[Info] Mein erstes Gold

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

[Info] Mein erstes Gold

Postby Morlop » Mon 09 May 2016, 18:40

Du bist Anfänger oder gurkst vielleicht auch schon eine Weile in Falkonien rum und dein Portmonnaie ist immer leer?

Hier eine (unvollständige) Liste immer wieder gefragter Verbrauchsgüter mit dem benötigten Beruf vornweg:
Einige Dinge verkaufen sich sicherlich ab und zu teurer, die angegebenen Preise liegen in einem Bereich, wo ich sie kaufen würde!

  • Trankwesen (lvl 24, Dauer 41:40min) :arrow: Genesungsphiolen 20/5 für 3g/Stk in Massen verkaufbar
    Image
    Bis auf die Phiole sind alles NPC Mats sowie einfach in Falkonien abzubauen. Phiole könnt ihr mit Juwelier lvl 16 bereits herstellen oder von Mitspielern kaufen. Für etwas fortgeschrittenere 41/7er Regenerationsphiolen werden auch immer wieder gern gekauft.
  • Ingenieur (lvl 3, Dauer 45min) :arrow: Skizzen für 1-2g/Stk
    Hier werden keine Mats benötigt!!!
    Image
    Später könnt ihr auch Zeichnungen, Essays etc. herstellen, allerdings werden die aufgrund geringerem Verbrauch euch langsamer abgekauft, dafür sind diese natürlich auch teurer zu verkaufen
  • Holzfällen (ab lvl3, passiv) :arrow: Feuerholz stark schwankender Preis
    Wenn in einer Gilde ein Rhumbularfest ansteht, werden schonmal riesige Mengen an Feuerholz benötigt, habt ihr also wen passiv an Tanne oder Zeder stehen, könnt ihr euch damit hin und wieder einen netten zuverdienst erspielen




desweiteren werden auch große Mengen Fleisch öfters für Feste gebraucht, bin mir aber hier nicht sicher inwiefern da ein regelmäßiges Einkommen zustande kommt XD

Alle Angaben beruhen auf persönlichen Erfahrungen und sind natürlich keine Absolutweisheiten
weitere oft gesuchte Güter können gern ergänzt werden :D

Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests