Eventquest Geburtstag des Fürsten

User avatar
Malke
Citoyen
Posts: 18
Joined: Wed 06 Jan 2016, 09:05
Realm: Alchimideon

Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Malke » Fri 29 Jan 2016, 21:20

Hier liste ich alle Orte auf, wo man eine Sage finden kann, wer es nicht wissen will, sollte den spoiler nicht anklicken.

5 stück in Falkonien:
2x in Falkonien selbst
Jägerlager
Kranhafen
Tissen


7 stück in Lanfar:
Maliken
Nowingen
Borzen-Lager
Tortan-Lager
Scheros
Wunderpracht-Anwesend
Kor-Shelians-Hütte


8 stück in Nordria:
Farlamburg
Lupuntar-Festung
Gesellschaft des Lamber-Waldes
Eufelburg
Tore von Taraskan
Ruinen der Molins Feld A4
Abgrundtiefen verdächtiges Haus
Schneestern


Man muss das jeweilige Geländelevel schaffen, was bei dem einem oder anderen Ort schwer wird.
Fals es mehr als 20 Sagen geben sollte, was ich bezweilfe, da es in der quest nicht drinne stand, könnt ihr das hier gerne dazuschreiben.
Viel Spaß bei der Quest :lol: .

Sisyphos
Citoyen
Posts: 26
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

Re: Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Sisyphos » Fri 29 Jan 2016, 22:33

Was ich noch im englischen Forum gelesen habe:

Die Eventquest kann nur an diesem Wochenende angenommen werden. Wenn sie angenommen wurde, kann man sie auch danach noch abschließen. Man muss also nicht auf Teufel komm raus die Gelände leveln. Sie verhält sich damit genauso wie die Eventquest zu Halloween.

Direnis
Défricheur
Posts: 4
Joined: Sat 23 Jan 2016, 10:57
Realm: Alchimideon

Re: Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Direnis » Fri 29 Jan 2016, 22:37

Frage kann das ein Fehler bei der Wunderpracht anwesen mit Anforderung hügel 40 sein ? Um mein skill zu erhöhen bräuchte ich höhere skillwert vom geländer die im Lanfar nicht giebt trotz begleiter und kämpfe in dem gebiet gehts nicht hoh mach ich was Falsch ?

Sisyphos
Citoyen
Posts: 26
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

Re: Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Sisyphos » Fri 29 Jan 2016, 23:10

Ich glaube nicht. Die Quests sollen ja auch eine kleine Herausforderung bieten.
Mit passendem eigenen Hügel-Skill (würde theoretisch sogar bis 45 gehen, wenn man im Anwesen kämpft), Begleiter (Bär oder Knappe), Kleidung (z.B. Huborien), Schmuck und Trank sollte es gehen, auch wenn man noch nicht nach Nordria kommt.

Tam-Hoka
Citoyen
Posts: 11
Joined: Fri 15 Jan 2016, 12:46
Realm: Alchimideon

Re: Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Tam-Hoka » Sat 30 Jan 2016, 09:02

moin

was passiert wenn ich nur 7 sagen habe, bekomme ich dann nix, bzw. nur für eine?

gruß Tam-Hoka

Rankos
Bourlingueur
Posts: 67
Joined: Wed 06 Jan 2016, 08:51
Realm: Alchimideon

Re: Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Rankos » Sat 30 Jan 2016, 09:14

Man kann entweder 1, 5, 12, oder 20 Sagen abgeben. Leider ist der Text für 5 Sagen nicht auf Deutsch ^^ (dürfte aber trotzdem leicht zu erkennen sein)

User avatar
Rondrigan
Traducteur
Posts: 115
Joined: Tue 05 Jan 2016, 12:21
Realm: Alchimideon

Re: Eventquest Geburtstag des Fürsten

Postby Rondrigan » Sat 30 Jan 2016, 09:19

Okay, offizielles Statement von Falkarma:

Falkarma wrote:It is possible to complete it after the weekend yes. All our event are like that, because we do not have the cancel quest feature.


Entwarnung also für alle, die befürchtet haben, ganz Nordria am einem Tag durchspielen zu müssen. Es wird wohl nicht wenige Spieler geben, die diese Quest noch monatelang in ihrem Questlog haben werden.


Return to “Quests”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests