[Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena (EN)

User avatar
Horath
Citoyen
Posts: 16
Joined: Fri 15 Jan 2016, 10:14
Realm: Filgar

[Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena (EN)

Postby Horath » Sat 16 Jan 2016, 11:54

Anbei die Verlinkung zu einem Beitrag von der Seite "TherianSaga Journal"

Training Guide for Offense and Defense Stat

Dort erfahrt ihr alles Nützliche darüber, wie und wo man Angriffs- und Verteidigungsskill außerhalb der öffentlichen oder eigenen Arena steigern kann, und welche Kampfausrüstung man in welchen Bereichen haben sollte.

Der Beitrag gibt es nur in Englisch, aber keine Bange, es ist keine historische Literatur und enthält dazu jede Menge Bilder ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Balanced ist, wenn jeder meckert <--

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Filgar

Re: [Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena

Postby Rondrigan » Sat 16 Jan 2016, 12:03

Will sich mal wer dran setzen und ihn übersetzt hier noch einmal posten?

User avatar
Horath
Citoyen
Posts: 16
Joined: Fri 15 Jan 2016, 10:14
Realm: Filgar

Re: [Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena

Postby Horath » Sat 16 Jan 2016, 12:20

Ich habe mal um Erlaubnis gefragt, ob der Urheber einer Übersetzung zustimmt :)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Balanced ist, wenn jeder meckert <--

User avatar
Morlop
Animateur
Posts: 705
Joined: Mon 04 Jan 2016, 15:22
Realm: Filgar

Re: [Guide] Kampftraining - wir hauen uns außerhalb der Arena

Postby Morlop » Sat 16 Jan 2016, 13:43

sieht auf den ersten Blick gut aus, wenn das wer übersetzen würde (wenn der Uhrheber zustimmt) ist das bestimmt ein netter Guide. Für dieses Thema allerdings, wo ja nur ein Guide verlinkt wird, finde ich den Titel etwas irreführend. Finde der Hinweis auf den englishcen Guide würde eher in den Bereich nützliche Links passen, als als Guide ausgeschrieben zu werden, da ich da eigentlich erwarte direkt den Guide (auf deutsch) lesen zu können :D


Return to “Fertigkeiten”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest