Entdeckte Orte als Sprunziele

Theoden
Défricheur
Posts: 5
Joined: Sat 16 Jan 2016, 10:49
Realm: Filgar

Entdeckte Orte als Sprunziele

Postby Theoden » Sat 16 Jan 2016, 11:02

Ich würde mich über ein (Pulldown) Menü freuen, in dem - nach Gebieten sortiert - die entdeckten Orte aufgeführt werden. Durch auswählen würde man zu den Koordinaten des Ortes gebracht werden.
Vielleicht sollte man die Liste auch filtern können ... z.B. nur Orte mit Waffenhändler, nur Orte mit Steinabbau, nur Orte mit Kupfererz etc.
Es wäre auch praktisch, wenn man direkte Sprungkoordinaten eingeben könnte. Wenn sich die Karte darauf zentriert, müsste man sich nicht ständig mit Lagern annähern, wenn man die Koordinaten von jemandem bekommt.

Da es eine Menge Ideen gibt, wäre es vielleicht sogar möglich, die Community an der Entwicklung zu beteiligen. Ich weiß, dass Addons wie z.B. bei Runes of Magic oder WoW bei einem Online-Browserspiel keinen Sinn machen. Dennoch könnte man solche "Addons" einreichen, wenn die Programmiersprache und ein paar Variablen öffentlich wären.

Macht was draus ... ;)

MadMax68
Défricheur
Posts: 2
Joined: Sat 16 Jan 2016, 21:45
Realm: Filgar

Re: Entdeckte Orte als Sprunziele

Postby MadMax68 » Sat 16 Jan 2016, 22:36

Nein bitte keine zugänge zu den Spielvariablen damit sind die Bot Schreiber noch mehr bevorzugt und die NFC wären nur mehr geplündert von den unehrlichen Spielern. Nicht alles ist ein Vorteil wo man Vorteile vermutet. Und ein bisschen suchen ist schon gut, bleiben die Spieler untereinander im Gespräch.

Theoden
Défricheur
Posts: 5
Joined: Sat 16 Jan 2016, 10:49
Realm: Filgar

Re: Entdeckte Orte als Sprunziele

Postby Theoden » Sun 17 Jan 2016, 07:45

Hm...
Da "Addons" sowieso von den Programmierern des Spiels integriert werden müssen (man kommt ja Gott sei Dank nicht an die Komponenten des Spiels heran), war das eher als Erleichterung denn als Möglichkeit zum Cheaten gedacht.
Streicht den Teil einfach aus meiner Idee. Zentral ging es mir eher um die Sprungziele.

Asmodis
Défricheur
Posts: 2
Joined: Sat 16 Jan 2016, 05:16
Realm: Filgar

Re: Entdeckte Orte als Sprunziele

Postby Asmodis » Sun 17 Jan 2016, 13:07

Zumindest das man zu genauen Koordinaten hingehen wär schon eine Erleichterung.


Return to “Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests