Labor bauen

Zynthos
Citoyen
Posts: 22
Joined: Tue 15 Mar 2016, 16:04
Realm: Alchimideon

Labor bauen

Postby Zynthos » Sun 20 Mar 2016, 15:55

Hi Therian Community, habe ein paar Fragen zum Thema Labor.

Wie setzen sich die Stats aus dem späteren Gebäude zusammen? Ist es egal, welche Materialien ich verwende und sind nur die Maschinen ausschlaggebend für die späteren Skills? Oder ist es so wie beim Bestiarium (bei dem man Marapis verwenden muss um auf 60 Training zu kommen)?

Habt ihr Erfahrungen / Vorlieben welche Maschinen wirklich benötigt werden? Ich möchte mit dem Labor in erster Linie die Balsame selber herstellen. Viel ausgeben für eine Ingineur-Maschine muss ich nicht, da wir die in der Gilde bereits haben. Und wie bewertet ihr den Einsatz der Mühlen?

Die Fragen zielen vor allem darauf ab, an welchem Standort ich das Labor dann bauen sollte. Wenn ich z.B. eh Marapis verwenden muss um bestimmte Stats zu erreichen, kann ich es auch direkt in den Grollhöhlen bauen, damit ich dann auch dort Nebelperlen abbauen kann.

Freue mich auf Rückmeldung! ;)

Shaddixx
Citoyen
Posts: 15
Joined: Fri 08 Jan 2016, 06:25
Realm: Filgar

Re: Labor bauen

Postby Shaddixx » Sun 20 Mar 2016, 16:13

Ich versuch mich mal^^
Wie setzen sich die Stats aus dem späteren Gebäude zusammen? Ist es egal, welche Materialien ich verwende und sind nur die Maschinen ausschlaggebend für die späteren Skills? Oder ist es so wie beim Bestiarium (bei dem man Marapis verwenden muss um auf 60 Training zu kommen)?

Beim Labor ist es völlig egal welche Baumaterialien du verwendest, allein die Maschinen bestimmen den Bonus auf die einzelnen Berufe.

Habt ihr Erfahrungen / Vorlieben welche Maschinen wirklich benötigt werden? Ich möchte mit dem Labor in erster Linie die Balsame selber herstellen. Viel ausgeben für eine Ingineur-Maschine muss ich nicht, da wir die in der Gilde bereits haben. Und wie bewertet ihr den Einsatz der Mühlen?

Also ich hab bei meinem ne 62er Ingi Maschine eingebaut damit ich am Ende auf die 79 für Vulkanit-Maschinen komme, aber das ist denke ich mal Geschmackssache. Wenn du nur Balsame herstellen möchtest muss deine Maschine für Alchemie natürlich nicht die Beste sein aber je höher sie ist desto einfacher ist es natürlich die "höheren" Balsame zu bauen, wobei die meisten auch höchstens im Bereich 50-60 liegen dürften.
Mühle ist eigentlich vorallem davon Abhängig was genau du hauptsächlich bauen willst und wie gut deine Götzen / Talismane sind, wobei auch hier eine Wassermühle um die 40 locker ausreichen sollte (bei mir zumindest).

Die Fragen zielen vor allem darauf ab, an welchem Standort ich das Labor dann bauen sollte. Wenn ich z.B. eh Marapis verwenden muss um bestimmte Stats zu erreichen, kann ich es auch direkt in den Grollhöhlen bauen, damit ich dann auch dort Nebelperlen abbauen kann.


Da wie gesagt die Materialien egal sind würd ichs neben Falkonien bauen, da der Ausbau deines Heims dort am schnellsten geht, aber auch das ist natürlich Geschmackssache ^^ Und mit dem Kaptaltar im Labor kannst du (noch) garnichts machen, für Nebelperlen bräuchtest du ein Samponar und auch ein anderes Gebäude (Tellurit-Klause) weshalb in den Grollhöhlen bauen eigentlich sinnlos ist.

LG Shaddixx

Zynthos
Citoyen
Posts: 22
Joined: Tue 15 Mar 2016, 16:04
Realm: Alchimideon

Re: Labor bauen

Postby Zynthos » Sun 20 Mar 2016, 18:06

Vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Damit kann ich schon viel anfangen.

Gut zu wissen, dass man im Labor keine Nebelperlen abbauen kann. Dachte es wäre mit einem Samponar möglich.

Viele grüße


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests