Automatische Zentrierung auf den Helden

Sisyphos
Citoyen
Posts: 46
Joined: Sun 10 Jan 2016, 20:58
Realm: Alchimideon

Automatische Zentrierung auf den Helden

Postby Sisyphos » Mon 11 Jan 2016, 01:08

Es wäre praktisch, wenn es einen Button gäbe, mit dem man die Ansicht auf den Helden zentrieren könnte. Wenn man viel durch die Gegend läuft oder hier und da mal etwas nachguckt oder der Held auch einfach nur seine Warteschlange abarbeitet und zu seinem nächsten Arbeitsplatz geht, während man gerade nicht aufpasst, muss man sich selbst erst mal wiederfinden. Am einfachsten wäre es dann über eine automatische Zentrierung.
Eine dauerhafte Zentrierung auf den Helden könnte man dann auch einbauen, halte ich allerdings nicht für notwendig. Die einzige Anwendung die mir gerade einfällt, wäre, sich selbst auf langen Strecken beim Wandern zu verfolgen.

User avatar
Horath
Citoyen
Posts: 16
Joined: Fri 15 Jan 2016, 10:14
Realm: Filgar

Re: Automatische Zentrierung auf den Helden

Postby Horath » Fri 15 Jan 2016, 13:01

Einen Zentrieren-Knopf fände ich auch prima - das spart sehr viel Mausbewegung, sowie ständiges raus und wieder reinzoomen ;)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--> Balanced ist, wenn jeder meckert <--


Return to “Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests