Ingi über 70 baut für Mats

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Mon 29 Feb 2016, 17:10

Hi liebe Leute,

mein Ingi Jagdbroesel kommt nun mit Trank aktuell auf rund 74 Ingenieurskunst. Würde für alle Spieler die Vorisuimglas haben aktuell Kompasse mit 58 Erkunden und Destillierapperate mit 62 Alchemie bauen. Bald auch die 52er Waagen.

Alles was ich dafür bruache ist halt ein Vorisiumglas, 1 Blaufelsbarren und nen Plan mit min 15 Kraft. Wer alles hat kann die Sachen mit Bestellung per Post schicken. bei Fragen halt anflüstern oder auch per Post. Über ne kleine Spende fürs bauen würde ich mich auch freuen^^.

Maschinen mit Vorisiumglas sind generell auch machbar. Mus aber extra besprochen werden.

Freu mich auf eure Aufträge^^

Brösel

P.S habe keinen speziellen Eintrag für Baugeschichten bisher gefunden. im alten Forum hatten wir da nen eigenen Berich dazu. Lässt sich ja vielleicht auch hier einrichten^^

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Sat 19 Mar 2016, 09:45

Inzwischen kann ich auch die 52er Vorisiumwaagen bauen mit Blaufels. Mit Galandor theoretisch soagr 54 bei handel möglich.

Bei Interesse bitte Post an Jagdbroesel. Ich sammel die Bestellungen und baue sie dann in einem Rutsch fertig, da ich nen recht teueren trank dafür einwerfen muss.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Tue 22 Mar 2016, 18:07

Die 52er Spiomappe mit 2 Blaufelsbarren,2 Vorisiumglas und 2 Goldspinnerstoff kann ich nun auch bauen. Einfach wie gehabt ne Post mit den mats schicken und wer mag ein kleiner Obolus für die Kaffekasse. Ich baue es dann zeitnah.... . Danke schon mal für die bisherigen Bestellungen.

Euer Jagdbroesel

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Mon 16 May 2016, 19:15

Baue weiterhin gerne Vorisumzeug für euch. hab aktuell 6 Waagen (52 Handel) da, tausche die sofort gegen 1 Vorisiumglas und 1 Blaufelsbarren^^. Außerdem kaufe ich auch Vorisumglas wenn ihr was abzugeben hab... Zahle dafür nen guten Preis^^

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Sat 16 Jul 2016, 18:56

Update^^:

Kann inzwischen den Hochofen aus Marapismonoliten (5) und Ozeanitquader (300) bauen. Den braucht man ja für das Hüttenwerk in den Grollies... . Würde bei Bedarf nen 61er Ingitisch mitbringen und ihn für die Zeit bei euch einbauen.

Wer auf diesen Angebot eingehen möchte, kann mir auf Jagdbroesel einfach nen Brief schicken.

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Sat 05 Nov 2016, 13:11

Update: Kann inzwischen Vulkanit verarbeiten. Bau euch also gerne Maschinen zusammen. Brauche dafür nur die Mats und halt ne Doktorarbeit ( Wiederstand ist echt hoch).

Sammle Bestellung da ich noch ne Recht hohen Trank brauche. Bezahlung auf freiwilliger Basis quasi in die Kaffekasse....^^

Broesel86
Citoyen
Posts: 20
Joined: Sun 17 Jan 2016, 08:25
Realm: Alchimideon

Re: Ingi über 70 baut für Mats

Postby Broesel86 » Sat 10 Dec 2016, 09:32

Sammel bis morgen Abend (11.12) 20 Uhr Bestellungen für Vulkanitmaschienen. Bau gegen Mats und Doktorarbeit. Wer einen kleinen Obulus spenden möchte kann das natürlich gerne tun aber ich verlange keine festen Kosten^^

Einfach Post an Jagdbroesel schicken.


Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests