Theriantreffen 2017

User avatar
Fiana
Emperator
Posts: 22
Joined: Thu 07 Jan 2016, 03:44
Realm: Alchimideon

Theriantreffen 2017

Postby Fiana » Mon 12 Jun 2017, 21:28

Letztes Jahr waren schon einige am spekulieren ob man nicht mal ein Theriantreffen auf die Beine stellen könnte, vlt könnte das ja dieses Jahr mal was werden. Spontan würd ich dazu vorschlagen sich Mitte August im Palumpa-Land (http://www.palumpa-land.de/) zu treffen.

Also ich hab jetzt den Thread nicht gestartet um irgendetwas festzulegen, sondern eher um Vorschläge und Resonanz zu bekommen, vlt wäre ja auch nen Grillplatz irwo in der Mitte Deutschlands besser um ungestörter zu sein, aber Mitte August wäre glaub optimal um auch die Möglichkeit zu haben um günstig Draußen übernachten zu können, Ferien sind da glaub auch. Von der Dauer her könnte man ja Freitag bis Sonntag machen?

Wie schaut das aus bei euch, hättet ihr Bock, Vorschläge oder was zu meckern?

HenringFeh
Citoyen
Posts: 19
Joined: Sun 17 Jan 2016, 10:52
Realm: Alchimideon

Re: Theriantreffen 2017

Postby HenringFeh » Fri 16 Jun 2017, 05:33

Unabhängig ob ich kommen würde, würde ich mir wünschen das ich mindestens WLAN hätte ;-)

Bei
Wer? Was? Wieviel? Wofür?
auf der angegeben Seite kann ich davon nichts lessen.

Vieleicht ist dies ja eine Anregung ^^

Grüße an alle Therianer

Feh

User avatar
Elarien
Défricheur
Posts: 5
Joined: Thu 08 Jun 2017, 19:15
Realm: Alchimideon

Re: Theriantreffen 2017

Postby Elarien » Fri 16 Jun 2017, 16:35

wozu wlan? :shock:

dachte, dass wir grillen, rhumbular trinken und uns irgendwelche anekdoten am lagerfeuer erzählen etc. pp.! :mrgreen:


Return to “Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest