas einzufärben, dachte ich mir ich stelle die Versuchsobjekte hoch. Die Bilder haben folgende Reihenfolge: Blass, Dunkel, Leuchtend, Tief

ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage
ImageImageImageImage

Hoffe das hilft jemanden :)

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests