Schmuck weg bzw. durch anderen ersetzt

malugo
Défricheur
Posts: 2
Joined: Fri 29 Jan 2016, 19:19
Realm: Filgar

Schmuck weg bzw. durch anderen ersetzt

Postby malugo » Fri 29 Jan 2016, 19:31

Hallo,

wo ich mir gerade eine Heugabel fürs Züchten bauen wollte, ist mir aufgefallen, dass mein Armband für die Metallberufe weg ist... dafür hab ich jetzt auf einmal zwei Stück (identische Werte und vom gleichen Erbauer) für Steinberufe.
Kann mich eigentlich nicht dran erinnern, mir zwei Stück davon auf dem Markt gekauft zu haben... und wo ist mein Armband für die Metallberufe hin?

Edit: hat sich erledigt... das Armband ist wieder da... seltsam


Ein anderes Problem ist der Gildenwappenrock für die Quest "ein sprechendes Kleidungsstück"
Den werd ich nicht aus dem Rucksack los, bei Kranhafen wird mir ständig ein gelbes Fragezeichen für die fertige Quest angezeigt aber abschließen kann ich die auch nicht

Gruß,
Malugo

User avatar
Hatishna
Emperator
Posts: 8
Joined: Mon 18 Jan 2016, 13:22
Realm: Filgar

Re: Schmuck weg bzw. durch anderen ersetzt

Postby Hatishna » Fri 29 Jan 2016, 19:38

Hast Du nen Fremdenführer in Deiner Gruppe? Den mußt Du nämlich für Die Quest mit dem Wappenrock mit haben.
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!

(Zur Vereinfachung der Muttersprache erscheint es sehr sinnvoll, nicht so viele schwierige Fremdwörter zu benutzen...)

malugo
Défricheur
Posts: 2
Joined: Fri 29 Jan 2016, 19:19
Realm: Filgar

Re: Schmuck weg bzw. durch anderen ersetzt

Postby malugo » Fri 29 Jan 2016, 21:16

Hmm... gute Frage, den Fremdenführer hatte ich zwischendurch immer wieder mal in der Gruppe, aber ob das jetzt auch während der versuchten Questabgabe war, kann ich nicht sagen. Ich probiere das einfach nochmal durch.

Vielen Dank für den Tip!

Edit: Juhu, das war des Rätsels Lösung... Danke nochmal (:

Nachdem das Metall-Armband wieder aufgetaucht ist, kann der Thread geschlossen werden

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: Schmuck weg bzw. durch anderen ersetzt

Postby Morlop » Fri 29 Jan 2016, 23:20

Huhu, da das ja Unsicherheiten/Fragen waren, ist das eigentlich das falsche Unterforum dafür....
Am besten unter Hilfe und FAQs deine Fragen stellen, wenn dann auch andere der Meinung sind, dass es sich um einen Bug handelt, kann das hier ja immernoch gepostet werden...
Noch ein kleiner Hinweis zu deinem vermissten schmuck: es kommt vor, dass sich schmuckteile exakt übereinanderlegen und du die dann nicht mehr siehst, die Suchfunktion hilft dabei aber. Von Schmuckverdopplung hab ich allerdings noch nichts gehört..... -> gibt mir mal das Rezept dafür :lol:


Return to “Allgemein”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests