Quest 'Der Höhepunkt des Banketts'

Matl1379
Défricheur
Posts: 6
Joined: Fri 12 Feb 2016, 20:55
Realm: Filgar

Quest 'Der Höhepunkt des Banketts'

Postby Matl1379 » Fri 12 Feb 2016, 21:01

Hallo,
ich brauche Hilfe bei der oben genannten Quest. Ich muss hier drei Künstler überreden beim Bankett im Wunderprachtanwesen aufzutreten, kann aber nur zwei finden.
Könnt ihr mir bitte sagen, wo sich Melina aufhält. Gemäß Questbeschreibung in einem Gasthaus/Taverne in Lanfar. Ich kann sie leider nirgens finden :(
Danke für die Hilfe.

User avatar
Mangireka
Citoyen
Posts: 32
Joined: Thu 14 Jan 2016, 16:12
Realm: Alchimideon

Re: Quest 'Der Höhepunkt des Banketts'

Postby Mangireka » Fri 12 Feb 2016, 21:08

Also wenn ich das richtig im Kopf habe, musste man nach
    - Maliken
    - Nowingen
    - Bolgatur


Und da jeweils in die Taverne. Am besten du schaust hier mal: http://de.theriansagawiki.com/index.php ... s-banketts
Da steht eigentlich alles dazu...
Gilde Zamonien


Return to “Quests”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests