Fragen zum Tempelbau

Sru
Citoyen
Posts: 24
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Alchimideon

Fragen zum Tempelbau

Postby Sru » Wed 01 Feb 2017, 19:49

hallo,

hab da paar fragen zum tempelbau. die bauteile nordria-gebälk / nordria-wand / nordria-pfahl-fundament haben wir, resp sind in den letzten zügen...

...nun gehts um die restlichen bauteile : mühle, maschinen und den runen-sensor (yggdrazin)... :

- wie stark, oder qualitativ gut, müssen diese sein ?
- macht es sinn, zuerst mit schmieden und verhütten (als maschinen) zu beginnen ?
- auf was muss / sollte sonst noch geachtet werden ?

ich bedanke mich schonmal für alle antworten (ich hoffe doch, es wird reichlich geben^^)

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 699
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: Fragen zum Tempelbau

Postby Morlop » Wed 01 Feb 2017, 22:17

also zu den Maschinen.... da kann ich nur empfehlen die so gut wie euch nur irgendwie möglich ist zu bauen. Da die Runenwerkzeuge recht anspruchsvolle Level haben und es im Tempel auch nicht wie z.b. im Metallhüttenwerk einen Bonus gibt, brauchst du jedes kleine Pünktchen, was du rausholen kannst. Mühle ist eigentlich wie in andren Gebäuden auch, musst halt gucken welche Mats du da verarbeitest, dass du die entsprechendn Widerstände überwinden kannst.

Der Runensensor kann ein gammliger sein, der ist nur zum Runenaktivieren wichtig und das macht man in der Regel in der Galerie. Man könnte natürlich auch einen Archätempel baun, aber da es dort anders als in der Galerie keinen Gebäudebonus gibt, ist das eher ungünstig.

Wir haben zuerst Verhütten und Schmieden gebaut, gibt ja auch ziemlich viele Werkzeuge, die man damit herstellen kann. Bei uns war es recht schwer zunächst auf das Level für den Runenhammer zu kommen. Aber mittlerweile gibt es ja auch neue Trankzutaten und Mats, die das etwas vereinfachen sollten. Eventuell habt ihr auch schon einen Runenhammer in der Gilde? damit könntet ihr euch dann ja schonmal ein paar Schmiedewerkzeuge bauen und euch hochleveln. Mittlerweile geht ja auch der Blasebalg ein paar Pünktchen besser zu bauen, die Level sollten also durchaus machbar sein.

Sru
Citoyen
Posts: 24
Joined: Wed 06 Jan 2016, 05:20
Realm: Alchimideon

Re: Fragen zum Tempelbau

Postby Sru » Fri 03 Feb 2017, 13:20

besten dank, morlop..

..scheint alles aufgelistet zu sein.. , ...bis neue probleme auftauchen^^

ich werde, falls das eintrifft, mir erlauben, hier weitere fragen zu stellen ;)

lieben gruss

sru


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest