Controlled Chaos

Tai
Défricheur
Posts: 5
Joined: Tue 24 May 2016, 18:01
Realm: Filgar

Controlled Chaos

Postby Tai » Sat 28 May 2016, 12:48

Name der Gilde: Controlled Chaos

Leitung: Tai
Kontaktpersonen: Tai
Offene Rekrutierung: ja

Beschreibung: Wir sind eine sehr junge Gilde und machen uns auf den Weg eine der Großen zu werden. Begleite uns! ;)

Wie haben noch 17 Plätze frei.
Anfänger sind ebenso willkommen, wie erfahrenere Spieler. Einzige Bedingungen sind Teamfähigkeit, tägliche Aktivität, Einsatz für die Gilde und Spaß am Spiel:)

Wenn du Interesse hast, schreib mich bitte ingame an. Kleine Vorstellung deiner Person wäre nett ;).

Schließ dich uns an und entscheide den Weg dieser Gilde mit :) Wir freuen uns auf DICH! :D

Tai
Défricheur
Posts: 5
Joined: Tue 24 May 2016, 18:01
Realm: Filgar

Re: Controlled Chaos

Postby Tai » Wed 28 Mar 2018, 14:32

*schupps*

das ist noch aktuell ;)

Wir sind mittlerweile in Nordria angekommen.


Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests