vorschlag

Feena85
Citoyen
Posts: 11
Joined: Sun 06 Mar 2016, 15:38
Realm: -

vorschlag

Postby Feena85 » Fri 26 Jan 2018, 13:20

was wäre wenn man eine liste einführt mit den gebäuden die man gebaut hat und dann dazu ein *link* setzt dass wenn man da drauf klickt man direkt zu diesen ort kommt... z.b.

von nodria nach falkoien??

User avatar
bmmtstb
Citoyen
Posts: 42
Joined: Mon 25 Jan 2016, 16:09
Realm: Filgar

Re: vorschlag

Postby bmmtstb » Fri 26 Jan 2018, 21:14

Diese vorschläge gab es schon öfters mal. Wurden alle abgeleht, da dadurch die Gefahr mit Bots zu groß wird.
Für die Spieler ist es doof, da das eine ziemliche erleichterung wäre, aber die Argumente der Gamemacher sind schon nach zu vollziehen.

Das Problem mit dem Reisen liegt nicht daran, dass man keine Shortcuts hat, eher mehr, dass man nicht über mehr als einen Koninent eine Reise planen kann. (manchmal nicht mal so weit) Wenn der Algorithmus verbessert wird, sollte auch dein Problem behoben sein.
Rechtschreibfehler dienen meinem Weg zu Weltherrrschaft <- oh schaut mal ein Pirat o.O


Return to “Ideen”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests