Gildenvorstellung: LeRenouille

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Filgar

Gildenvorstellung: LeRenouille

Postby Pardea » Thu 09 Jun 2016, 19:37

Wir haben es geschafft! Nach Wochen harter Arbeit steht jetzt auch unsere Burg. Es gibt daher wieder einige freie Plätze, für die ich ab sofort Bewerbungen entgegen nehme.

Was bieten wir: Eine nette Gemeinschaft, in der man sich gegenseitig unterstützt. Außerdem Fabriken für (fast) alle Berufe (Alchemie fehlt), Schiffswerft, Metallhüttenwerk, Krya-Mine, Megalith-Baustelle, 50er Stadion. Aktuell sind wir dabei die Infrastruktur in Nordria aufzubauen um dort einen Tempel zu bauen

Was erwarten wir: Einen freundlichen Umgangston und regelmäßige Aktivität im Spiel. Anforderungen an den Fortschrit im Spiel gibt es keine, wir nehmen auch gerne Neulinge auf! Also einfach mich anschreiben und los geht das Abenteuer! :)

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Filgar

Re: Gildenvorstellung: LeRenouille

Postby Pardea » Tue 05 Jul 2016, 12:17

Langsam wird es eng in der Burg, aber noch haben wir vier freie Plätze! Also meldet euch schnell bei mir ;)

Pardea
Traducteur
Posts: 35
Joined: Wed 06 Jan 2016, 06:13
Realm: Filgar

Re: Gildenvorstellung: LeRenouille

Postby Pardea » Fri 18 Nov 2016, 11:30

Wir sind gut voran gekommen seit dem letzten Eintrag 8-) Der erste Tempel steht, der zweite nähert sich der Vollendung. Eine Arena mit 60er Gegner in den Grollhöhlen haben wir auch inzwischen. Und auch die Handwerker in unseren Reihen haben an ihren Fähigkeiten gefeilt und können inzwischen (fast?) alles herstellen ;)

Für unsere nächsten Projekte (Arena mit 70er Gegnern, neue Sand- und Glasrezepte, dritter Tempel) könnten wir noch ein paar helfende Hände gebrauchen. Mindestanforderungen gibt es keine, nur regelmäßige Aktivität im Spiel und Mitarbeit an Gildenprojekten werden vorausgesetzt. Bei Interesse meldet euch einfach bei mir!


Return to “Alchimideon”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests