wasn nu kaputt?

Shanaya
Citoyen
Posts: 19
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:55
Realm: Filgar

wasn nu kaputt?

Postby Shanaya » Mon 23 May 2016, 22:14

Therian will mich nicht mehr haben....

Hab jetzt ne weile versucht mich einzuloggen... cache und alles geleert.trotzdem kommt folgende meldung:

http://prntscr.com/b7mnj6

gefolgt von "unknown data and wrong password"

weder client noch online funktioniert was.

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: wasn nu kaputt?

Postby Morlop » Mon 23 May 2016, 22:24

:? musst wohl mal support anschreiben, fällt mir jetz leider auch grad nix zu ein....
timeout bekomm ich manchmal wenn ich zulang auf der charakterauswahlseite bin (oder mein inet grad ultralangsam ist) aber ich nehm mal an das haste schon ausgeschlossen...
prinzipiell läuft der server aber.

User avatar
Tamnais
Défricheur
Posts: 2
Joined: Sat 09 Jan 2016, 02:27
Realm: Filgar

Re: wasn nu kaputt?

Postby Tamnais » Mon 23 May 2016, 23:03

Vielleicht 'ne blöde Frage, aber hast du einfach generell alle Cookies gelöscht oder nur die genommen, die zu Therian gehören? Bei letzterer Methode übersieht man gern mal eins, das noch gelöscht werden müsste.


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests