[Info] Kleine Mühlen Übersicht

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

[Info] Kleine Mühlen Übersicht

Postby Morlop » Fri 29 Jan 2016, 13:46

Ihr seid kein Ingenieur, wollt euch aber eine Mühle für eure Werkstatt zulegen? Hier ein paar Vorschläge mit passenden mats....von typischen Mühlenkombis. Natürlich gibt es noch viele andere Varianten, aber das sind wohl so die gängigsten -> sollte ihr "schönere" Mühlen haben, postet sie doch einfach als Antwort ;D

  • Einstiegsmodell, nur minimal besser als der 20er Ortsbonus in Maliken, aber wohl das billigste Modell:
    26er Zedern-Handmühle
    Image

  • Standardmodell
    38er Zedern-Wassermühle
    Image

  • gehobener Standard
    48er Zedern-Wassermühle
    Image

  • Luxusmodelle
    Nutellla- oder Melandrine - Wassermühle
    Image
    Image
    Image


  • Utopisches Hirngespinnst (ob die wohl jemals einer baut....) -> man beachte den NPC wert
    Image

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Alchimideon

Re: Kleine Mühlen Übersicht

Postby Rondrigan » Fri 29 Jan 2016, 17:57

Gib's doch zu: Die Utopie-Mühle hast du in deiner Privatwerkstatt stehen. :mrgreen:

User avatar
Mangireka
Citoyen
Posts: 19
Joined: Thu 14 Jan 2016, 16:12
Realm: Alchimideon

Re: Kleine Mühlen Übersicht

Postby Mangireka » Fri 29 Jan 2016, 21:12

Und verrätst du uns auch noch was für ultraseltene Mats man für die Utopiemühle bräuchte? ;)
Gilde Drachenreiter

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 700
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Alchimideon

Re: Kleine Mühlen Übersicht

Postby Morlop » Sat 30 Jan 2016, 19:52

Rondrigan wrote:Gib's doch zu: Die Utopie-Mühle hast du in deiner Privatwerkstatt stehen. :mrgreen:


Hab ich doch gar nicht nötig ;D
und mir würden bestimme bessre Verwendungsmöglichkeiten für die Mats einfallen, wenn ich die in der Menge hätte :roll:

Meribeth
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 18:47
Realm: Alchimideon

Re: [Info] Kleine Mühlen Übersicht

Postby Meribeth » Tue 05 Jul 2016, 02:12

also ich tippe auf eine Salanzeder, Vulkanit, Nachtleder, Galandor Kombination :)

müsste man spaßeshalber wirklich mal ausprobieren^^


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests