Besitzurkunde: Die Grollhöhlen

Daruk
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 21 Sep 2019, 21:46
Realm: Alchimideon

Besitzurkunde: Die Grollhöhlen

Postby Daruk » Sat 21 Sep 2019, 22:12

Hallo,

ich habe jetzt ein paar mal versucht in den Grollhöhlen ein Haus zu bauen, um danach dort ein Gasthaus zu errichten, damit ich den Reisenden Universalgelehrten rekrutieren kann.
Leider kommt immer die Meldung, das ich erst ein Grundstück erwerben muss. Dieses geschieht laut den Erklärungen hier und auf anderen Seiten mit dem Abschluss der Quest "Die Schätze der Grollhöhlen" mit der man die Besitzurkunde erhalten soll. Diese Quest habe ich beendet, hab ja auch den Schlüssel zum Schlund im Inventar sowie die 4 Vulkanit-Quader und 4 Vorisium-Glas - die anderen Questbelohnungen.
Nur die "Besitzurkunde: Die Grollhöhlen" hab ich nicht im Inventar" (schon alle Beutel durchsucht) und auch bauen in dem Gebiet geht nicht.

Da die meisten Einträge hier schon von 2016 sind, meine Frage, falls hier noch wer reinschaut. Wurde an den Bedingungen fürs Bauen in den Grollhöhlen seitden etwas geändert und man bekommt die Besitzurkunde jetzt bei einer anderen Quest oder muss sie irgendwo abholen (auch da schon mehrere Orte abgesucht) oder ist es ein Bug, das ich da nicht bauen kann ?

Gruß, Daruk

krammark1
Citoyen
Posts: 25
Joined: Sun 11 Sep 2016, 11:53
Realm: -

Re: Besitzurkunde: Die Grollhöhlen

Postby krammark1 » Sun 22 Sep 2019, 02:56

Meiner Gebaude steht schon ein paar Jahren, aber glaube nicht dass sie etwas geändert haben.

1. Vielleicht musst du neu einloggen wenn du den Quest ausgeschlossen hast (hast du wahrscheinlich getan)
2. Hast du vielleicht hinter einer Gebäude deinem Haus gebaut, und kannst du es jetzt nicht mehr sehen.

wenn du wirklich nichts finden kannst, kannst du Virtys mailen: support@virtys.com

User avatar
Céline
Mystique
Posts: 2114
Joined: Fri 20 Nov 2015, 20:42
Realm: -

Re: Besitzurkunde: Die Grollhöhlen

Postby Céline » Sun 22 Sep 2019, 07:23

Hi ^^

For Daruk the quest is completed. And you don't have the paper in your bag, and you have just 2 camps in Den =/
Did you placed a concession and removed it before ? We don't received the paper back when we delete a concession.

I can't go further (give you a "Besitzurkunde: Die Grollhöhlen") without a mail to support@virtys.com
---
~Contact : support@virtys.com~

Daruk
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 21 Sep 2019, 21:46
Realm: Alchimideon

Re: Besitzurkunde: Die Grollhöhlen

Postby Daruk » Sun 22 Sep 2019, 09:04

Hi Celine,

thank you for fast answer on sunday.
Yes, i have 2 camps in Den, but unfortunately no house. The camps are from my several tries to build one there.:)
I dont placed a concession there and removed it.

Then now i will write a mail to the Support.

Daruk
Défricheur
Posts: 3
Joined: Sat 21 Sep 2019, 21:46
Realm: Alchimideon

Re: Besitzurkunde: Die Grollhöhlen

Postby Daruk » Sun 22 Sep 2019, 10:21

Hab gerade eine neue Besitzurkunde vom Support bekommen und kann damit dann bauen.
Quest war also offenbar verbuggt.
Problem gelöst und danke an alle Beteiligten für die schnelle Hilfe am Sonntag.


Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests